Die Avs holen Salo!

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Die Avs holen Salo!

Beitrag von Mr._Hockey »

Die Colorado Avalanche rüstet sich für die Playoffs und holt Tommy Salo von den Oilers, damit wirds für Aebischer ungemein schwerer Nr. 1 zu bleiben!
Dumm ist, wer dummes tut!
Gast

Beitrag von Gast »

schade, aber ich glaube doch, das aebischer die nummer 1 bleibt. wenn er spielt ist er meistens bei den drei besten spielern des Spiels. torwart nummer 2 ist halt katastrophal und aebischer kann ja auch nicht immer spielen....
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Re: Die Avs holen Salo!

Beitrag von petit Nicolas »

Mr._Hockey hat geschrieben:Die Colorado Avalanche rüstet sich für die Playoffs und holt Tommy Salo von den Oilers, damit wirds für Aebischer ungemein schwerer Nr. 1 zu bleiben!
Verdammte ******* - immer wieder müssen die Oilers ihre Leistungsträger verkaufen damit sie sich über Wasser halten können!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

salo??? muuuaaahmuaaaah...wenn abby so weiterspielt wie bis anhin, wird salo absolut keine chance haben!! salo find ich ein hööööchst mässiger nhl-goalie...finde ihn sogar mehr schlecht als recht.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

maximus hat geschrieben:salo??? muuuaaahmuaaaah...wenn abby so weiterspielt wie bis anhin, wird salo absolut keine chance haben!! salo find ich ein hööööchst mässiger nhl-goalie...finde ihn sogar mehr schlecht als recht.
Phhhh, was der bei den Oilers alles geleistet hat! Seit Niinima gewechselt hat haben die dort nur noch Verteidiger welche bei einem Top-Team für den 3 oder 4 Block reichen wird...

ps. ja ich weiss, Abby hat auch überdurchschnittlich viele Pucks zu halten! :roll:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

petit Nicolas hat geschrieben: Phhhh, was der bei den Oilers alles geleistet hat! Seit Niinima gewechselt hat haben die dort nur noch Verteidiger welche bei einem Top-Team für den 3 oder 4 Block reichen wird...

ps. ja ich weiss, Abby hat auch überdurchschnittlich viele Pucks zu halten! :roll:
du willst mir aber nich weiss machen, dass salo ein top-goalie ist oder? ich erinnere mich da nur an olympia oder an die letzte wm...finde ihn wirklich nur mittelmass
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

maximus hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben: Phhhh, was der bei den Oilers alles geleistet hat! Seit Niinima gewechselt hat haben die dort nur noch Verteidiger welche bei einem Top-Team für den 3 oder 4 Block reichen wird...

du willst mir aber nich weiss machen, dass salo ein top-goalie ist oder? ich erinnere mich da nur an olympia oder an die letzte wm...finde ihn wirklich nur mittelmass
Tja - Dübee versagt auch immer in den Playoffs, aber er ist trotzdem ein geiler Spieler...
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Gerber soll bei Toronto im Gespräch sein!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Rosenstadt hat geschrieben:Gerber soll bei Toronto im Gespräch sein!
Jo hab ich auch gelesen muss aber heute noch bestätigt werden, ich glaube eher net dran!
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Abby bleibt vorerst die Nummer 1. Aber es war ja logisch, denn mit Sauve kann ein Team wie Colorado nicht als Back-Up in die Playoffs starten, der ist ja überhaupt nichts wert.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:Abby bleibt vorerst die Nummer 1. Aber es war ja logisch, denn mit Sauve kann ein Team wie Colorado nicht als Back-Up in die Playoffs starten, der ist ja überhaupt nichts wert.
Richtig, es war doch klar, dass die Avs noch einen erfahrenen Torhüter für die Playoffs holen. Die stehen unter extremem Erfolgsdruck.
So lange Aebischer seine Leistung bringt, ist Salo keine echte Konkurrenz für ihn.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt