Ausländer
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

genau habe ich gerade gedacht. glaube nicht, dass davos nächstes jahr nicht mehr im A spielt... leider!!! die werden schon hilfe bekommen und vom verband werden klubs wie der hcd sowieso auch unterstütztUHCTR hat geschrieben:irgendwie werden es die eh schaffen!!!!! Leider =(BMW F1 hat geschrieben:ja die Dafffoser sind ziemlich am *****![]()
bin gespannt wie sie sich da rausarbeiten werden
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wieso leider?? ich denke rappi kann froh sein, wenn der hcd in der nla bleibt...die füllen immerhin zwei mal im jahr die halle!!!UHCTR hat geschrieben:irgendwie werden es die eh schaffen!!!!! Leider =(BMW F1 hat geschrieben:ja die Dafffoser sind ziemlich am *****![]()
- McTavish
- Supporter Classic

ja das schon... aber trotzdem würde ich mich freuen, denn wenn alle so "kutschieren" würden wie der hcdmaximus hat geschrieben:wieso leider?? ich denke rappi kann froh sein, wenn der hcd in der nla bleibt...die füllen immerhin zwei mal im jahr die halle!!!UHCTR hat geschrieben:irgendwie werden es die eh schaffen!!!!! Leider =(BMW F1 hat geschrieben:ja die Dafffoser sind ziemlich am *****![]()
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Es ist irgendwie schon so, das der Kopf sagt: Es wäre gut, wenn Davos oben bleibt...maximus hat geschrieben:wieso leider?? ich denke rappi kann froh sein, wenn der hcd in der nla bleibt...die füllen immerhin zwei mal im jahr die halle!!!UHCTR hat geschrieben:irgendwie werden es die eh schaffen!!!!! Leider =(BMW F1 hat geschrieben:ja die Dafffoser sind ziemlich am *****![]()
Aber das Herz, dass möchte es den Davosern schon gönnen, wenn sie absteigen würden. Is ja unfair, die machen was sie wollen und wir müssen jeden Rappen dreimal umkehren...
- McTavish
- Supporter Classic

genau das meine ich auch, und darum genau soll davos weg. denn so sehen auch die anderen clubs dass diese strategie langfristig nicht funktioniert.lord hat geschrieben:Es ist irgendwie schon so, das der Kopf sagt: Es wäre gut, wenn Davos oben bleibt...maximus hat geschrieben:wieso leider?? ich denke rappi kann froh sein, wenn der hcd in der nla bleibt...die füllen immerhin zwei mal im jahr die halle!!!UHCTR hat geschrieben:irgendwie werden es die eh schaffen!!!!! Leider =(BMW F1 hat geschrieben:ja die Dafffoser sind ziemlich am *****![]()
Aber das Herz, dass möchte es den Davosern schon gönnen, wenn sie absteigen würden. Is ja unfair, die machen was sie wollen und wir müssen jeden Rappen dreimal umkehren...
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bis jetzt haben waren noch alle meine Prognosen diesbezüglich richtig...maximus hat geschrieben:yesss...der heimliche zug-insider hat gesprochen...Mat hat geschrieben:Vergiss das mit Zug, die hatten gar nie wirklich Geldprobleme. Und werden sie in absehbarer Zukunft auch nicht haben.Rosenstadt hat geschrieben:Genau irgendwann haben diese Vereine:
Langnau und Zug mal grosse Probleme!![]()
Ps. die haben die Lizenz.
PPS. Der HCD war ja gerade am TV ein Thema. Ob da wohl noch ein paar gute Spieler frei werden?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Vergiss dat mit Zug, sowas wie Finanzprobleme kennen die gar ned. Die jammern nur so laut um die Fans besser auszunehmen. Ausserdem hat so der Blick auch mal was zu schreiben.Rosenstadt hat geschrieben:Genau irgendwann haben diese Vereine:
Langnau und Zug mal grosse Probleme!
Was Langnau angeht: Denen gehts jetzt mal gut, solange der Bommes hintendrann steht. Wenns dem mal vertleidet, sind die rasch wieder auf dem Boden der Tatsachen, und solange sollten wir es ihnen gönnen. Das nächste mal ist es vielleicht Reto Klaus, der mit dem Portemonaie vom neuen Grosssponsor auf grosse Shoppingtour durch die NLA gondelt...
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Best Equilino ist schon lange nicht mehr bei Davos...Mat hat geschrieben:Bis jetzt haben waren noch alle meine Prognosen diesbezüglich richtig...maximus hat geschrieben:yesss...der heimliche zug-insider hat gesprochen...Mat hat geschrieben:Vergiss das mit Zug, die hatten gar nie wirklich Geldprobleme. Und werden sie in absehbarer Zukunft auch nicht haben.Rosenstadt hat geschrieben:Genau irgendwann haben diese Vereine:
Langnau und Zug mal grosse Probleme!![]()
Ps. die haben die Lizenz.
PPS. Der HCD war ja gerade am TV ein Thema. Ob da wohl noch ein paar gute Spieler frei werden?