du meine güte. da wird mir auch die post abgegangen sein an diesem spiel
War so ein Spontanentscheid, als ich die Fans in der U-Bahn sah. Im Prinzip war's ganz genau wie bei einem Rappi-Match: ziemliches Gegurke, aber die Laune steigt mit dem Alkohol-Gehalt. Und es gewinnen am Schluss die Falschen.
Mat hat geschrieben:
War so ein Spontanentscheid, als ich die Fans in der U-Bahn sah. Im Prinzip war's ganz genau wie bei einem Rappi-Match: ziemliches Gegurke, aber die Laune steigt mit dem Alkohol-Gehalt. Und es gewinnen am Schluss die Falschen.
:mrgreen:
nur: rappifan wirst du nicht durch einen spontanentscheid.
Mat hat geschrieben:
Da wär ich nicht so sicher...obwohl es einen langen Leidensweg nach sich zieht...
Mat hat geschrieben:
Da wär ich nicht so sicher...obwohl es einen langen Leidensweg nach sich zieht...
Mat hat geschrieben:
wir verlieren am do in langnau und am sa zu hause gegen kloten. (beides kein ding der unmögichkeit)
lausanne schlägt am sa langnau zuhause und am nächsten di (rappi spielfrei) basel auswärts. (auch kein ding der unmöglichkeit)
vor allem ist das krasse, dass ich schon von anfang an irgendwie angst hatte, dass wir da noch irgendwie ende saison in abstiegsgefahr kommen werden...wenigstens können wir nicht mehr letzter werden...
und schteff: hör uf mit dem seich!!! sonst kommen dann die eltern von all den teenies, die in panik ausbrechen, miserable noten heimbringen usw. zu dir und hängen dich am säcklein auf... :mrgreen:
maximus hat geschrieben:
und schteff: hör uf mit dem seich!!! sonst kommen dann die eltern von all den teenies, die in panik ausbrechen, miserable noten heimbringen usw. zu dir und hängen dich am säcklein auf... :mrgreen:
ja sorry !!
was soll ich denn schreiben:
juhuuuuuu !! morgen gehen wir 1:0 in führung in der po-paarung zsc-rappi
Mr._Hockey hat geschrieben:Was mir am meisten Sorgen macht, gegen Teams wie Lausanne spielt man immer völlig ängstlich und bringt nichts gutes zu stande!
Das hat man diese Saison oft gesehen! Zuerst spielte man gegen Lausanne sack schwach und dann kam Lugano und man spielte wieder super! Bei Rappi ist alles möglich
Mr._Hockey hat geschrieben:Was mir am meisten Sorgen macht, gegen Teams wie Lausanne spielt man immer völlig ängstlich und bringt nichts gutes zu stande!
Das hat man diese Saison oft gesehen! Zuerst spielte man gegen Lausanne sack schwach und dann kam Lugano und man spielte wieder super! Bei Rappi ist alles möglich
Das ist ja das Problem es hibt kein Lugano in der Relegation!
Taminamal! Hört doch mal mit euren pessimistischen Ironien und Halbironien auf, auch wenn es durchaus möglich wäre.
Aber lasst es auf euch zukommen, wir steigen schlussendlich schon nicht ab! (hoffentlich )
ich hoffe, die jungen teenies haben sich wieder ein bisschen beruhigt.