News zum Stadion

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

was mich extrem nervt, warum keine vipplätze nun? sorry wie will man da an grosse sponsoren und gönner kommen :evil:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
anhängsel hat geschrieben:
und zum wiederholten mal: amarone ist und bleibt ein modefän..., oder nicht??
dem gibt es nix hinzuzufügen

ich habe wenigstens eine ahnung von eishockey..........ich habe mit arosa schon nla hockey gesehen da habt ihr noch lange davon geträumt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

amarone hat geschrieben:
ich habe wenigstens eine ahnung von eishockey..........ich habe mit arosa schon nla hockey gesehen da habt ihr noch lange davon geträumt :lol: :lol: :lol:
Dafür seh ich diese jetzt noch in der 2. Liga :lol: Oder hab sie zumindest gesehen...

Ist aber geil, in der zweiten Liga noch einen kleinen Fan-Klub zu haben, der sogar richtung Zürich fährt :P
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
anhängsel hat geschrieben:
und zum wiederholten mal: amarone ist und bleibt ein modefän..., oder nicht??
dem gibt es nix hinzuzufügen

ich habe wenigstens eine ahnung von eishockey..........ich habe mit arosa schon nla hockey gesehen da habt ihr noch lange davon geträumt :lol: :lol: :lol:
Uäää! Die hatten aber denselben Hassfaktor wie der Hatsede. Lindemänner, Dekumbis, Lasse Lillia...Hilfe! Hör sie hoit no: hopp aarooosa, hopp aaroosa. Tuble sinds gsi das.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

McTavish hat geschrieben:was mich extrem nervt, warum keine vipplätze nun? sorry wie will man da an grosse sponsoren und gönner kommen :evil:
Phh, die kommen ja dann auch sicher NUR wegen den VIP Plätzen :roll: !!
Ich persönlich bin extrem erfreut wenn man beim SCRJ nun eine sinnvolle Planung macht OHNE VIP Plätze !! Sowas ist irgendwie einfach nicht SCRJ Like und VIP Plätze sind eh ein möchtegern Seich. Gute Rahmenbedingungen (Restauration, sanitäre Anlagen etc.) sind das A und O alles andere was gemacht wird ist in meinen Augen Detailarbeit. Wenn diese "grossen" Sponsoren nur wegen den guten Lachsbrötli, dem feinen Schämpis und dem schönen Alcantaraleder auf den Sitzen in der VIP Box kommen, dann könnnen sie mir von Anfang an gleich ganz gestohlen bleiben !
Nein, das Ziel muss sein ein faires Projekt auf die Beine zu stellen für ALLE und nicht einfach sinnlos das Geld in VIP Plätze zu ballern !

@Maximus
Habe das erste Projekt damals gesehen, aber ehrlich gesagt kann ich mich da schon nicht mehr so im detail daran erinnern wie das genau war. Hoffe einfach, dass es auch keinen solchen grossen "Graben" vor den Stehplätzen geben wird wie zB. in Basel oder Kloten, denn die Nähe zum Spielfeld ist für den Fan sowie auch für die Mannschaft, welche die Motivation braucht, wichtig !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:
@Maximus
Habe das erste Projekt damals gesehen, aber ehrlich gesagt kann ich mich da schon nicht mehr so im detail daran erinnern wie das genau war. Hoffe einfach, dass es auch keinen solchen grossen "Graben" vor den Stehplätzen geben wird wie zB. in Basel oder Kloten, denn die Nähe zum Spielfeld ist für den Fan sowie auch für die Mannschaft, welche die Motivation braucht, wichtig !
nene, diesen graben gibt es nicht. hab das projekt (modell-querschnitt, diashow, pläne) gesehen in der BLH. damals kamen extra die basler architekten (sind übrigens jene, die den st. jakobpark gebaut haben) nach rappi. wie bereits mal erwähnt, wird das dach um rund 4 meter angehoben (darum der projektname "hub"). rundum gibt es dann so einen ähnlichen schlauch wie in kloten für sanitäre anlagen, verpflegung usw., was ich wirklich toll finde!! die fassade wird aus aluminium sein, welche eine spezielle farbe annihmt bei gewissen sonneneinstrahlungen.

also ich persönlich finde das projekt wirklich toll. da ich ja in der baubranche tätig bin, habe ich ja auch ein bisschen ne ahnung davon und sage deshalb, dass das geld also gut investiert würde...
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Bezüglich den sanitären Anlagen ist mir gerade eingefallen, Geberit könnte da das ganze ja mit Installationssystemen, Public und vielleicht ja auch noch mit Mepla ausrüsten. Und einfach sponsern.
Gut ich weiss jetzt nicht wieviel das kostet, aber sie könnten ja immer noch ein bisschen Geld geben wie hier eben schon erwähnt wurde.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Die Sanitären Anlagen in Zug sind auch Hammer..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

petit Nicolas hat geschrieben:Die Sanitären Anlagen in Zug sind auch Hammer..

Durftest du auch einen Blick ins Innere des Stadions werfen?? :wink:
War noch eine geile Führung :lol: :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

KillerUrs hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Die Sanitären Anlagen in Zug sind auch Hammer..

Durftest du auch einen Blick ins Innere des Stadions werfen?? :wink:
War noch eine geile Führung :lol: :lol:
Meinte damit mehrheitlich die WC-Anlagen... :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste