Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@rainy
was händer dänn anderes gsunge usert immer s`gliche?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Denke auch, dass es zu gewissen Graden die Gewohnheit ist, darum habe ich diesen Thread auch eröffnet. Es soll sich das jeder mal überlegen und auch bei jemandem anderen wie Rollo gas geben !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

McTavish hat geschrieben:naja 4303, so viele zuschauer sind das nicht, wenn der Z nach rappi kommt!
aber für einen dienstag...
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ok, für dienstag nicht schlecht! aber es sind auch ferien=> viele kids!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Dörf man eigentlich auch einfach mal einen Abend lang Eishockey konsumieren, ohne zu schreien wenn andere das gefühl haben, man müsste schreien?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

neo hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:naja 4303, so viele zuschauer sind das nicht, wenn der Z nach rappi kommt!
aber für einen dienstag...
Jop, und die Sitzplätze waren sehr gut besetzt, Sektor B war auf wenige Plätze ausverkauft ! In A und C waren die teuersten Plätze ebenfalls ausverkauft und auch sonst hatte es nicht mehr viele freie Sitze. Stehplätze waren besser besetzt als ich gedacht habe - lag wohl an den Schulferien !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

sektor B??? glaube nicht dass der auf wenige plätze ausverkauft war. meinst du vielleicht sektor D?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Sorry, sollte D heissen !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:@rainy
was händer dänn anderes gsunge usert immer s`gliche?
kann ich jetzt nicht mehr sagen, aber fyat stimmt sehr gut an finde ich, und er konnte die kurve auch meistens mitreissen.
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

neo hat geschrieben:das ganze hatte wohl einen einfachen grund:
gestern waren die meisten leute einfach müde von der arbeit und dem wetter... da brauchte es einfach eine zeit bis alle vom spiel mitgerissen wurden und erwachten, der funke sprang im letzten drittel vom spiel ja zu den fans über.. war dann eigentlich zufrieden... vor allem der zuschaueraufmarsch gestern gefiel mir! :)

das hat doch nichts mit dem zu tun und auch nichts von wegen contra...

aber war schon komisch, da hiess es absitzen und sogar die die gehen wollten sind abgesessen und dann kam h und u aber dann wieder ein anderes lied, anstatt das humba fertig zu machen...
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

Warren hat geschrieben:
neo hat geschrieben:das ganze hatte wohl einen einfachen grund:
gestern waren die meisten leute einfach müde von der arbeit und dem wetter... da brauchte es einfach eine zeit bis alle vom spiel mitgerissen wurden und erwachten, der funke sprang im letzten drittel vom spiel ja zu den fans über.. war dann eigentlich zufrieden... vor allem der zuschaueraufmarsch gestern gefiel mir! :)

das hat doch nichts mit dem zu tun und auch nichts von wegen contra...

aber war schon komisch, da hiess es absitzen und sogar die die gehen wollten sind abgesessen und dann kam h und u aber dann wieder ein anderes lied, anstatt das humba fertig zu machen...
ich hab das ja auch bezgl. der schwachen stimmung am anfang des matches geschrieben, nix wegen contra... :roll:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Warren hat geschrieben:
neo hat geschrieben:das ganze hatte wohl einen einfachen grund:
gestern waren die meisten leute einfach müde von der arbeit und dem wetter... da brauchte es einfach eine zeit bis alle vom spiel mitgerissen wurden und erwachten, der funke sprang im letzten drittel vom spiel ja zu den fans über.. war dann eigentlich zufrieden... vor allem der zuschaueraufmarsch gestern gefiel mir! :)

das hat doch nichts mit dem zu tun und auch nichts von wegen contra...

aber war schon komisch, da hiess es absitzen und sogar die die gehen wollten sind abgesessen und dann kam h und u aber dann wieder ein anderes lied, anstatt das humba fertig zu machen...
Aha, das meinst du :lol: .....warst wohl noch nicht viel Auswärts dabei diese Saison, right ?! Hat sich so ergeben nach den Siegen, man fängt das Humba an, singt aber zwischendurch wieder andere Lieder, dann stellt man das Humba fertig oder fängt nochmals von vorne an. Wurde in Lausanne, Kloten und auch in Langnau mit grossem Erfolg so gemacht !
Offen für neues sein !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

bin ich auch, bin auch sitzen geblieben, aber macht das net am schluss, wenn die hälfte, obwohl sie gehen möchten, nochmals absitzen....

ne, konnte noch nicht viel auswärts gehen, war dieses jahr nur in davos, war eben krank, letzte woche...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Warren hat geschrieben:bin ich auch, bin auch sitzen geblieben, aber macht das net am schluss, wenn die hälfte, obwohl sie gehen möchten, nochmals absitzen....

ne, konnte noch nicht viel auswärts gehen, war dieses jahr nur in davos, war eben krank, letzte woche...
Man muss auch sitzen, es wird alles im Sitzen gemacht auch andere Lieder dazwischen gesungen ! Denke wir machen das auch in Zukunft so, da es sich auswärts bestens bewährt hat und die Leute das immer geil fanden. Das grössere Übel war wohl das Geplärre aus den Lautsprechern, die Leute bekamen gar nicht mit um was es ging und konnten nicht singen weil das soo laut war :evil:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

ja, stimmt schon, erschiesst den ******* dj...

aber easy, probierts weiter...

bin mal im mittag...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Warren hat geschrieben:ja, stimmt schon, erschiesst den ******* dj...

aber easy, probierts weiter...

bin mal im mittag...
Jop, irgendwann checkens auch die Leute zu Hause !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

ich finde das mit dem zwischen singen beim humba noc kuul, leider hat man gestern nichts von humba mitbekommen, die einen waren am gumpä die andern am sitzen
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Alsooo, nur kurz...

Die Stimmung war am Anfang grässlich, ich kam mir oft vor wie im falschen Film, da aufs mal wirklich nur noch die wenigstens mitmachten, dabei war es doch grad in den letzten Spielen nicht so! Für mich irgendwie unerklärlich!

Oft wurde durcheinander gesungen, ja, hat einen einfachen Grund, keiner will nachgeben. Ich habe zwei, drei mal genau gleichzeitig wie andere angestummen, aber dann kann ich doch meine Klappe wieder halten und das Gleiche singen wie die andern? Ein paar sind wohl ein wenig dickköpfig...

Zum 'nicht-hören' unten in der Kurve: Bockmist! Kev beweist genau das Gegenteil, denn auch wenn der OE oder wer auch immer mal nur leise angestimmt hat, er hats gehört und aufgenommen!! Er machte seinen Job gut, nur scheint er nicht so akzeptiert zu sein, aber das kommt schon, mit der Zeit (!)! Rollo ist einfach noch ein wenig lauter, aber auch das kann sich ändern.

Das wegen dem Humba und zwischendurch wieder was singen, hat Uri schon erwähnt. Der DJ oder Speaker oder wer auch immer, muss hohl sein, so laut Musik laufen zu lassen, das muss man einfach merken!! So bekamen die seltenen Besucher, die zuerst mitmachen wollten, gar nicht mit, was geschah!! Aber ob so etwas im Lido wirklich geht? Ich weiss es nicht!

Gegen Schluss hat Rollo oder auch Kev ein wenig 'geblockt', gegen Gesänge von oben, so schien es mir! Ich hoffe dies kommt nicht wiederholt vor!?

Glück hatten wir, dass die Zuschauer am Schluss nochmals von selber aufstanden! 30sec vor Schluss wäre jeweils nochmals ein 'Steht auf...' angebracht!

Und noch was zum Wiederkommen der Mannschaft: In Zug am Samstag probierten die Fans lautstark die Mannschaft nochmals rauszuholen (wirklich ziemlich laut!), doch keiner kam, wir machten gar nix dafür, sie kamen einfach von selber, ob das nun gut oder schlecht ist, kann sich jeder für sich ausdenken, aber es hätte schon etwas von uns kommen dürfen!!

So das wars auch schon wieder...
Gruss, Fyat
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

gut 4300 waren im Lido. Das finde ich bei einem Spiel gegen den ZSC auch nicht wirklich berauschend, oder??
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

es war dienstag!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Scheiswetter, Dienstag abend nach einem Scheisstag bei der Arbeit, die Langnull-Niederlage, das frühe Gegentor...ich hab ein gewisses Verständnis dafür, dass es etwas dauerte, bis Stimmung aufkam. Am Schluss war's dann gar nicht so schlecht.

Apropos Wetter: die Heimfahrt mit den Sommerreifen auf der geschlossenen Schneedecke war spannender als das Spiel. Mit Quattro schleudernde BMW's überholen rules!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

zum glück hat mein bruder den richtigen riecher.... winterrädli schon montiert.... :)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

chlinä chnopf hat geschrieben:zum glück hat mein bruder den richtigen riecher.... winterrädli schon montiert.... :)
Winterpnö sucken um diese Jahreszeit :x
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Uriella hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:zum glück hat mein bruder den richtigen riecher.... winterrädli schon montiert.... :)
Winterpnö sucken um diese Jahreszeit :x
geschäftsauto, dass sehr selten gefahren wird...

und als automech weiss er, dass er die winterrädli der geschäftsautos früher montieren muss, da beim ersten scheeli alle mit ihren sommerrädli kommen: "bitte wechseln, bitte wechseln!!!" :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

So, habe mich nun durch die Posts durchgekaut, etwas neues habe ich aber nicht aufgefasst.
Aber einige Sachen muss ich noch los werden.

1. Gratulation an Fyat, er schätzt die Lage richtig ein, in Sachen Stimmung und Spiel der Mannschaft. Bravo!

2. Die Stimmung zu Beginn war zwar nicht gut, aber so schlecht auch wieder nicht. Einfach schade finde ich, dass sehr häufig fast nur die Frauen oder kleinen Knaben gesungen haben, tönte wie ein Kinderchor.

3. Unser Trupp kam auch erst Mitte 2. Drittel langsam in Singlaune, weiss auch nicht warum...

4. Kev gibt sich Mühe, wird immer besser. Gute Alternativen zu Rollo brauchen wir in Zukunft.

5. Unsere Sitzplätzler zeigen langsam wieder Emotionen, geil, wie alle nach dem Foul an Reuille aufsprangen. Super auch, wie danach immer fast alle mitklatschten, gab eine schöne Atmosphäre.

6. Die Züzis waren verdammt harmlos, ein kleines Grüppchen Hardcore, der Rest Tunten.

7. Was hab ich mal gesagt betreffend der Koordination der Lieder? Was so heraus kommt, kann jeder weiter vorne lesen (Durcheinander die Rede).

8. Bitte nicht so häufig Allez Rappi oder Jona-Rappi allez stimmen, gibt nur einen Verschleiss. Lieber nur halb so viel mal, dafür richtig laut.

9. Viele in der Fankurve bewegen mehr den Mund und summen ein bisschen mit. Ich meine: Wenn schon singen, dann laut und mächtig.


Fortschritte sind auf jeden Fall ersichtlich!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste