Ihr könnt euch dann mit dem Liga Erhalt des SCRJ tröstenschteff !! hat geschrieben:mind. 5 nasen aus rappi am start bei den fcz-fans
der fussballthread
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

schteff !! hat geschrieben:das sehen wir dann noch.........!Rosenstadt hat geschrieben:Basel macht Zürich kapputt Uaaaahhhaaaaaaaa!![]()
zürich: no1 der gesamten rückrunde !!bis jetzt......
shit bassssäääääääääl
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Viel Spass. Shit chan nöd go luege.schteff !! hat geschrieben:es gibt sicher ne choreo von den fcz-fans, weil rappi den ligaerhalt geschafft hat.KillerUrs hat geschrieben:Ihr könnt euch dann mit dem Liga Erhalt des SCRJ tröstenschteff !! hat geschrieben:mind. 5 nasen aus rappi am start bei den fcz-fans
FCZ
P.S. Gratulation zum Ligaerhalt
-
Gast
News von Abramowitsch
Der russische Milliardär Roman Abramo-
witsch hat offenbar seine Verbundenheit
zum heimischen Fussball entdeckt. Die
Öl-Firma des Eigentümers vom FC Chelsea
wird neuer Sponsor des russischen
Meisters ZSKA Moskau und zahlt dem Klub
in den kommenden drei Jahren rund 45
Millionen Euro. Mit dem Geld soll ein
Stadion errichtet und eine Jugend-
Akademie aufgebaut werden.
Der russische Milliardär Roman Abramo-
witsch hat offenbar seine Verbundenheit
zum heimischen Fussball entdeckt. Die
Öl-Firma des Eigentümers vom FC Chelsea
wird neuer Sponsor des russischen
Meisters ZSKA Moskau und zahlt dem Klub
in den kommenden drei Jahren rund 45
Millionen Euro. Mit dem Geld soll ein
Stadion errichtet und eine Jugend-
Akademie aufgebaut werden.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Fyat
- Supporter Top

Ganz sicher kein unverdienter Sieg, auch wenn optisch vielleicht schwächer.
Ui diese Schlussphase!
Choreo FCZ: Naaaaaaaaja! Erstens zu kompliziert, zweitens nicht wirklich gut ausgeführt. Die Idee wäre nicht schlecht gewesen:
DH-Meer Basel: Kewl!
Pyro: FCZ in gelb; rot ist effektiver als gelb, trotzdem, beide Seiten i.O!!
Stimmung: Erste Hälfte Basel durchgesungen, echt gut. FCZ hab ich nicht so recht gehört, war auf den Sitzplätzen nähe Basel
Jetzt ist der vierte Platz in Griffnähe!!!
Ganz sicher kein unverdienter Sieg, auch wenn optisch vielleicht schwächer.
Ui diese Schlussphase!
Choreo FCZ: Naaaaaaaaja! Erstens zu kompliziert, zweitens nicht wirklich gut ausgeführt. Die Idee wäre nicht schlecht gewesen:
DH-Meer Basel: Kewl!
Pyro: FCZ in gelb; rot ist effektiver als gelb, trotzdem, beide Seiten i.O!!
Stimmung: Erste Hälfte Basel durchgesungen, echt gut. FCZ hab ich nicht so recht gehört, war auf den Sitzplätzen nähe Basel
Jetzt ist der vierte Platz in Griffnähe!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

fast 100% gegenteiliger meinung als fyat
sieg: glasklar verdient. die optische überlegenheit von basel fand irgendwo im niemandsland statt. taini musste einmal eingreifen, dafür sehr spektakulär in der nachspielzeit.
choreo fcz: sehr sehr gewagt und aufwendig. ich muss mir noch die pics anschauen. könnte aber hingehauen haben. am tv sahen zumindest die spruchbänder und die weissen blätter sehr gut aus.
choreo fcb: fehlanzeige
pyro: beide seiten gut, aber nicht extraklasse.
fcb-fans allgemein: sehr schwacher auftritt. DH-intro war noch i.o. - aber sonst kaum bewegung und action im block. auch zahlenmässig waren sie schon deutlich mehr. durchgesungen hat dort wohl ein minigrüppchen.
fcz-fans: wie gehabt: wenn sie wollen, werden sie extrem laut. (kam auch in der tv-zusammenfassung so rüber)
sieg: glasklar verdient. die optische überlegenheit von basel fand irgendwo im niemandsland statt. taini musste einmal eingreifen, dafür sehr spektakulär in der nachspielzeit.
choreo fcz: sehr sehr gewagt und aufwendig. ich muss mir noch die pics anschauen. könnte aber hingehauen haben. am tv sahen zumindest die spruchbänder und die weissen blätter sehr gut aus.
choreo fcb: fehlanzeige
pyro: beide seiten gut, aber nicht extraklasse.
fcb-fans allgemein: sehr schwacher auftritt. DH-intro war noch i.o. - aber sonst kaum bewegung und action im block. auch zahlenmässig waren sie schon deutlich mehr. durchgesungen hat dort wohl ein minigrüppchen.
fcz-fans: wie gehabt: wenn sie wollen, werden sie extrem laut. (kam auch in der tv-zusammenfassung so rüber)
Zuletzt geändert von schteff !! am 18. Mär 2004 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

pyro fcz war doch noch ganz passabel
choreo war echt extrem aufwendig und kompliziert.
der stehplatzblock (ca. 3'500 leute !) wurde mit einer art theatervorhang in schwarz gehüllt. unten am block ein aufwendiges transparent: "es war dunkel im keller". dann fiel der theatervorhang - und darunter war ein zweiter vorhang in schwarz mit der aufschrift "FCZ". dann fiel auch dieser und der stehplatzblock erstrahlte in einer weissen blätterchoreo unterstützt von grellen lichtstrahlen. gleichzeitig wurde erstes transparent ausgetauscht durch ein zweites: "doch es wird immer heller". als die blätter ihren dienst getan hatten, wurden noch 4 kleinere "vorhänge" aufgezogen mit der aufschrift: "züri".

auch cuul: die pyro der basler fand hinter einer blache statt mit der aufschrift "inferno".

- petit Nicolas
- Supporter Top

Jep, hat ganz anständig getönt im SFDRS!schteff !! hat geschrieben: fcz-fans: wie gehabt: wenn sie wollen, werden sie extrem laut. (kam auch in der tv-zusammenfassung so rüber)
Einen Punkt hinter den Hoppers und wenn der lauf so weitergeht? Hätte ich Geld wäre ich nach dem Geburtstag wohl nach St. Güllen gefahren!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
U.P.A.MIRO
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

@fyat
hm..... also im netz wird die choreo vom fcz aber als sehr gut und gelungen angeschaut*. und zwar von baslern, zürchern und sogar von hoppers.
*auch wenn am schluss die buchstaben vertauscht waren: z-i-r-ü statt z-ü-r-i.
ich glaube, du erwartest manchmal gar viel....
o.k. - verständlich: du bist rappifan - bist dich einen anderen standard gewöhnt
:mrgreen:
hm..... also im netz wird die choreo vom fcz aber als sehr gut und gelungen angeschaut*. und zwar von baslern, zürchern und sogar von hoppers.
*auch wenn am schluss die buchstaben vertauscht waren: z-i-r-ü statt z-ü-r-i.
ich glaube, du erwartest manchmal gar viel....
o.k. - verständlich: du bist rappifan - bist dich einen anderen standard gewöhnt
- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

bei dem schwarzen humor wo die fcz-fans haben stecken die das locker weg und machen das zum kult ! die jungs machen sich jetzt schon über sich selber lustigpetit Nicolas hat geschrieben:Zi!RÜ!!!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Die Choreo des FCZ ist auch im Tagi (meine Ausgabe) mit zwei Bildern verewigt. Sah wirklich gut aus!!! Respekt!!
"händ ue zi!rü !!