aber bundesrat ist kein fantasienamen ... oder besser die sollte es nicht gebenschteff !! hat geschrieben:
da kommt mir grad noch was in den sinn:
die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.
MERCI DIXON
- bundesrat
- Aktiver Fan

- Supporter Classic

Bin auch dieser Meinung!schteff !! hat geschrieben:da kommt mir grad noch was in den sinn:THEKING72 hat geschrieben:
dann wird diese im internet-schon-fast-grössenwahnsinnige person zu einem kleinen bettler...
die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

logo: ich meinte damit auch eher user mit phantasienamen, die man nicht persönlich kennt, und die dann einfach mal bitzeli im zeugs umher schiessen. das ist immer einfach in der anonymität des internets.chlinä chnopf hat geschrieben:tschuldigung schteff.... aber du weisst ja, wer ich bin. und meinen richtigen namen solltest du mittlerweile glaubs auch wissen....schteff !! hat geschrieben:da kommt mir grad noch was in den sinn:THEKING72 hat geschrieben:
dann wird diese im internet-schon-fast-grössenwahnsinnige person zu einem kleinen bettler...
die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
ich schiesse auch, ich trage aber keinen phantasienamen.
du schiesst auch im forum umher (mit phantasiename) - aber dich kennen die meisten stammuser.
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- bundesrat
- Aktiver Fan

sieht so aus! nur kuuhle wissen wie sie andere "niederstechen" könnenchlinä chnopf hat geschrieben:bin ich denn kuul genug? ich tu nämlich auch mal gern aneggen....bundesrat hat geschrieben:uiui .. Stimmt ... Chlinä Chnopf ... schon gesehen![]()
Kloar ... ich bin ja auch nicht kuuhl genug um alles dumm anzupieseln![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

- KillerUrs
- Supporter Top

Zu was zähle ich??schteff !! hat geschrieben:die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
@Möchtegernadel:
Der Wert eines Stürmers errechnet sich nicht allein aus den geschossenen Toren. Bullies, Forechecking, Defensivverhalten etc. Aber eben, ich verstehe im Gegensatz zu dir ja nichts von Hockey
Natürlich war Dixon besser als die meisten Ersatzausländer, welche bisher hatten. Das ist bei Pfeiffen wie Marois auch kein Wunder. Will damit aber gar nicht Dixon runtermachen, der hat uns wirklich einiges gebracht. Aber gleich so glorifizieren muss man ihn nun auch wieder nicht.
Und nur so nebenbei: Das Saisonziel war nicht der Klassenerhalt.
Der Wert eines Stürmers errechnet sich nicht allein aus den geschossenen Toren. Bullies, Forechecking, Defensivverhalten etc. Aber eben, ich verstehe im Gegensatz zu dir ja nichts von Hockey
Natürlich war Dixon besser als die meisten Ersatzausländer, welche bisher hatten. Das ist bei Pfeiffen wie Marois auch kein Wunder. Will damit aber gar nicht Dixon runtermachen, der hat uns wirklich einiges gebracht. Aber gleich so glorifizieren muss man ihn nun auch wieder nicht.
Und nur so nebenbei: Das Saisonziel war nicht der Klassenerhalt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Dein richtiger Name ist Killer?KillerUrs hat geschrieben:Zu was zähle ich??schteff !! hat geschrieben:die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

du mit deinen 3700 beiträgen hast ab sofort nichts mehr zu melden!!!!KillerUrs hat geschrieben:Zu was zähle ich??schteff !! hat geschrieben:die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

jo dän bini ja frohschteff !! hat geschrieben:nö - insbesondere nicht, wen man sich ja persönlich kennt.rainy hat geschrieben:nix gäg fanatasie name userschteff !! hat geschrieben: die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

du bist mein edv-gottKillerUrs hat geschrieben:Zu was zähle ich??schteff !! hat geschrieben:die user, die im netz ihren RICHTIGEN namen verwenden, die dürfen sich glaubs schon (ein bisschen) das recht rausnehmen, eine grosse klappe zu haben. zumindest im gegensatz zu den fantasienamen-user.![]()
ps: brauch dich dann wieder mal für was