Das war eine fundierte Aussage.amarone hat geschrieben:Mat hat geschrieben:amarone hat geschrieben:wir haben aber 6:4 gewonnen trotz reichert
und lugano musste ins penaltyschiessen..........![]()
![]()
![]()
War wohl zu viel Féchy gestern...
bitte eine fundiertere aussage herr mat![]()
Petri Kokko
Kokko würde ich behalten. Kleiner hoch intelligenter Giftzwerg, ein Auge wie KAri in seinen besten Zeiten, scharfe und präzise Pässe, guter Schuss, Drang zum Abschluss, fast perfektes Stellungsspiel...
Was will man mehr? Auch wenn er keine Bandenfräse ist: Er ist geil. Hat mich am Samstag überzeugt.
Was will man mehr? Auch wenn er keine Bandenfräse ist: Er ist geil. Hat mich am Samstag überzeugt.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Kokko ist ein wirklich solider, guter Verteidiger wie es scheint!
Aber ich muss klar fighter99 unterstützen! Wir brauchen jetzt auf den zwei Ausländerpositionen zwei qualitativ gute Spieler, welche zudem eine sehr robuste Statur haben. Zudem wäre ich ganz klar dafür, dass man Baumann behält, wenn mit seinen Knien wieder alles i.O. ist. Somit hätten wir eine ideale Mischung für nächste Saison.........für die Meistersaison 04/05!
Horrorszenario: Baumann, Nüssli weg, Peltonen bleibt
Wir holen zwei ausländische Spieler, 175cm gross, 75kg
schwer
von solchen haben wir echt
genug - die Mischung muss stimmen!!!! Anscheinend hat
ja sogar Eloranta bereits gemerkt, dass der SCRJ zu we-
nig Verdrängung vor dem eigenen Tor hat, genial dieser
Trainer - hätte ihm das schon anfangs Saison sagen kön-
nen!!!

Aber ich muss klar fighter99 unterstützen! Wir brauchen jetzt auf den zwei Ausländerpositionen zwei qualitativ gute Spieler, welche zudem eine sehr robuste Statur haben. Zudem wäre ich ganz klar dafür, dass man Baumann behält, wenn mit seinen Knien wieder alles i.O. ist. Somit hätten wir eine ideale Mischung für nächste Saison.........für die Meistersaison 04/05!
Horrorszenario: Baumann, Nüssli weg, Peltonen bleibt
Wir holen zwei ausländische Spieler, 175cm gross, 75kg
schwer
genug - die Mischung muss stimmen!!!! Anscheinend hat
ja sogar Eloranta bereits gemerkt, dass der SCRJ zu we-
nig Verdrängung vor dem eigenen Tor hat, genial dieser
Trainer - hätte ihm das schon anfangs Saison sagen kön-
nen!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Zum dreitausendfünfhundertsechsundsiebzigsten mal: was nützen uns die Körpermasse von Baumann und Nüssli, wenn diese ihren Körper nie einsetzen?? Oder hast du auch nur ein einziges mal diese Saison das Nüssli in der eigenen Zone einen gegnerischen Spieler wegchecken sehen?capaul hat geschrieben:Horrorszenario: Baumann, Nüssli weg, Peltonen bleibt![]()
![]()
Zuletzt geändert von Mat am 8. Mär 2004 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

schteff !! hat geschrieben:ein grund, ihn zum teufel zu schicken. hart geschlagene pässe sind gift für 95% unserer stürmer.piloti hat geschrieben:
scharfe und präzise Pässe
![]()
wir brauchen einen, wo weiche und langsame pässe spielt ! sonst wird das nix. :mrgreen:
@Piloti: auch Kokko wird von kräftigen gegenerischen Stürmern vor dem eigenen Tor einfach weggedrückt. Solche Verteidiger haben wir schon genug. Er wäre nur dann eine gute Variante wenn wir zwei ausländische Verteidiger hätten.
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

Du hast 'Baumann und Nüssli weg' als Horrorszenario beschrieben... Von mir aus können beide gehen.capaul hat geschrieben:Mat: Habe ich was von Nüssli geschrieben???? Ich sagte wir sollen Baumann behalten von Peltonen, Nüssli u. Baumann! Finde Nüssli macht viel zu wenig mit seiner Körpermasse, gebe ich Dir recht! Wir brauchen einen wie der Reichert...............
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

Ist nicht lustigschteff !! hat geschrieben:muaaaaahaaaaaaaaaaahaaaa !!Mat hat geschrieben:
Oder hast du auch nur ein einziges mal diese Saison das Nüssli in der eigenen Zone einen gegnerischen Spieler wegchecken sehen?
brüüüüüller !!! :mrgreen:
nur schon die vorstellung haut mich fast um
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

denkfehler ! die kräftigen stürmer spielen ja alle bei uns ! ergo kann niemand den kokko verdrängen.Mat hat geschrieben:
@Piloti: auch Kokko wird von kräftigen gegenerischen Stürmern vor dem eigenen Tor einfach weggedrückt.
mal gucken was wir noch sehen von ihm. ich glaube, er hatte ziemlich wenig eiszeit gehabt in langnau und gegen kloten.....?! er ist tatsächlich ein ziemlich frecher hund. das gefällt mir. und hinten hat er noch nix verbockt. das ist schon mal was. schiessen kann er glaubs auch. wie gesagt: es ist zu früh für ein urteil. mal schauen, wenn er dann im PP und boxplay voll intergriert ist, was wir dann sehen von ihm.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber grad eine eiche ist der auch nicht.maximus hat geschrieben:und geyer...schteff !! hat geschrieben: stimmt eben schon........
wir haben nur solche fliegengewichte. (ausser capaul)
he: wir sprechen hier von einer nla-abwehr. und wir haben schon schmächtige bretzelibuben hinten drin. ein paar kilo muskeln würden der abwehr schon sehr gut anstehen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Wenn ein Verteidiger nicht auffällt, spielt er gut. Kokko ist nicht aufgefallen. Also...
Mät: Kokko ist einer wie Fazio, einfach viel kompletter. Frecher Giftzwerg und er ergänzt sich gut mit Cappa. Ich habe gegen Kloten keine Szenen gesehen, in denen Kokko klar unterlegen war.
Viel mehr sorgen machen mir Gmür, Schefer und Kompanie. Die Jungs können nicht mit halten... regelmässig wurden sie durch Rintanen und Reichert an die Bande geklebt während Plüss die Stürmer beschäftigte...
Mät: Kokko ist einer wie Fazio, einfach viel kompletter. Frecher Giftzwerg und er ergänzt sich gut mit Cappa. Ich habe gegen Kloten keine Szenen gesehen, in denen Kokko klar unterlegen war.
Viel mehr sorgen machen mir Gmür, Schefer und Kompanie. Die Jungs können nicht mit halten... regelmässig wurden sie durch Rintanen und Reichert an die Bande geklebt während Plüss die Stürmer beschäftigte...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Cappa setzt seine Kilos amel ein, im Gegensatz zu Schefer + Co(op). An der Bande nagelt er so manchen fest... während Schefer von der Stocktechnik des Plüss' so angetan war, dass er am liebsten die Digicam gezückt hätte...maximus hat geschrieben:naja, also 186 cm und 94 kg lassen sich allemal sehen (zum vergleich capaul: 179 cm, 88 kg)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist das nicht bitzeli wenig für einen ausl. verteidiger.....?? und dann erst noch bei uns !piloti hat geschrieben:
bei lugano wäre das ja i.o...... aber für uns ???
War mir schon klar, dass Steff da wieder rüsseln tut...
1. Das mit PLüss war kein Komplimenz für ihn, sondern Kritik an unserer Defens. Lis mol richtig.
2. Kokko spielte solid, geile Pässe und stand auch im Slot am richtigen Ort. Ein kleiner Kampfsoili. Mich nimmts wunder was ihr für Verteidiger wollt... wir haben nun mal nicht die Mittel zum einen Numelin holen...
1. Das mit PLüss war kein Komplimenz für ihn, sondern Kritik an unserer Defens. Lis mol richtig.
2. Kokko spielte solid, geile Pässe und stand auch im Slot am richtigen Ort. Ein kleiner Kampfsoili. Mich nimmts wunder was ihr für Verteidiger wollt... wir haben nun mal nicht die Mittel zum einen Numelin holen...
- Mat
- Supporter Classic

Ich find ja auch, dass Kokko nicht schlecht gespielt hat am Samstag, und ich denke als Notnagel für die Playouts war er ein guter Griff.
Tatsache ist aber, dass wir ein ganz grundsätzliches Problem haben, was Wasserverdrängung und Körperspiel betrifft. Die Anzahl Tore, welche wir kassiert haben, weil der Verteidiger entweder ohne Gegenwehr überlaufen oder vor dem Tor weggedrückt wurde, ist enorm.
Von einem neuen Ausländer-Verteidiger erwarte ich schon, dass er in dieser Beziehung Verbesserung bringt.
Tatsache ist aber, dass wir ein ganz grundsätzliches Problem haben, was Wasserverdrängung und Körperspiel betrifft. Die Anzahl Tore, welche wir kassiert haben, weil der Verteidiger entweder ohne Gegenwehr überlaufen oder vor dem Tor weggedrückt wurde, ist enorm.
Von einem neuen Ausländer-Verteidiger erwarte ich schon, dass er in dieser Beziehung Verbesserung bringt.
Anathem
Anathem