ist zwar noch ziemlich früh aber hab gedacht da es das letzte spiel ist in der regular saison ist das nicht so tragisch..
was denkt ihr liegt gegen die Fasnachtstruppe aus Zug drin?!?
naja, ich weiss nicht so recht...da könnten doch gewisse sachen abgekartet sein...(tobler-transfer??? ) ich hoffe es auf jedenfall nicht, dass der scrj auf so etwas eingehen würde.
ich sag mal es gibt, ähm...hmm...ein 5:2...für die kutten...
wird wohl wieder eine enge Sache wie schon die ganze Saisong gegen die Kutten. Aber für die gehts noch um mehr und so gibts für uns ein 4:2 auf den Deckel.
achja: und der Axel legt sich mit dem Lemieux an, so ne fette Prüglerei am Ende der regular Season würde schon noch gut tun
Kutte - Das neue Modewort der Rapperswiler.
Ok, ich weiss ja, dass es hier auf dem Board nur so von echten Ultras wimmelt, unter anderem habt ihr ja auch Sion-Ultras unter euch...
Wie gesagt, mir scheint als hätte Convery auf diesem Board gleich mehrere Accounts...
Locone hat geschrieben:Kutte - Das neue Modewort der Rapperswiler.
Ok, ich weiss ja, dass es hier auf dem Board nur so von echten Ultras wimmelt, unter anderem habt ihr ja auch Sion-Ultras unter euch...
Wie gesagt, mir scheint als hätte Convery auf diesem Board gleich mehrere Accounts...
schöne no...
Bedenklich wenn mans ernst nimmt und sich drüber aufregt . Kutte für Zuger = wie Kinderzoo für Rappi immer wieder gebraucht wurde resp. vorallem von Zugern auch noch gebraucht wird. Scheggsch ?!
Geile Logik!
Wer das wie oft gebraucht müssen wir glaub ich nicht weiter erläutern. Gruss an dieser Stelle nach Kloten. Kann mir auch mehr oder weniger egal sein, hehe!
Ja und wie habe ich mich aufgeregt! Und ich koche jetzt noch...
Locone hat geschrieben:Geile Logik!
Wer das wie oft gebraucht müssen wir glaub ich nicht weiter erläutern. Gruss an dieser Stelle nach Kloten. Kann mir auch mehr oder weniger egal sein, hehe!
Ja und wie habe ich mich aufgeregt! Und ich koche jetzt noch...
Was Logik ? Tatsache und sowas muss nicht immer auch gleich logisch sein !
Kochen, jetzt noch ? Oder schon wieder ? Finde es reichlich spät wenn man um diese Zeit vom Mittag her immer noch am Herd steht