Bleibt Ritsch?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
(mm) Andy Ritsch, von den Bündner Medien bereits als neuer Chur-Trainer vorgestellt, wird nicht Trainer des EHC Chur. Ritsch ist derzeit Assistent von Kari Eloranta beim SC Rapperswil-Jona. Eine Stelle, die er damit wohl weiterführen dürfte.
Bei Chur könnte sich dafür eine Verlängerung des erfolgreichen Engagement von Ueli Hofmann abzeichnen. Er übernahm als Juniorentrainer den Posten temporär und führte die Churer noch in die Playoffs.
Bei Chur könnte sich dafür eine Verlängerung des erfolgreichen Engagement von Ueli Hofmann abzeichnen. Er übernahm als Juniorentrainer den Posten temporär und führte die Churer noch in die Playoffs.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Was meint Ihr zu Ritsch? Er wollte doch nach Chur gehen?! Oder wollte Ihn den Verein nicht mehr? Er bekam ja eine Absage von Chur und ist jetzt bei rappi wenn er gehen wollte sollte man Ihm keinen neun Vertrag geben..... denn genau bei den Trainern ist es sehr wichtig, dass sie mit vollem Herz dabei sind!
-
Lübi
- Supporter Classic

Ritsch kann von mir aus ruhig gehen, der bringt etwa gleich wenig Impulse wie Eloranta. Dabei hätte ich mir gerade deswegen, weil Eloranta sehr ruhig ist an der Bande, einen etwas aggressiveren Ritsch gewünscht, der auch mal die nötigen Emotionen ins Spiel bringt.
Dass jetzt doch einige Junioren den Sprung ins NLA-Kader geschafft haben ist sicher auch ein grosser Verdient Ritsch's, sonst sehe ich aber kein schwerwiegenden Grund ihn zu behalten! Ein neuer an der Bande und sei es nur der Assitenztrainer, würde sicher etwas bringen!
Dass jetzt doch einige Junioren den Sprung ins NLA-Kader geschafft haben ist sicher auch ein grosser Verdient Ritsch's, sonst sehe ich aber kein schwerwiegenden Grund ihn zu behalten! Ein neuer an der Bande und sei es nur der Assitenztrainer, würde sicher etwas bringen!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ist irgendwie schon krass. weil eloranta ne pfeiffe ist, bekommt ritsch keinen neuen vertrag. und das, weil man halt zu früh mit eloranta verlängert hat. heute würde das wohl nicht mer so klar sein bezüglich vertragsverlängerung mit unserer finnischen schlaftablette.
aber wenigstens wird in irgendeiner form gehandelt...
-
Gast
Es wäre besser Eloranta gegangen und Ritsch geblieben...maximus hat geschrieben:ist irgendwie schon krass. weil eloranta ne pfeiffe ist, bekommt ritsch keinen neuen vertrag. und das, weil man halt zu früh mit eloranta verlängert hat. heute würde das wohl nicht mer so klar sein bezüglich vertragsverlängerung mit unserer finnischen schlaftablette.