Rappi- Langnou.... (-;
Rappi- Langnou.... (-;
kommt jo nicht mehr wirklich drauf an aber rappi wird gewinnen...
mein tipp 4-2! langweilliges spiel mit wenigen leuten...
mein tipp 4-2! langweilliges spiel mit wenigen leuten...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Ich wär aber für einen Fondue-Plausch! Eishockey spielt man im Winter, und da ist Fondue angesagt!Chäps hat geschrieben:9-8! Wir führen nach 40 Minuten mit 8-3! Es wird sehr viele leere Stühle haben! Und auf der Stehrampe könnte mann locker ein Grillfest machen! Stimmunug wird auch nicht wirklich super sein!
- Uriella
- Supporter Classic
Naja, das Wetter würde also im Moment eher zu Grillen passen hmmmm dä summer chuntU.P.A.MIRO hat geschrieben:Ich wär aber für einen Fondue-Plausch! Eishockey spielt man im Winter, und da ist Fondue angesagt!Chäps hat geschrieben:9-8! Wir führen nach 40 Minuten mit 8-3! Es wird sehr viele leere Stühle haben! Und auf der Stehrampe könnte mann locker ein Grillfest machen! Stimmunug wird auch nicht wirklich super sein!
SCRJ - Nume du !
- Chäps
- Supporter Classic
Wäre auch geil! Bringst du den Käse? Ich bring die Sitzgelegenheit und den Tisch!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ich wär aber für einen Fondue-Plausch! Eishockey spielt man im Winter, und da ist Fondue angesagt!Chäps hat geschrieben:9-8! Wir führen nach 40 Minuten mit 8-3! Es wird sehr viele leere Stühle haben! Und auf der Stehrampe könnte mann locker ein Grillfest machen! Stimmunug wird auch nicht wirklich super sein!
Und noch was Fondue kann ich auch sehr gut im Sommer essen! Schmeckt auch dann!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Sommer ist geil: War ein geiles Bild heute: MIRO fährt mit dem bis-zum-geht-nicht-mehr getunten M3 vom Scheff zum Mittagessen. Natürlich in den üblich schicken Klamotten und mit Sonnengebrill! Da wurde es dann an einigen Bushaltestelle trotz schönem Wetter nochmals ein bizeli foicht! Ich liebe Sommer!Uriella hat geschrieben:Naja, das Wetter würde also im Moment eher zu Grillen passen hmmmm dä summer chuntU.P.A.MIRO hat geschrieben:Ich wär aber für einen Fondue-Plausch! Eishockey spielt man im Winter, und da ist Fondue angesagt!Chäps hat geschrieben:9-8! Wir führen nach 40 Minuten mit 8-3! Es wird sehr viele leere Stühle haben! Und auf der Stehrampe könnte mann locker ein Grillfest machen! Stimmunug wird auch nicht wirklich super sein!
-
- 100er Club Mitglied
hab gar keinen M3U.P.A.MIRO hat geschrieben:
MIRO fährt mit dem bis-zum-geht-nicht-mehr getunten M3 vom Schteff zum Mittagessen. Natürlich in den üblich schicken Klamotten und mit Sonnengebrill! Da wurde es dann an einigen Bushaltestelle trotz schönem Wetter nochmals ein bizeli foicht! Ich liebe Sommer!
Uiuiui, das war ein freud'scher Verschreiber. Das sollte natürlich SCHEFF heissen! Aber eigentlich könntest du ja froh sein...*provozier*schteff !! hat geschrieben:hab gar keinen M3U.P.A.MIRO hat geschrieben:
MIRO fährt mit dem bis-zum-geht-nicht-mehr getunten M3 vom Schteff zum Mittagessen. Natürlich in den üblich schicken Klamotten und mit Sonnengebrill! Da wurde es dann an einigen Bushaltestelle trotz schönem Wetter nochmals ein bizeli foicht! Ich liebe Sommer!
Zuletzt geändert von U.P.A.MIRO am 17. Mär 2004 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 100er Club Mitglied
Hab das schon gemerkt (im Nachhinein) Drum auch dieser hier.schteff !! hat geschrieben:ich hab dem verschreiber aber nachgeholfenU.P.A.MIRO hat geschrieben:
Uiuiui, das war ein freud'scher Verschreiber. Das sollte natürlich SCHEFF heissen! Aber eigentlich könntest du ja froh sein...*provozier*
was könnte ich froh sein ? *nicht-drauss-komm*
-
- 100er Club Mitglied
Stimmt, zurück zum Thema. Eigentlich wollte ich ja irgendwann mal noch einen Tipp abgeben. Aber ich weiss nicht was ich tippen soll, also lass ichs.
Ich hoffe aber, dass im Tal der heulenden Winde bald wieder NLB-Hockey gespielt wird! Dann wirds nochmals interessant auf dem Transfermarkt!
Was wäre eigentlich, wenn Langnau und Basel absteigen würden und Lausanne irgendwann im Mai oder so, Konkurs gehen würde! Hätten wir dann wieder eine 11-er-Liga?
Ich hoffe aber, dass im Tal der heulenden Winde bald wieder NLB-Hockey gespielt wird! Dann wirds nochmals interessant auf dem Transfermarkt!
Was wäre eigentlich, wenn Langnau und Basel absteigen würden und Lausanne irgendwann im Mai oder so, Konkurs gehen würde! Hätten wir dann wieder eine 11-er-Liga?
- Uriella
- Supporter Classic
Neh ! Dann darf Basel am grünen Tisch oben bleibenU.P.A.MIRO hat geschrieben:Stimmt, zurück zum Thema. Eigentlich wollte ich ja irgendwann mal noch einen Tipp abgeben. Aber ich weiss nicht was ich tippen soll, also lass ichs.
SCRJ - Nume du !