MC Tavish / Baumann /Nüssli

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ja das ist ja alles gut und recht aber für Rappi ist es prutal wichtig, dass sie 4 100% Eisatzfähige Ausländer haben!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Jo, aber wer sagt denn das der McTavish nächste Saisong nicht 100% Einstatzfähig ist?

Der Roest kann sich schliesslich auch verletzen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Da hast du recht denke auch vielleicht gehört MC Tavish zu diesen 5 Ausländern für nächste Saison die voll Einsatzfähig sind! Hoffe es für Roest das er seine Leute neben sich hat denn er hat einfach prutal viel Wert für den SCRJ!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Glamoroso hat geschrieben:mein gott, was ist aus euch geworden????? tavish konnte sich nach seiner verletzung gar nicht integrieren oder konnte nur 7spiele bestreiten hat aber 8punkte gemacht!!!!aber bitte McTavish darf sicher nicht in Frage gestellt werden. er gehört zu rappi und er wird auch wieder derselbe und man sollte sicher nicht abwarten wie er weiterspielt und dann entscheiden soll. er hat einen vertrag und soll den auch erfüllen und so gut spielen wie er kann!!
Dito! Danke, wenigstens einer, der gleich denkt wie ich... :!:
Ist für mich unglaublich, wie manche Leute über Dale urteilen,echt unverständlich für mich!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:mein gott, was ist aus euch geworden????? tavish konnte sich nach seiner verletzung gar nicht integrieren oder konnte nur 7spiele bestreiten hat aber 8punkte gemacht!!!!aber bitte McTavish darf sicher nicht in Frage gestellt werden. er gehört zu rappi und er wird auch wieder derselbe und man sollte sicher nicht abwarten wie er weiterspielt und dann entscheiden soll. er hat einen vertrag und soll den auch erfüllen und so gut spielen wie er kann!!
Dito! Danke, wenigstens einer, der gleich denkt wie ich... :!:
Ist für mich unglaublich, wie manche Leute über Dale urteilen,echt unverständlich für mich!
Das Problem ist nicht, dass er diese Saison nicht gut gespielt hat! Das Problem ist, dass er fast die ganze Saison verletzt war und die verletzung von letzter Saison wieder aufgebrochen ist!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Mr._Hockey hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:mein gott, was ist aus euch geworden????? tavish konnte sich nach seiner verletzung gar nicht integrieren oder konnte nur 7spiele bestreiten hat aber 8punkte gemacht!!!!aber bitte McTavish darf sicher nicht in Frage gestellt werden. er gehört zu rappi und er wird auch wieder derselbe und man sollte sicher nicht abwarten wie er weiterspielt und dann entscheiden soll. er hat einen vertrag und soll den auch erfüllen und so gut spielen wie er kann!!
Dito! Danke, wenigstens einer, der gleich denkt wie ich... :!:
Ist für mich unglaublich, wie manche Leute über Dale urteilen,echt unverständlich für mich!
Das Problem ist nicht, dass er diese Saison nicht gut gespielt hat! Das Problem ist, dass er fast die ganze Saison verletzt war und die verletzung von letzter Saison wieder aufgebrochen ist!
Und jetzt? Was willst Du mir damit sagen? Weder Du noch ich wissen, wie es nächste Saison um Mc Tavish stehen wird...Du hast auch gesagt Ouimet wird wahrscheinlich nie mehr spielen können :roll:
Was ich dir damit klar machen möchte ist, dass Mc Tavish sicher die Chance erhalten sollte, sich wieder zu profilieren und dann kannst Du von mir aus über ihn urteilen, für mich ist und bleibt er Gott :shock:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Wir sind ein "armer" Verein, demnach können wir uns nicht soviele Topspieler leisten, daraus folgt dass die AUsländer 100% einschlagen müssen und bei einem Spieler wie McTavish kann passieren dass er einschlägt aber er kann auch gerade so gut die ganze nächste Saison verletzt sein! Sprich das Risiko ist einfach zu gross!
Dumm ist, wer dummes tut!
Insider
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 18. Feb 2004 15:08

Beitrag von Insider »

und wer weiss denn, dass der mc tavish nächste saison NICHT einschlagen wird ? ist doch völliger schwachsinn, überhaupt daran zu denken, mctavish wegzugeben! solche verletzungen können jeden spieler treffen, egal ob dieser nun dale heisst oder kari oder wie auch immer! Dem dale muss man zuerst einmal zeit geben um die verletzung auszukurieren und sich wieder in das team zu integrieren, dann schlägt er bestimmt wieder ein!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ja aber es gibt Leute wo das Risiko grösser ist!
Dumm ist, wer dummes tut!
Gast

Beitrag von Gast »

Dale = SCRJ!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Ich find's auch bedenklich, wie schnell hier Dale abgeschrieben wird. Wenn er fit ist, bringt er der Mannschaft extrem viel, einen Besseren muss man zuerst mal finden.

Nun muss zuerst genauestens abgeklärt werden, wie es um seine Verletzung wirklich steht, und erst wenn klar ist, dass es nicht mehr geht, soll man über seinen Ersatz nachdenken.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ach, das ist doch einmal mehr nur warme luft. das gerücht wurde auf spoor.ch verbreitet...sollte im dem sinne alles klar sein.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Mr._Hockey hat geschrieben:Wir sind ein "armer" Verein, demnach können wir uns nicht soviele Topspieler leisten, daraus folgt dass die AUsländer 100% einschlagen müssen und bei einem Spieler wie McTavish kann passieren dass er einschlägt aber er kann auch gerade so gut die ganze nächste Saison verletzt sein! Sprich das Risiko ist einfach zu gross!
Hätte, wäre wenn.....genauso gut ist es möglich dass ein Spieler, welcher noch nie verletzt war sich im ersten Spiel der Saison verletzt und danach die ganze Saison aussetzen muss ! Wenn Mc Tavish wieder fit ist - und das werden nicht wir hier drin beurteilen können, sondern die Ärzte - dann soll er spielen, fertig !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Thomas Nüssli zu Servette?
(mm) Der bald 22-jährige Thomas Nüssli muss den SC Rapperswil-Jona wohl verlassen, er erhielt keine Vertragsofferte. Nun soll er sich mit Genf-Servette im Gespräch befinden.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

maximus hat geschrieben:Thomas Nüssli zu Servette?
(mm) Der bald 22-jährige Thomas Nüssli muss den SC Rapperswil-Jona wohl verlassen, er erhielt keine Vertragsofferte. Nun soll er sich mit Genf-Servette im Gespräch befinden.
Und tschüss, Nüss!!!*winke, winke*
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:Thomas Nüssli zu Servette?
(mm) Der bald 22-jährige Thomas Nüssli muss den SC Rapperswil-Jona wohl verlassen, er erhielt keine Vertragsofferte. Nun soll er sich mit Genf-Servette im Gespräch befinden.
oh, dann hat ihm sein einsatz in den letzten spielen doch was gebracht? :shock:

bye bye!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Das zeigt doch wie jämmerlich diese liga ist... Nüssli sollte höchstens noch in der NLB nen vertrag bekommen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

lord hat geschrieben:Das zeigt doch wie jämmerlich diese liga ist... Nüssli sollte höchstens noch in der NLB nen vertrag bekommen...
Da hast du Recht.

Lieber Baumann behalten und Nüssli in die Wüste schicken.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schwyzer hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Das zeigt doch wie jämmerlich diese liga ist... Nüssli sollte höchstens noch in der NLB nen vertrag bekommen...
Da hast du Recht.

Lieber Baumann behalten und Nüssli in die Wüste schicken.
Umgekehrt!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

petit Nicolas hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Das zeigt doch wie jämmerlich diese liga ist... Nüssli sollte höchstens noch in der NLB nen vertrag bekommen...
Da hast du Recht.

Lieber Baumann behalten und Nüssli in die Wüste schicken.
Umgekehrt!
also im moment kann man es ja schlecht beurteilen. nüssli kämpft seit ein paar spielen sehr. (für seine verhältnisse.... :wink: ) und da baumann verletzt ist, kann man meiner meinung nach gar nicht beurteilen, wen man behalten sollte. momentan sicherlich nüssli, da er kämpft und baumann verletzt ist. aber wie siehts aus, wenn baumann wieder spielen kann? (oder spielt der schon wieder? :? :shock: )
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:also im moment kann man es ja schlecht beurteilen. nüssli kämpft seit ein paar spielen sehr. (für seine verhältnisse.... :wink: ) und da baumann verletzt ist, kann man meiner meinung nach gar nicht beurteilen, wen man behalten sollte. momentan sicherlich nüssli, da er kämpft und baumann verletzt ist. aber wie siehts aus, wenn baumann wieder spielen kann? (oder spielt der schon wieder? :? :shock: )
baumann wird diese saison nicht mehr spielen. er musste ja sein knie operieren. also ich denke, es ist eine gute wahl, wenn man baumann behält (sofern man natürlich das risiko bezüglich verletzungen gut einschätzen kann und dieses nach der operation nicht mehr gross ist). nebenbei wird man wohl noch scharf auf laurent müller sein. einen brauchen wir ja noch und ich denke kaum, dass man peltonen behalten wird.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:dass man peltonen behalten wird.
ich hoffe nicht! schlafenden personen kann ich zuhause auch sehen....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:dass man peltonen behalten wird.
ich hoffe nicht! schlafenden personen kann ich zuhause auch sehen....
dein zitat ist jetzt ein wenig gemein...das lässt irgendwie darauf schliessen, dass ich den peltonen behalten möchte :? :roll: :wink:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:dass man peltonen behalten wird.
ich hoffe nicht! schlafenden personen kann ich zuhause auch sehen....
Hmm...schlafen die bei dir zu Hause auch im Stehen? Das ist ne Kunst für sich! :shock:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:dass man peltonen behalten wird.
ich hoffe nicht! schlafenden personen kann ich zuhause auch sehen....
Hmm...schlafen die bei dir zu Hause auch im Stehen? Das ist ne Kunst für sich! :shock:
nein, so natürlich nicht. für das muss ich dann schon ins lido gehen.... :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste