SCRJ - HC Lausanne
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
leider ist kylie hoite nicht dabei...arbeit ruuuft...tja! aber ich saaaag oich eins....ihr werdet hoite entoischt nach hause fahren....
habt ihr den beitrag in der SO gelesen??hrhr...
"die SCRJ fans haben einen sünden bock gefunden und zwar riefen sie kari eloranta raus"
irgend sooo was....
waren wir so laut??? hrhr:)
kylie
habt ihr den beitrag in der SO gelesen??hrhr...
"die SCRJ fans haben einen sünden bock gefunden und zwar riefen sie kari eloranta raus"
irgend sooo was....
waren wir so laut??? hrhr:)
kylie
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
*Artikelauchlesenwill*daene hat geschrieben:Artikel aus der ON bitte hier posten.. Danke!schteff !! hat geschrieben:huaaaaaaaaa huaaaaaaaaaaaa !!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Aber immerhin habe ich einen Zeitungartikel in der ON provoziert!
geile siech
hab schon gerätselt, wer das mail gemacht haben könnte.....
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Nur weil ich kein Alk trinke heisst das nicht, dass ich ihn nicht vertragen würde!LIDORATTE hat geschrieben:so wie ich den Hockey kenne kannst du noher ein Transparent mit "WANKE MR.HOCKEY" molen.Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Nein mit 10 Lutzen von mir!Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen wenn ich ein Transparent "DANKE ELORANTA" hochhalte?
Mehr als 10 Jahre Stadionverbot?
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Alles klar, jetzt isch der 5er abegegumpt, dann zahl ich dir halt 10 OrangensaftsMr._Hockey hat geschrieben:Nur weil ich kein Alk trinke heisst das nicht, dass ich ihn nicht vertragen würde!LIDORATTE hat geschrieben:so wie ich den Hockey kenne kannst du noher ein Transparent mit "WANKE MR.HOCKEY" molen.Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Nein mit 10 Lutzen von mir!Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen wenn ich ein Transparent "DANKE ELORANTA" hochhalte?
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- KillerUrs
- Supporter Top
Doch.Mr._Hockey hat geschrieben:Nur weil ich kein Alk trinke heisst das nicht, dass ich ihn nicht vertragen würde!LIDORATTE hat geschrieben:so wie ich den Hockey kenne kannst du noher ein Transparent mit "WANKE MR.HOCKEY" molen.Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Nein mit 10 Lutzen von mir!Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen wenn ich ein Transparent "DANKE ELORANTA" hochhalte?
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lass des mal meine Sorge seinKillerUrs hat geschrieben:Doch.Mr._Hockey hat geschrieben:Nur weil ich kein Alk trinke heisst das nicht, dass ich ihn nicht vertragen würde!LIDORATTE hat geschrieben:so wie ich den Hockey kenne kannst du noher ein Transparent mit "WANKE MR.HOCKEY" molen.Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Nein mit 10 Lutzen von mir!Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen wenn ich ein Transparent "DANKE ELORANTA" hochhalte?
Dumm ist, wer dummes tut!
- Uriella
- Supporter Classic
Hmmm schaut euch mal das hier an. Lausanne gegen Basel, auch Playout. Da hat es auch Lücken auf der Tribüne, aber die Leute welche im Stadion sind geben gas.......schön, wenn das bei uns in den Playouts auch mal noch so oder so ähnlich sein könnte.
http://membres.lycos.fr/ultraspics/vids/LHC_bale.wmv
Riiset eu am Rieme hüt Abig !!!
http://membres.lycos.fr/ultraspics/vids/LHC_bale.wmv
Riiset eu am Rieme hüt Abig !!!
SCRJ - Nume du !
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Wir gewinnen unverdient 3:2...
Ein Trauerspiel in allen Belangen, selten war ich so unmotiviert für ein Spiel
Ein Trauerspiel in allen Belangen, selten war ich so unmotiviert für ein Spiel
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
-
- Supporter Classic
Jaja 2 Punkte Vorsprung wären gut nach einer Niederlage!!
Nach Verlustpunkten wären es dann nämlich genau NULL, NIENTE!! Und wie wir alle wissen, steht der SCRJ in den Direktbegegnungen gegen Lausanne am kürzeren Hebel!!
Trotz allem, ich HOFFE SCHWER, die MANNSCHAFT reisst sich heute am Riemen und nimmt Thomas Walser als Vorbild, für den ist Kämpfen eine Lebenseinstellung!!!
SIEGT FÜR DIE ÜBRIGGEBLIEBENEN FANS, JUNGS!!
Nach Verlustpunkten wären es dann nämlich genau NULL, NIENTE!! Und wie wir alle wissen, steht der SCRJ in den Direktbegegnungen gegen Lausanne am kürzeren Hebel!!
Trotz allem, ich HOFFE SCHWER, die MANNSCHAFT reisst sich heute am Riemen und nimmt Thomas Walser als Vorbild, für den ist Kämpfen eine Lebenseinstellung!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
stimmt nicht lübi...wenn rappi heute abend verliert, dann hat man auch nach verlustpunkten noch zwei punkte vorsprung. lausanne hat gleich viel spiele wie der scrj...ich hoffe jedoch, dass es schlussendlich nach dem heutigen match deren 6 sind!!!Lübi hat geschrieben:Jaja 2 Punkte Vorsprung wären gut nach einer Niederlage!!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan