Kloten - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- McTavish
- Supporter Classic

bim elser, und mer händ abschlussprüefig zu dä buchhaltig! dänn mues ich das züg scho numol aluege hüt, leider! und ebe s`training isch eigentlich dä hake wo chloote verhindert. die buchhaltig chönti suscht scho warteSini hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:zimlich sicher leider nödRosenstadt hat geschrieben:He....McTavish hat geschrieben:ehc - rappi 4:2
Bisch Morn im Schlumpfweg?han training und ich mues go... will ebe am dunschtig dänn training schwänze wämer im lido spilet gäge langnau! und dänn mues ich wenigstens morn go, will mir händ am suntig match. und usserdem hani am mittwoch wirtschaftsprüefig und dänn hani au nöd so ziit. aber wer huere gern cho. aber lausanne isch ja au no und det bin 99% debi
huaa... wirtschaftsprüefig... herrlich!
was füres thema resp. was füren lehrer?
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Uriella
- Supporter Classic

Lustiges Spiel war das =). Der Mannschaft zu gute halten muss man dass sie gekämpft hat, es war mit abstand sicher nicht das schlechteste Spiel der Saison. Morger hatte seine jungen im Griff und sogar noch Zeit um von der Bank aus mit uns zu witzeln.Eli war gar nicht so ruhig wie man ihm immer vorhält, der hat zwei / dreimal recht rumgeschrien und auch sonst ab und zu anweisungen gegeben auf der Bank, nun frage ich mich ob das ein neues Verhalten ist oder ob das von der Stehplatzdistanz einfach nie auffällt ??!.....Jedoch war die Linie um Heim ein absoluter GRAUS, die waren ständig unter druck und wenn ich mich nicht täusche haben sie beide Gegentore kassiert. Der Schluefweg platzte mit 19irgendwas fast aus allen Nähten, trotzdem war die Stimmung von den Klotenfans nicht allzuschlecht. Dafür von dem kleinen Grüppchen Rappi Anhänger absolut miserabel - nie gehört, ausser einmal bei "ali chlotner sind schwul" in höchsten Tonlagen und sowas ist mehr als nur peinlich !!!!!! Zudem leider auch nie gesehen obwohl DH's etc. dabei gewesen wären......schade (schande?!) schade
!!!
SCRJ - Nume du !
- Kev
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 1 Mal
1. das erste drittel über habe ich versucht alle anwesenden fans zu ermunteren, unser team zu supporten!
2. Ab dem 2. Drittel stand ein grosser Teil der Fans (die angesprochenen wissen es) draussen und soffen sich die Birne weg.....
3. Waren wir noch höchstens 30 leute im block, wovon etwa 10-15 supportfreudig waren.....
das hätte uns jedoch nicht daran hindern können, unser team zu supporten!
aber, wir haben praktisch das ganze spiel über gesungen, obwohl wir nicht immer rappi lieder skandiert haben
.............
optisch haben wir leider nicht so einen guten auftriit, nur man kann die leute nicht zwingen dhs empor zustemmen und fahnen zu schwingne
grues
kev
2. Ab dem 2. Drittel stand ein grosser Teil der Fans (die angesprochenen wissen es) draussen und soffen sich die Birne weg.....
3. Waren wir noch höchstens 30 leute im block, wovon etwa 10-15 supportfreudig waren.....
das hätte uns jedoch nicht daran hindern können, unser team zu supporten!
aber, wir haben praktisch das ganze spiel über gesungen, obwohl wir nicht immer rappi lieder skandiert haben
optisch haben wir leider nicht so einen guten auftriit, nur man kann die leute nicht zwingen dhs empor zustemmen und fahnen zu schwingne
grues
kev
SCRJ since 1945
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan