Petri Kokko
Also ob die Körpermasse alleine etwas über die Wasserverdrängung aussagen würden...capaul hat geschrieben: Ein ausländischer Verteidiger der über 90kg ist und über 190cm gross!!!
Mät: Was du wilst ist wohl ein Spielertyp der für uns weder erschwinglich noch bezahlbar ist. Du elender Pessimist.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also ein verteidiger von der klasse von kakko mit mehr kilos auf den rippen kostet glaubs deswegen nicht gerade unsummem mehr.piloti hat geschrieben:wir haben nun mal nicht die Mittel zum einen Numelin holen...
und wenn ich wählen kann zwischen kakko und "kakko plus 20kg", dann nehm ich denn "kakko plus 20kg".
Piloti: Einer der 175cm gross ist und 75kg kann nunmal nicht wirklich der Fels in der Brandung sein.........es braucht auch diese............aber die Mischung muss stimmen! Wenn der Baumann gehen muss und wir zwei kleine, schmächtige Ausländer bekommen, stimmt einfach die Mischung überhaupt nicht............wäre echt schade..............man braucht 2-3 böse Buben, welche auch noch für die "Stars" da ist, wenn sie mal in Bedrängnis sind.......... 
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hat leider waspiloti hat geschrieben:Mät: Was du wilst ist wohl ein Spielertyp der für uns weder erschwinglich noch bezahlbar ist. Du elender Pessimist.capaul hat geschrieben: Ein ausländischer Verteidiger der über 90kg ist und über 190cm gross!!!
PS. oder eben: zwei Verteidiger aus dem Ausland. Ein Mocken zum Aufräumen und einer wie Kokko für die eher kreativeren Belange.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

Bin nicht so sicher. Allzuviele wirklich gute ausländische Verteidiger haben wir nämlich nicht in der CH spielen.schteff !! hat geschrieben:also ein verteidiger von der klasse von kakko mit mehr kilos auf den rippen kostet glaubs deswegen nicht gerade unsummem mehr.piloti hat geschrieben:wir haben nun mal nicht die Mittel zum einen Numelin holen...
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

trotzdem müssen wir ja nicht gerade ein (weiteres) fliegengewicht angagieren.Mat hat geschrieben:Bin nicht so sicher. Allzuviele wirklich gute ausländische Verteidiger haben wir nämlich nicht in der CH spielen.schteff !! hat geschrieben:also ein verteidiger von der klasse von kakko mit mehr kilos auf den rippen kostet glaubs deswegen nicht gerade unsummem mehr.piloti hat geschrieben:wir haben nun mal nicht die Mittel zum einen Numelin holen...
schteff !! hat geschrieben:was für starscapaul hat geschrieben:
welche auch noch für die "Stars" da ist, wenn sie mal in Bedrängnis sind..........
Wir sprechen von nächster Saison, Schteff!!! Da wird es einige Stars geben, schliesslich will man Platz 4 oder 5 erreichen, hats doch mal geheissen....
(Kloten wollte das diese Saison auch....*hahaha*)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Im moment noch NLA. Evtl. heisst sie ja nachher SuperLeague oder Spitzenliga oderMat hat geschrieben:In welcher Liga?fighter99 hat geschrieben:Wir sprechen von nächster Saison, Schteff!!! Da wird es einige Stars geben, schliesslich will man Platz 4 oder 5 erreichen, hats doch mal geheissen....![]()
![]()
- McTavish
- Supporter Classic

.....oder es heisst NLB!fighter99 hat geschrieben:Im moment noch NLA. Evtl. heisst sie ja nachher SuperLeague oder Spitzenliga oderMat hat geschrieben:In welcher Liga?fighter99 hat geschrieben:Wir sprechen von nächster Saison, Schteff!!! Da wird es einige Stars geben, schliesslich will man Platz 4 oder 5 erreichen, hats doch mal geheissen....![]()
![]()
![]()
![]()
Das weiss man nie so genau. Irgendwas fällt den "Strategen" des SEHV sicher noch ein. Die können ja nicht dem SFV hinterher hinken.....
capaul hat geschrieben:..........ach was! am donnerstag schlagen wir basel u. wir siegen noch gegen langnull u. basel zu hause............das reicht! nicht so pessimistisch! nächste saison geben wir vollgas.............![]()
Gleiche Meinung. Müller wird gezeigt, wie in der CH-Hockey gespielt wird und warum Basel auf Platz 13 steht.
-
nixalsverdruss
Ich weiss gar nicht was ihr immer jammert, der Bayer kommt ja nähste Saison, der bringt immerhin 84 kg auf die Waage und ist 178 cm gross...
- Mat
- Supporter Classic

Wenn ich so weitersaufe wegen diesem Verein bringe ich auch bald 84 Kg auf die Waage. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich eine Verstärkung für die Abwehr wäre...nixalsverdruss hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr immer jammert, der Bayer kommt ja nähste Saison, der bringt immerhin 84 kg auf die Waage und ist 178 cm gross...
Anathem
Anathem
nixalsverdruss hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr immer jammert, der Bayer kommt ja nähste Saison, der bringt immerhin 84 kg auf die Waage und ist 178 cm gross...
Wow...ein Fels in der Brandung.....