GESCHAFFT !!!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

****!!!!
Das war eine total, absolut beschissene Saison!!!!
Ob Playoff oder nicht, dass ist mir eigentlich noch egal! Aber die Art und Weise war zum kotzen!
Die ganze Siason über keine Emotinen rein gar nix! Es war sehr schwierig sich mit dieser Mannschaft zu idendifizieren! Ich konnte es über weite Strecken der Saison nicht!
Typen wie: Heim, Peltonen etc müssten vor Gericht gestellt werden! Das war der totale Witz!
Der Trainer: Mein Gott was für eine Nulpe!
Heute kam ein Interview mit ihm im Radio! "Mich interessiert es nicht was die Fans über mich denken"
Hallo???!!!
Kündigungsgrund Nr. 213!!!! (nur diese Saison gerechnet)
Weg mit dieser Sau!
Natürlich hat es ihn zu interessieren was Fans (die zahlen seinen verdammten Lohn!!!) über ihn und den SCRJ denken!
Ich finde es schade das Rappi "gerettet" ist! Sie hätten es verdient sich gegen den NLB-Playoff-Kanditaten die Eier wund zu spielen und gewaltig zu zittern!
Rappi 03/04 war eine Frechheit und eine Beleidigung für jeden zahlenden Zuschauer!
Aber morgen soll schön Wetter sein und das Ambri, Zug und Langnau sich für die Zukunft rüsten soll uns einen feuchten ******* interessieren!
Hauptsache Eloranta bleibt für die nächsten 300 Jahre "unser" Trainer und seine Tochter fühlt sich wohl in Rappi!
Ob Playoff oder nicht, dass ist mir eigentlich noch egal! Aber die Art und Weise war zum kotzen!
Die ganze Siason über keine Emotinen rein gar nix! Es war sehr schwierig sich mit dieser Mannschaft zu idendifizieren! Ich konnte es über weite Strecken der Saison nicht!
Typen wie: Heim, Peltonen etc müssten vor Gericht gestellt werden! Das war der totale Witz!
Heute kam ein Interview mit ihm im Radio! "Mich interessiert es nicht was die Fans über mich denken"
Hallo???!!!
Weg mit dieser Sau!
Natürlich hat es ihn zu interessieren was Fans (die zahlen seinen verdammten Lohn!!!) über ihn und den SCRJ denken!
Ich finde es schade das Rappi "gerettet" ist! Sie hätten es verdient sich gegen den NLB-Playoff-Kanditaten die Eier wund zu spielen und gewaltig zu zittern!
Rappi 03/04 war eine Frechheit und eine Beleidigung für jeden zahlenden Zuschauer!
Aber morgen soll schön Wetter sein und das Ambri, Zug und Langnau sich für die Zukunft rüsten soll uns einen feuchten ******* interessieren!
Hauptsache Eloranta bleibt für die nächsten 300 Jahre "unser" Trainer und seine Tochter fühlt sich wohl in Rappi!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Also ich bin froh, dass wir uns nicht noch mit dem NLB-Ersten messen müssen (reines Eigeninteresse von wegen meinen Nerven).
Ausserdem möchte ich die Jungen von der Kritik ausnehmen, die waren der einzige kleine Lichtblick diese Saison.
Ansonsten dito dito dito dito dito dito dito dito dito...
Das war klar der mieseste SCRJ, seit ich Fan bin.
Wir hatten natürlich schon schlechter besetzte Teams, aber so wenig Einsatz und Emotionen, das gab's noch nie.
Und die Zukunft ist tasächlich nicht gerade rosig: diese Saison wird Zuschauer kosten, da bin ich sicher (siehe Fanatics Bemerkung von wegen Identifikation), die direkte Konkurrenz rüstet z.T. massiv auf, aber beim SCRJ geschieht so gut wie gar nix, und egal wie erfolglos der Trainer ist, er ist kein Thema. Bleibt nur die kleine Hoffnung, dass die wenigen Neuzuzüge so viel neuen Schung ins Team bringen, dass wieder etwas läuft, dass McTavish wieder voll gesund wird und dass die Jungen weiter Fortschritte machen.
Ausserdem möchte ich die Jungen von der Kritik ausnehmen, die waren der einzige kleine Lichtblick diese Saison.
Ansonsten dito dito dito dito dito dito dito dito dito...
Das war klar der mieseste SCRJ, seit ich Fan bin.
Wir hatten natürlich schon schlechter besetzte Teams, aber so wenig Einsatz und Emotionen, das gab's noch nie.
Und die Zukunft ist tasächlich nicht gerade rosig: diese Saison wird Zuschauer kosten, da bin ich sicher (siehe Fanatics Bemerkung von wegen Identifikation), die direkte Konkurrenz rüstet z.T. massiv auf, aber beim SCRJ geschieht so gut wie gar nix, und egal wie erfolglos der Trainer ist, er ist kein Thema. Bleibt nur die kleine Hoffnung, dass die wenigen Neuzuzüge so viel neuen Schung ins Team bringen, dass wieder etwas läuft, dass McTavish wieder voll gesund wird und dass die Jungen weiter Fortschritte machen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Seit der SCRJ in der NLA spielt habe ich noch nie so wenig mit der Mannschaft "gelebt" während den Spielen. Teilweise war es mir scheissegal, wenn wir wieder mal ein doofes Tor bekamen, ich habe mich nicht mal mehr aufgeregt.
Eine solche Saison darf es nie mehr geben, ansonsten werden wir noch mehr Fans verlieren. Ehrlich gesagt kann ich all die Zuschauer verstehen, die es sich nun 5 mal überlegen, ob sie wieder eine Saisonkarte kaufen möchten...
SO ETWAS DARF NIE MEHR VORKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine solche Saison darf es nie mehr geben, ansonsten werden wir noch mehr Fans verlieren. Ehrlich gesagt kann ich all die Zuschauer verstehen, die es sich nun 5 mal überlegen, ob sie wieder eine Saisonkarte kaufen möchten...
SO ETWAS DARF NIE MEHR VORKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das post hab ich mir jetzt ausgedruckt und damit meine wohnung tapeziert. es stimmt einfach zu 101% !!!!!!!!!!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:****!!!!
Hallo???!!!
Weg mit dieser Sau!
es war die mit abstand traurigste saison seit wir im A sind. null emotionen, null kampf nix nada. noch nie !!!!!!! waren wir anfangs januar chancenlos für die po's. noch gar nie !!
dieses team hat uns einen bärendienst erwiesen betr. kartenverkauf für 04/05 sponsorensuche etc.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

geht mir auch so. sektor A war ja obergemässigt diese saison. keine tobsuchtanfälle von uns richtung strafbank, schiri etc.Schwyzer hat geschrieben:Seit der SCRJ in der NLA spielt habe ich noch nie so wenig mit der Mannschaft "gelebt" während den Spielen. Teilweise war es mir scheissegal, wenn wir wieder mal ein doofes Tor bekamen, ich habe mich nicht mal mehr aufgeregt.![]()
![]()
keine abtobenden leute auf den sitzplätzen.....
....und von denen gibt es einige!Schwyzer hat geschrieben:Seit der SCRJ in der NLA spielt habe ich noch nie so wenig mit der Mannschaft "gelebt" während den Spielen. Teilweise war es mir scheissegal, wenn wir wieder mal ein doofes Tor bekamen, ich habe mich nicht mal mehr aufgeregt.![]()
![]()
SO ETWAS DARF NIE MEHR VORKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich persönlich leide mit dem Club und ******* auf die Mannschaft welche wir dieses Jahr erdulden mussten, faule Saubande tumme.
wie Elefanatic sagt: Identifikation mit dem Team gleich null.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

wer ist Elefantic?LIDORATTE hat geschrieben:....und von denen gibt es einige!Schwyzer hat geschrieben:Seit der SCRJ in der NLA spielt habe ich noch nie so wenig mit der Mannschaft "gelebt" während den Spielen. Teilweise war es mir scheissegal, wenn wir wieder mal ein doofes Tor bekamen, ich habe mich nicht mal mehr aufgeregt.![]()
![]()
![]()
![]()
ich persönlich leide mit dem Club und ******* auf die Mannschaft welche wir dieses Jahr erdulden mussten, faule Saubande tumme.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

logo - mit wem auch ??LIDORATTE hat geschrieben:
morger und ein paar junge waren i.o. - der rest: gäääähn.
die teams früher waren oftmals schlechter besetzt, aber die haben mehr spass gemacht. auch in der niederlage. und die waren immer besser im rennen für die po's als dieses team.
da wäre soviel mehr dringelegen......
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

isch so ein Dickhoiter, ein Verwandter der Spezies "Rüsselkopf", glaubs.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wer ist Elefantic?LIDORATTE hat geschrieben:....und von denen gibt es einige!Schwyzer hat geschrieben:Seit der SCRJ in der NLA spielt habe ich noch nie so wenig mit der Mannschaft "gelebt" während den Spielen. Teilweise war es mir scheissegal, wenn wir wieder mal ein doofes Tor bekamen, ich habe mich nicht mal mehr aufgeregt.![]()
![]()
![]()
![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
der gähn-thread ist im dies und das!!schteff !! hat geschrieben:
logo - mit wem auch ??![]()
morger und ein paar junge waren i.o. - der rest: gäääähn.
die teams früher waren oftmals schlechter besetzt, aber die haben mehr spass gemacht. auch in der niederlage. und die waren immer besser im rennen für die po's als dieses team.
da wäre soviel mehr dringelegen......
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

als das bezweifle ich doch sehr stark...es ist mehr als naiv die letztjährigen play-offs als gradmesser zu benutzen! die mischung eloranta+disjähriges team ist wohl nicht zu mehr fähig, wenn sie unter druck stehen.schteff !! hat geschrieben:da wäre soviel mehr dringelegen......
apropos trainer: hat gestern jemand sport aktuell gesehen und den bericht von mcsorley??
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

doch doch ! man muss ja nicht die letztjährige po als gradmesser nehmen. aber z.b. den letztjährigen jahreswechsel. da waren wir voll auf po-kurs. und das hätte man auch dieses jahr hinkriegen können.maximus hat geschrieben:
als das bezweifle ich doch sehr stark...es ist mehr als naiv die letztjährigen play-offs als gradmesser zu benutzen! die mischung eloranta+disjähriges team ist wohl nicht zu mehr fähig, wenn sie unter druck stehen.
zur erinnerung:
ambri, fribourg und lausanne: 6 heimspiele 3 punkte
mit 10 hätte man 7 mehr und wäre im rennen gewesen. ev. nicht in den po's - aber im rennen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ah so......LIDORATTE hat geschrieben:ppprimitiiiiief. unterste!schteff !! hat geschrieben:ratte geht eben am wochenend in den zikus knieSCRJ-Fanatic hat geschrieben:
wer ist Elefantic?![]()
seine vorfreude drückt halt dure - waisch
100% Anti Maneschengüngeltrapezglonrossbollenzügs.
und deine tochter - die würde sicher gerne gehen
armes ding das
die war letztes Jahr mit der Schule, ihr Zitat: "Zirkus isch langwilig, gäll das Jahr muss i nümme gah...."schteff !! hat geschrieben:ah so......LIDORATTE hat geschrieben:ppprimitiiiiief. unterste!schteff !! hat geschrieben:ratte geht eben am wochenend in den zikus knieSCRJ-Fanatic hat geschrieben:
wer ist Elefantic?![]()
seine vorfreude drückt halt dure - waisch
100% Anti Maneschengüngeltrapezglonrossbollenzügs.![]()
und deine tochter - die würde sicher gerne gehen![]()
![]()
armes ding das
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

auf jedenfall kann es nächste saison wirklich nur bergauf gehen...jedoch muss noch der beste ch-flügel her, der noch erhältlich ist auf dem markt. und dazu natürlich zwei bomben-ausländer!! (also für rappi-verhältnisse natürlich...) denn sooooo überragend sind unsere neuzugänge bei leibe nicht, auch wenn die transfers besser sind wie auch schon.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

Stimme auch noch gleich ins allgemeine gejammer mit ein =) !
Die Aussagen von Fanatic stimmen für mich auch zu 100% .....die ART UND WEISE wie man aufgetreten ist, war einfach nur jämmerlich !!
Ich glaube beim SCRJ erwartet im Publikum auch niemand erste und zweite Tabellenränge, man ist genug realistisch zu wissen was der SCRJ erreichen kann. Wer behauptet, dass die Unzufriedenheit nur entstanden sei weil man sich an letzten Playoffs orientierte, der verschliesst bewusst die Augen davor was wirklich schief gelaufen ist !
Da war von Anfang an kein Feuer im Team und kein Stolz für den SCRJ zu kämpfen.....******* Einstellung einfach....dabei können doch viele Spieler aus dem momentanen Kader froh sein, dass sie überhaupt noch die Chance haben bei uns NLA Hockey zu spielen
Alles in allem eine Saison zum vergessen. Zu hoffen bleibt, dass der SCRJ 04/05 mehr Kult, mehr Stolz, mehr Feuer, mehr Leidenschaft und mehr verbundenheit mit den zahlenden Zuschauern an den Tag legt.....scheissegal wie die Resultate aussehen werden !!!
Die Aussagen von Fanatic stimmen für mich auch zu 100% .....die ART UND WEISE wie man aufgetreten ist, war einfach nur jämmerlich !!
Ich glaube beim SCRJ erwartet im Publikum auch niemand erste und zweite Tabellenränge, man ist genug realistisch zu wissen was der SCRJ erreichen kann. Wer behauptet, dass die Unzufriedenheit nur entstanden sei weil man sich an letzten Playoffs orientierte, der verschliesst bewusst die Augen davor was wirklich schief gelaufen ist !
Da war von Anfang an kein Feuer im Team und kein Stolz für den SCRJ zu kämpfen.....******* Einstellung einfach....dabei können doch viele Spieler aus dem momentanen Kader froh sein, dass sie überhaupt noch die Chance haben bei uns NLA Hockey zu spielen
Alles in allem eine Saison zum vergessen. Zu hoffen bleibt, dass der SCRJ 04/05 mehr Kult, mehr Stolz, mehr Feuer, mehr Leidenschaft und mehr verbundenheit mit den zahlenden Zuschauern an den Tag legt.....scheissegal wie die Resultate aussehen werden !!!
SCRJ - Nume du !