Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Ausländer

Beitrag von Rosenstadt »

Meiner Meinung nach sollte man sich nach 3 neuen Ausländern umsehen.......

Ward bringt zu wenig impulse, man müsste es ja wirklich sehen das er um einen Vertrag kämpft aber das sieht man Ihm überhaupt nicht an!

Kokko ist für mich überhaupt kein Thema für die nächste Saison!

Ich bin sehr gespannt was da an neuen Ausländern im Lido für nächste Saison geplant ist! :!:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

man schaut sich ja auch nach 3 ausländern um. kokko war noch gar nie ein thema für nächste saison und ward wird wohl nach den letzten wochen endgültig aus der kandidatenliste ausgeschieden sein....zum glück!!! (auch wenn er in der ersten hälfte der saison wirklich gut gespielt hat...)
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ja die erste Hälfte war klasse.....aber im laufe der Zeit wurde er immer schwächer! Wenn man denkt was er mit Stacy hingezaubert hat das war grosse KLASSE!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Stacy behalten, der braucht nur gute Mitspieler (wir brauchen einen guten neuen CH-Flügel!!!) und frische Motivation, dann kann er zu den besten Ausländern der Liga gehören. Bei McTavish hängt alles von seiner Verletzung ab. Geht es bei ihm nicht weiter, muss man ihn mit einem Hammerflügel ersetzen, dazu noch zwei Verteidiger, einer defensiv, einer offensiv. Nicht aber Kokko, der fällt ja schon gegen unsere Playout-Gegner kaum auf.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Stacy behalten, der braucht nur gute Mitspieler (wir brauchen einen guten neuen CH-Flügel!!!) und frische Motivation, dann kann er zu den besten Ausländern der Liga gehören. Bei McTavish hängt alles von seiner Verletzung ab. Geht es bei ihm nicht weiter, muss man ihn mit einem Hammerflügel ersetzen, dazu noch zwei Verteidiger, einer defensiv, einer offensiv. Nicht aber Kokko, der fällt ja schon gegen unsere Playout-Gegner kaum auf.
ups...jetzt hab ich doch tatsächlich unseren dale vergessen... :oops: also wenn er natürlich wieder 100% fit ist, dann müssen wir nur auf die suche von zwei ausländern. stacy ist natürlich absolut nicht in frage zu stellen.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Stacy behalten, der braucht nur gute Mitspieler (wir brauchen einen guten neuen CH-Flügel!!!) und frische Motivation, dann kann er zu den besten Ausländern der Liga gehören. Bei McTavish hängt alles von seiner Verletzung ab. Geht es bei ihm nicht weiter, muss man ihn mit einem Hammerflügel ersetzen, dazu noch zwei Verteidiger, einer defensiv, einer offensiv. Nicht aber Kokko, der fällt ja schon gegen unsere Playout-Gegner kaum auf.
ups...jetzt hab ich doch tatsächlich unseren dale vergessen... :oops: also wenn er natürlich wieder 100% fit ist, dann müssen wir nur auf die suche von zwei ausländern. stacy ist natürlich absolut nicht in frage zu stellen.

irgendwie ist rappi in der zwickmühle:

einerseits bräuchten wir zwei sehr gute ausländische verteidiger, andererseits harmonieren stacy und dale nicht, was eher für einen zusätzlichen ausländer für unseren sturm spricht.

beim trainer dasselbe, irgendwie imponiert mir die ruhe von eloranta an der bande..........aber auf der anderen seite ist ein tobender trainer wieder gut für die medien, zuschauer und die emotionen.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Dale muss 100% einsatzfähig sein sonst bringts wirklich nichts so hart es auch mag sein aber es wird für Rappi einfach von Saison zu Saison noch schwieriger wenn man keine voll 100% einsatzfähige Ausländer hat!

Das Stacy mit Dale nicht harmoniert hat man auch gesehen in den ersten Spielen!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

amarone hat geschrieben:beim trainer dasselbe, irgendwie imponiert mir die ruhe von eloranta an der bande..........aber auf der anderen seite ist ein tobender trainer wieder gut für die medien, zuschauer und die emotionen.
Naja, hat es im Team selber Leader, welche reissen, zusammenscheissen etc. können, dann ist ein ruhiger Trainer ok. Hat es das aber nicht, muss ein emotionaler an die Bande. Und das wäre bei uns der Fall.

Das Roest und McTavish nicht harmonieren ist doch *******. Es wäre vielleicht möglich, aber das kann man noch nicht wissen. Wieviele Spiele haben die denn zusammen gespielt? Und wie fit war da McTavish? Hm? Die beiden Spieler haben Klasse, und die wüssten sicher auch wie miteinander umzugehen.

PS: Und wenn sie dann nach ein paar Spielen, wo beide fit sind, tatsächlich nicht harmonieren: Sie müssen ja nicht zwingend im gleichen Block spielen!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Fyat hat geschrieben:Naja, hat es im Team selber Leader, welche reissen, zusammenscheissen etc. können, dann ist ein ruhiger Trainer ok. Hat es das aber nicht, muss ein emotionaler an die Bande. Und das wäre bei uns der Fall.

Das Roest und McTavish nicht harmonieren ist doch *******. Es wäre vielleicht möglich, aber das kann man noch nicht wissen. Wieviele Spiele haben die denn zusammen gespielt? Und wie fit war da McTavish? Hm? Die beiden Spieler haben Klasse, und die wüssten sicher auch wie miteinander umzugehen.

PS: Und wenn sie dann nach ein paar Spielen, wo beide fit sind, tatsächlich nicht harmonieren: Sie müssen ja nicht zwingend im gleichen Block spielen!!
Absatz 1: dito!

Absatz 2: dito!

PS: dito!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Naja, hat es im Team selber Leader, welche reissen, zusammenscheissen etc. können, dann ist ein ruhiger Trainer ok. Hat es das aber nicht, muss ein emotionaler an die Bande. Und das wäre bei uns der Fall.

Das Roest und McTavish nicht harmonieren ist doch *******. Es wäre vielleicht möglich, aber das kann man noch nicht wissen. Wieviele Spiele haben die denn zusammen gespielt? Und wie fit war da McTavish? Hm? Die beiden Spieler haben Klasse, und die wüssten sicher auch wie miteinander umzugehen.

PS: Und wenn sie dann nach ein paar Spielen, wo beide fit sind, tatsächlich nicht harmonieren: Sie müssen ja nicht zwingend im gleichen Block spielen!!
Absatz 1: dito!

Absatz 2: dito!

PS: dito!
Stimmt grundsätzlich ja schon, aber welche Luschen funktionieren dann mit den beiden zusammen? :lol: Weber/Mc Tavish tönt gut!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

bezüglich leadertypen: da bekommen wir deren zwei, nämlich weber und bayer!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

dixon will eh seine karriere beenden, ich bin froh das er für uns nochmals gekommen ist... finito

Stacy muss bleiben

Kokko wird zurück gehen das war auch klar

-> 1 eu
-> 1 kan/usa oder so

dale wird wieder fit !
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben:bezüglich leadertypen: da bekommen wir deren zwei, nämlich weber und bayer!!
Ist zu hoffen. Bestätigen müssen sie sich zuerst auch noch. Und ob das grad in der ersten Saison geht - so hundertprozentig - ich weiss nöd :?
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

maximus hat geschrieben:bezüglich leadertypen: da bekommen wir deren zwei, nämlich weber und bayer!!
Zum Glück.....bin gespannt auf die neue Saison! Ich hoffe weiterhin noch auf Gazzarolli :P
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Naja, hat es im Team selber Leader, welche reissen, zusammenscheissen etc. können, dann ist ein ruhiger Trainer ok. Hat es das aber nicht, muss ein emotionaler an die Bande. Und das wäre bei uns der Fall.

Das Roest und McTavish nicht harmonieren ist doch *******. Es wäre vielleicht möglich, aber das kann man noch nicht wissen. Wieviele Spiele haben die denn zusammen gespielt? Und wie fit war da McTavish? Hm? Die beiden Spieler haben Klasse, und die wüssten sicher auch wie miteinander umzugehen.

PS: Und wenn sie dann nach ein paar Spielen, wo beide fit sind, tatsächlich nicht harmonieren: Sie müssen ja nicht zwingend im gleichen Block spielen!!
Absatz 1: dito!

Absatz 2: dito!

PS: dito!
1. ist mit weber + bayer gegeben, also eloranta behalten

2. meiner meinung nach ist dale ein einzelgänger der nie und nimmer zu roest passt. basta!!!!!!!

3.dann haben wir den selben salat wie diese saison, nämlich einen gemischten null wirkung ausländer salat

4.@mat: plappere nicht alles nach :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Stacy und Dale müssen unbedingt bleiben!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:4.@mat: plappere nicht alles nach :lol: :lol: :lol:
5.@amarone: widersprich mir nicht immer!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:4.@mat: plappere nicht alles nach :lol: :lol: :lol:
5.@amarone: widersprich mir nicht immer!

doch.............. :!: :!: :!: :oops:
par-1
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2004 15:15

Beitrag von par-1 »

Was haltet ihr zum Beispiel von Jan Caloun (EU)? Ich denke der koennte ein guter Kandidat sein. Momentan spielt er bei den Blues in Finnland (von da kam auch McTavish), man sollte also Kontakt mit dem Verein knoepfen koennen.

Weiter waere er ein echter Skorer und ein rechter Fluegel. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit Roest gut harmonieren koennte. Letzte Saison wollte ihn Ambri auch schon mal verpflichten, er hat jedoch abgesagt. Das macht ihn doch sympathisch und wenn Ambri ihn kaufen koennte sollte der SCRJ dies doch auch koennen (finanziell)

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von par-1 am 14. Mär 2004 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mmmh... wir brauchen zwei neue Ausländer. Ich für meinen Teil finde Kokko zwar sehr gut, er spielt so, wie man es von martikainen erwarten würde. Aber der hat in Finnland noch einen vertrag. Wards karriere ist vermutlich zu Ende.

Roest und mcTavish haben noch nen vertrag. Heisst es gibt noch zwei Ausländerposten: Einer für einen Canadier (Richard? Lemieux? Pollock?)
und einen für einen EU-ler (Kreutzer?)

So, mit den Namen sollte sich schon eine rechte Diskussion Provozieren lassen *fg*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

lord hat geschrieben:Mmmh... wir brauchen zwei neue Ausländer. Ich für meinen Teil finde Kokko zwar sehr gut, er spielt so, wie man es von martikainen erwarten würde. Aber der hat in Finnland noch einen vertrag. Wards karriere ist vermutlich zu Ende.

Roest und mcTavish haben noch nen vertrag. Heisst es gibt noch zwei Ausländerposten: Einer für einen Canadier (Richard? Lemieux? Pollock?)
und einen für einen EU-ler (Kreutzer?)

So, mit den Namen sollte sich schon eine rechte Diskussion Provozieren lassen *fg*

ja holen wir richard und lemieux und du wirst sie schon lieber heute als morgen wieder los werden wollen, mit garantie :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ihr schreit nach Leaderfiguren, die zwei sinds!

Aber beide können wir eh nicht holen, es sei den McTavish bekommt den Schottenpass
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

lord hat geschrieben:Ihr schreit nach Leaderfiguren, die zwei sinds!

Aber beide können wir eh nicht holen, es sei den McTavish bekommt den Schottenpass

leaderfiguren für an die bande ja, aber als spieler sind sie glaubs langsam aber sicher zu alt :cry:
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

JAME POLLOCK!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

amarone hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ihr schreit nach Leaderfiguren, die zwei sinds!

Aber beide können wir eh nicht holen, es sei den McTavish bekommt den Schottenpass

leaderfiguren für an die bande ja, aber als spieler sind sie glaubs langsam aber sicher zu alt :cry:
Alt? Vor 45 is man doch ned zu alt... Man denke mal an den Gordie Howe (oder wie man den schreibt) der hat bis 52 noch NHL Gespielt...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste