![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
kommt es darauf an? 4mal heim und 4mal auswärts, da ist es egal wo wir beginnen.Dani hat geschrieben:wieso muss der SCRJ Auswärts beginnen? obwol besser klassiert als die Langnullen?![]()
kommt nicht drauf an wo wir beginnen?? denkste!!! es sind nur noch fünf punkte unterschied auf den 12. platz!! und genau gegen diesen 12. platzierten bestreiten wird das erste spiel und dann noch auswärts!! ne niederlage und schon warens nur noch drei punkte!! und wir kennnen den scrj zu gut um zu wissen, dass wir noch ne runde zittern dürfen!McTavish hat geschrieben:kommt es darauf an? 4mal heim und 4mal auswärts, da ist es egal wo wir beginnen.
genau das meine ich! die Chanse, Auswärts einen Sieg zu landen, ist aus meiner sicht kleiner als Zuhause!maximus hat geschrieben:kommt nicht drauf an wo wir beginnen?? denkste!!! es sind nur noch fünf punkte unterschied auf den 12. platz!! und genau gegen diesen 12. platzierten bestreiten wird das erste spiel und dann noch auswärts!! ne niederlage und schon warens nur noch drei punkte!! und wir kennnen den scrj zu gut um zu wissen, dass wir noch ne runde zittern dürfen!McTavish hat geschrieben:kommt es darauf an? 4mal heim und 4mal auswärts, da ist es egal wo wir beginnen.
ich sag nur eines: es wird heiss, sollten wird dieses schicksalhafte spiel verlieren...sehr heiss sogar!!!
und wenn das allerletzte spiel entscheidet ob rappi absteigt oder die ligaquali bestreiten muss? willst du dann zu hause spielen oder auswärts??maximus hat geschrieben:kommt nicht drauf an wo wir beginnen?? denkste!!! es sind nur noch fünf punkte unterschied auf den 12. platz!! und genau gegen diesen 12. platzierten bestreiten wird das erste spiel und dann noch auswärts!! ne niederlage und schon warens nur noch drei punkte!! und wir kennnen den scrj zu gut um zu wissen, dass wir noch ne runde zittern dürfen!McTavish hat geschrieben:kommt es darauf an? 4mal heim und 4mal auswärts, da ist es egal wo wir beginnen.
ich sag nur eines: es wird heiss, sollten wird dieses schicksalhafte spiel verlieren...sehr heiss sogar!!!
Zuhause zwei mal gegen Lausanne verloren...Uriella hat geschrieben:Naja, ich kenne die Statistik zwar nicht aber ich bezweifle mal stark, dass wir während der Quali eine besondere Heimstärke an den Tag gelegt haben. Ich habe das Gefühl, dass wir auswärts sowie zu Hause ziemlich konstant (schlecht) waren....von dem her spielts ja nun wirklich keine Rolle !?!
äääähm uri, wir haben in den letzten 14 auswärtsspielen gerade mal 1 mageres pünktli geholt...das sollte doch alles aussagen!! (zuhause haben wir glaub ne ausgeglichene bilanz: 11 siege 2 remis 11 niederlagen)Uriella hat geschrieben:Naja, ich kenne die Statistik zwar nicht aber ich bezweifle mal stark, dass wir während der Quali eine besondere Heimstärke an den Tag gelegt haben. Ich habe das Gefühl, dass wir auswärts sowie zu Hause ziemlich konstant (schlecht) waren....von dem her spielts ja nun wirklich keine Rolle !?!
maximus hat geschrieben:äääähm uri, wir haben den letzten 14 auswärtsspielen gerade mal 1 mageres pünktli geholt...
stimmt so nicht ganz.... wir haben in diesen 14 auswärtsspielen einmal den z geschlagen (3:4) und zweimal ein unentschieden geholt (lugano, basel....)maximus hat geschrieben:äääähm uri, wir haben in den letzten 14 auswärtsspielen gerade mal 1 mageres pünktli geholt...das sollte doch alles aussagen!! (zuhause haben wir glaub ne ausgeglichene bilanz: 11 siege 2 remis 11 niederlagen)Uriella hat geschrieben:Naja, ich kenne die Statistik zwar nicht aber ich bezweifle mal stark, dass wir während der Quali eine besondere Heimstärke an den Tag gelegt haben. Ich habe das Gefühl, dass wir auswärts sowie zu Hause ziemlich konstant (schlecht) waren....von dem her spielts ja nun wirklich keine Rolle !?!
ok, lugano hab ich vergessen...und dann waren es halt nicht in den letzten 14 auswärtsspielen sondern in den letzten 13!!neo hat geschrieben: stimmt so nicht ganz.... wir haben in diesen 14 auswärtsspielen einmal den z geschlagen (3:4) und zweimal ein unentschieden geholt (lugano, basel....)
ok, auch nicht berauschend![]()
och, jetzt hatte die statistik doch gar nicht mehr sooooooo schlecht ausgesehen.....maximus hat geschrieben:ok, lugano hab ich vergessen...und dann waren es halt nicht in den letzten 14 auswärtsspielen sondern in den letzten 13!!neo hat geschrieben: stimmt so nicht ganz.... wir haben in diesen 14 auswärtsspielen einmal den z geschlagen (3:4) und zweimal ein unentschieden geholt (lugano, basel....)
ok, auch nicht berauschend![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast