PS: Nein, habe nicht gekifft!
@Chnopf: Wo warst du am Freitag? Da war das Bähnli auch ziemlich voll.

am freitag war ich in züri im kino gogen scary movie 3 lugen. und blieb dann bei einer kollegin. kam erst am samstag wieder nach hause.U.P.A.MIRO hat geschrieben:@Chnopf: Wo warst du am Freitag? Da war das Bähnli auch ziemlich voll.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Habe am Jubiläumsfest der Baugenossenschaft March 9 Stunden lang (bis 04.00) Geschirr jeder Art abgetrocknet und zwischendurch noch den einen oder anderen Luz produziert und konsumiert!chlinä chnopf hat geschrieben:am freitag war ich in züri im kino gogen scary movie 3 lugen. und blieb dann bei einer kollegin. kam erst am samstag wieder nach hause.U.P.A.MIRO hat geschrieben:@Chnopf: Wo warst du am Freitag? Da war das Bähnli auch ziemlich voll.
wo warst denn du am samstag? häää?!![]()

müsste weder abtrocknen, noch luzen probieren.....U.P.A.MIRO hat geschrieben:Habe am Jubiläumsfest der Baugenossenschaft March 9 Stunden lang (bis 04.00) Geschirr jeder Art abgetrocknet und zwischendurch noch den einen oder anderen Luz produziert und konsumiert!chlinä chnopf hat geschrieben:am freitag war ich in züri im kino gogen scary movie 3 lugen. und blieb dann bei einer kollegin. kam erst am samstag wieder nach hause.U.P.A.MIRO hat geschrieben:@Chnopf: Wo warst du am Freitag? Da war das Bähnli auch ziemlich voll.
wo warst denn du am samstag? häää?!![]()
![]()

a propos luz: ich habe am samstag auch einen oder zwei luz gehabt, und gestern zieh ich mir doch glatt am fussballmatch in zürich den löffel vom luz aus den shorts rausU.P.A.MIRO hat geschrieben:
und zwischendurch noch den einen oder anderen Luz produziert und konsumiert!![]()

schteff !! hat geschrieben:a propos luz: ich habe am samstag auch einen oder zwei luz gehabt, und gestern zieh ich mir doch glatt am fussballmatch in zürich den löffel vom luz aus den shorts rausU.P.A.MIRO hat geschrieben:
und zwischendurch noch den einen oder anderen Luz produziert und konsumiert!![]()
![]()
![]()
@beizer in und um's lido:
ich wars ! ich hab den löffel in meinen shorts![]()
sorry.......
*Würg* Musst du das erzählen. Nie mehr werde ich einen Luz trinken im Lido! Will gar nicht wissen was du mit dem Löffel in den Shorts angestellt hast! Schwein!schteff !! hat geschrieben:a propos luz: ich habe am samstag auch einen oder zwei luz gehabt, und gestern zieh ich mir doch glatt am fussballmatch in zürich den löffel vom luz aus den shorts rausU.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
![]()
sorry.......

Uahuah - das war tatsächlich zuuu geil du Hoooligan!schteff !! hat geschrieben:a propos luz: ich habe am samstag auch einen oder zwei luz gehabt, und gestern zieh ich mir doch glatt am fussballmatch in zürich den löffel vom luz aus den shorts rausU.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
![]()
sorry.......

in den shorts???schteff !! hat geschrieben:a propos luz: ich habe am samstag auch einen oder zwei luz gehabt, und gestern zieh ich mir doch glatt am fussballmatch in zürich den löffel vom luz aus den shorts rausU.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
![]()
sorry.......

mach dir nicht ins hösschen !U.P.A.MIRO hat geschrieben:
*Würg* Musst du das erzählen. Nie mehr werde ich einen Luz trinken im Lido! Will gar nicht wissen was du mit dem Löffel in den Shorts angestellt hast! Schwein!Warst du mit Warren auf der Sauftour?

Du bist ja saumässig dreist! Boah!!!schteff !! hat geschrieben:mach dir nicht ins hösschen !U.P.A.MIRO hat geschrieben:
*Würg* Musst du das erzählen. Nie mehr werde ich einen Luz trinken im Lido! Will gar nicht wissen was du mit dem Löffel in den Shorts angestellt hast! Schwein!Warst du mit Warren auf der Sauftour?
![]()
hinterhältig wie ich bin, habe ich den löffel denks behalten !
ha !

kein wunder hat der SCRJ keine kohle!!!schteff !! hat geschrieben:mach dir nicht ins hösschen !U.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
ha !

Er hat ihn dem Borer an den Grind geschmissen - habs genau gesehen!maximus hat geschrieben:kein wunder hat der SCRJ keine kohle!!!schteff !! hat geschrieben:mach dir nicht ins hösschen !U.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
ha !![]()

veto !maximus hat geschrieben:kein wunder hat der SCRJ keine kohle!!!schteff !! hat geschrieben:mach dir nicht ins hösschen !U.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
ha !![]()

aber woher wissen wir, dass du das nicht nur einmal gemacht hast?schteff !! hat geschrieben:veto !maximus hat geschrieben:kein wunder hat der SCRJ keine kohle!!!schteff !! hat geschrieben:mach dir nicht ins hösschen !U.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
ha !![]()
ich habe den scrj fast reich gesoffen diese saison mit luz![]()
da liegt doch mal ein klitzekleiner löffel drin

Was der Thomas Borer ist jetzt Botschafter der GC-Family?petit Nicolas hat geschrieben:Er hat ihn dem Borer an den Grind geschmissen - habs genau gesehen!maximus hat geschrieben:kein wunder hat der SCRJ keine kohle!!!schteff !! hat geschrieben:mach dir nicht ins hösschen !U.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
ha !![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast