Also ein Spieler, der ist für dich nur gut wenn er drei Tore pro spiel schiesst. Fein, wenn wir vier solche Aussländer finden, dann haben wir 12 Tore pro Spiel (vielleicht schiesst ein Schweizer auch mal eins) und dann gewinnen wir auch ohne grosse Defensifaufwände... Aber solange unsere ausländer nur 1 bis zwei Tore (Momentan schon ein traumwert) pro Spiel schiessen, da brauchen wir auch wenn, der weniger spektakuläre sachen richtig macht. Und so einer is Kokko...schteff !! hat geschrieben:logo - wenn man ihn knapp sieht gegen ein sackschwaches lausanne und ein völlig unmotiviertes kloten, dann schlägt er gegen bern oder lugano voll ein. das leuchtet mir auch ein.piloti hat geschrieben:
Einen wie Kokko. Der spielt nämlich prima, finde ich. Wott ihn behalten.
Ausländer
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wenn er da schon ******* ist, wann ist er dann gut?schteff !! hat geschrieben:sicher nicht in zwei schwachen heimspielen gegen zwei schwache gegner auf einem schwachen niveau.piloti hat geschrieben:Woran misst man, ob ein Verteidiger das Team vorwärts bringt oder nicht?
ebenso nicht in zwei schwachen auswärtsspielen gegen zwei schwache gegner auf einems schwachen niveau.
Dumm ist, wer dummes tut!
Wir müssen zuerst einen anderen finden, der eine so tiefe Fehlerquote bringt wie Kokko, so gutes Auge hat und so geile Pässe spielen kann. Kokko ist doch nicht schuld an der Niederlage in Basel!!! oder ist er etwa auch schuld, weil wir am SA kein Tor kassierten? Nicht oder? Aber er ist Schuld an den beiden Niederlagen, weil er eben keine Impulse brachte... ph...
Ihr seid mir komisch Loite. Ich frage nomol: Wen wollt ihr denn in Rappi sehen? kokko ist ja zu schlecht.
Ihr seid mir komisch Loite. Ich frage nomol: Wen wollt ihr denn in Rappi sehen? kokko ist ja zu schlecht.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Warst du denn in Basel, dass du so genau urteilen kannst ?? Natürlich war Kokko nicht alleine Schuld, aber er hat auch nichts dafür getan, was die Niederlage verhindern hätte können ! Von einem Ausländer erwarte ich einfach vorallem in solchen Spielen mehr als nur mitzulaufen. Aber eben, was diskutieren wir überhaupt. Ich denke eh nicht, dass Kokko ein Thema ist für nächste Saison......ausser Eli....ojehpiloti hat geschrieben:Wir müssen zuerst einen anderen finden, der eine so tiefe Fehlerquote bringt wie Kokko, so gutes Auge hat und so geile Pässe spielen kann. Kokko ist doch nicht schuld an der Niederlage in Basel!!! oder ist er etwa auch schuld, weil wir am SA kein Tor kassierten? Nicht oder? Aber er ist Schuld an den beiden Niederlagen, weil er eben keine Impulse brachte... ph...
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

so gewaltig geil können die ja nicht gewesen sein. ansonsten wären wir in diesen 4 spielen ja mal für mal gefährlich in der gegn. zone aufgetaucht. und das sind wie nicht.piloti hat geschrieben:
so geile Pässe spielen kann
langnau: 2 goalchancen
basel: 2 goalchancen
kloten: nicht schlecht...
lausanne: na ja
Ah, jetzt versteh ich das mit den Ausländern:
Wenn die Mannschaft gewinnt, Ausländer gut (ausser er ist Finne, dann ist er immer schlecht)
Wenn die Mannschaft verliert, Ausländer schlecht
Jetzt verstehe ich auch, warum immer alle sagen Gilmour war grottenschlecht. Weil mit Gilmour hat Rappi massiv mehr Spiele verloren, als ohne in.
Ja so einfach kann das Leben sein.
Wenn die Mannschaft gewinnt, Ausländer gut (ausser er ist Finne, dann ist er immer schlecht)
Jetzt verstehe ich auch, warum immer alle sagen Gilmour war grottenschlecht. Weil mit Gilmour hat Rappi massiv mehr Spiele verloren, als ohne in.
- Fyat
- Supporter Top

Hab den Thread nicht durchgelesen, aber kann mir kaum vorstellen, dass dies jemand gesagt hat (ausser vielleicht Piloti? Nein auch nicht)? Die Ausländer sind schlecht, seit einiger Zeit. Dies ist so ziemlich offensichtlich. Wir verlieren alles, das ist Fakt. Also ist es halt eine Tatsache, dass im Moment die Mannschaft ******* spielt, aber die Ausländer auch. Was nun was bewirkt, hu käärs?Ganja hat geschrieben:Ah, jetzt versteh ich das mit den Ausländern:
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fyat hat geschrieben: Hab den Thread nicht durchgelesen, aber kann mir kaum vorstellen, dass dies jemand gesagt hat (ausser vielleicht Piloti? Nein auch nicht)? Die Ausländer sind schlecht, seit einiger Zeit. Dies ist so ziemlich offensichtlich. Wir verlieren alles, das ist Fakt. Also ist es halt eine Tatsache, dass im Moment die Mannschaft ******* spielt, aber die Ausländer auch. Was nun was bewirkt, hu käärs?
Das is gar ned so einfach... Kari in Topverfassung ist der perfekte Verteidiger. Man kann also höchstens einen finden der Gleichgut is...schteff !! hat geschrieben:einer, der mindestens so gut ist wie kari zu seiner besten zeit.piloti hat geschrieben:
Wen wollt ihr denn in Rappi sehen? kokko ist ja zu schlecht.
Ausser Gott selbst würde anfangen Eishockey zu spielen... Aber braucht der dann eine Ausländerlizenz?
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Noch schnell was zu Kokko.
Sicher ist er nicht schlecht, aber für einen AUSLÄNDISCHEN VERTEIDIGER spielt er mir zu wenig gut. Würde er als Schweizer zählen, dann sofort nehmen. Aber eben...
Zudem habe ich auch das Gefühl, gewisse Fans urteilen die Spieler nur nach Skorerpunkten ab (Aussage "ist er erst gut, wenn er 3 Tore pro Spiel erzielt?), doch sollte jeder fähig sein, die LEISTUNG des Spielers zu bewerten, nicht die Skorerpunkte...
Sicher ist er nicht schlecht, aber für einen AUSLÄNDISCHEN VERTEIDIGER spielt er mir zu wenig gut. Würde er als Schweizer zählen, dann sofort nehmen. Aber eben...
Zudem habe ich auch das Gefühl, gewisse Fans urteilen die Spieler nur nach Skorerpunkten ab (Aussage "ist er erst gut, wenn er 3 Tore pro Spiel erzielt?), doch sollte jeder fähig sein, die LEISTUNG des Spielers zu bewerten, nicht die Skorerpunkte...
Wählt Quimby!!!
Seit Kokko da ist haben wir:
-Pässe, die Ankommen
-Powerplays, die man auch als solche bezeichnen kann
-Eine Defense die man als 'Stabil' klassifizieren kann
Das hatten wir vorher alles nicht.
Kokko macht hinten keine Fehler und kann vorne mitaufbauen.Was sollte den ein Aussländischer Verteidiger noch alles können?
-Pässe, die Ankommen
Kokko macht hinten keine Fehler und kann vorne mitaufbauen.Was sollte den ein Aussländischer Verteidiger noch alles können?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Haben wir das wirklich ??lord hat geschrieben:Seit Kokko da ist haben wir:
-Pässe, die Ankommen
-Wo waren diese Pässe in Langnau und Basel ?
-Wo war diese STABILE defense gegen Langnau und Basel ? Hätten die offensiv nur ein bisschen mehr zu bieten gehabt, wir wären gröber unter die Räder gekommen !
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Och, wie mühsam...
Ist doch sonnenklar, dass bei diesem miesen Niveau ein Kokko auffallen müsste,
Ach ja, unsere Defensive ist immer noch sackschwach, da hilft auch ein Kokko nichts. Wären die anderen motivierter (Kloten) oder schlicht und einfach besser (Lausanne, Basel), wir würde mit dieser Defensive uralt aussehen! Uralt!
Ist doch sonnenklar, dass bei diesem miesen Niveau ein Kokko auffallen müsste,
Ach ja, unsere Defensive ist immer noch sackschwach, da hilft auch ein Kokko nichts. Wären die anderen motivierter (Kloten) oder schlicht und einfach besser (Lausanne, Basel), wir würde mit dieser Defensive uralt aussehen! Uralt!
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist ja peinlich: basel war ja offensiv unterste schublade, und wir kriegen 3 eier. kloten war 40 minuten inexistent, und wir kriegen 4 goals. wo ist da die gefestigte defensive ???Uriella hat geschrieben:Haben wir das wirklich ??lord hat geschrieben:Seit Kokko da ist haben wir:
-Pässe, die Ankommen
-Wo waren diese Pässe in Langnau und Basel ?
-Wo war diese STABILE defense gegen Langnau und Basel ? Hätten die offensiv nur ein bisschen mehr zu bieten gehabt, wir wären gröber unter die Räder gekommen !