ja petit nicolas, das fribourg in die playouts kommt kannst du glatt vergessen!!
SCRJ-Kloten Flyers
-
Jukka Hentunen #24
- Uriella
- Supporter Classic

Hrhr stimmt, hab mit dem auch schon schlammwerfen gespielt auf dem Kloten Forumthe basler hat geschrieben:ohjeee convery ist nunmal ein spezialfall.. nicht jeder bekommt eine flasche an den kopf, wenn er ein klotenspiel im lido schauen geht..Glamoroso hat geschrieben:mal ein paar beiträge von einem klotner fan der über meinen beitrag nicht gerade erfreut war und zeigt wie tief das niveau dort ist.
SCRJ - Nume du !
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Uriella
- Supporter Classic

Neh, lieber Gotteron in die Playoffs dafür Kloten oder Zug in die Playouts, wir haben mit Lausanne, Basel und Langnau schon genug trostlose Gegner und weite Distanzen welche zu fahren sind !Rosenstadt hat geschrieben:Zug soll in die Playouts! Arrogante Hunde! Von den Fans her wäre es geil gegen Gotteron!
SCRJ - Nume du !
-
Elina
@Uriella
Erst mal... Gratuliere zum Sieg... das gilt an alle Fans hier... War zwar gestern ganz schön frustriert... aber irgendwie werden wir es schon noch in die Playoffs schaffen...
Jaja der Convery... Er hat halt ein unglaubliches Rappi Syndrom... und ja... auch sonst hat er meistens eine etwas "eigentümliche" Meinung... Mir egal...
@Glamoroso
Auf Deinen tollen Eintrag (der nun wirklich seeeehr provozierend ist, ich weiss... war nicht so gemeint) hat ja eigentlich auch nur der Herr Convery so extrem reagiert... Dies nur so zum Thema Nievau im Kloten Forum..
Allerdings soll das nun auch wieder nicht heissen, dass ich das Niveau sehr hoch finde...
Wie auch immer... Gewinnt gefälligst gegen Zug... sonst komm ich und hau auch eine runter *ggg* (ACHTUNG: das war ein Witz
)
Erst mal... Gratuliere zum Sieg... das gilt an alle Fans hier... War zwar gestern ganz schön frustriert... aber irgendwie werden wir es schon noch in die Playoffs schaffen...
Jaja der Convery... Er hat halt ein unglaubliches Rappi Syndrom... und ja... auch sonst hat er meistens eine etwas "eigentümliche" Meinung... Mir egal...
@Glamoroso
Auf Deinen tollen Eintrag (der nun wirklich seeeehr provozierend ist, ich weiss... war nicht so gemeint) hat ja eigentlich auch nur der Herr Convery so extrem reagiert... Dies nur so zum Thema Nievau im Kloten Forum..
Allerdings soll das nun auch wieder nicht heissen, dass ich das Niveau sehr hoch finde...
Wie auch immer... Gewinnt gefälligst gegen Zug... sonst komm ich und hau auch eine runter *ggg* (ACHTUNG: das war ein Witz
Zuletzt geändert von Elina am 23. Feb 2004 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Uriella
- Supporter Classic

Tu nicht soviel witzeln und ironieren, sonst scheggens die Leute hier drin nicht mehrElina hat geschrieben:@Uriella
@Glamoroso
Wie auch immer... Gewinnt gefälligst gegen Zug... sonst komm ich und hau auch eine runter *ggg* (ACHTUNG: das war ein Witz)
En guete !
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hab ich die verpasst ???????Uriella hat geschrieben:
Eure Choreo war im übrigen sehr sehr klasse ! !
ps: ist ja geil, o-ton einer klotenfänin über convery: "ist ne riesenlusche, die nur im netz ne grosse klappe hat, und sonst die beine unter den arm nimmt"
@convery du null: du liest hier mit, ich weiss es, und sogar die weibl. anhänger bei euch machen sich über dich lustig. uaaaaah uaaaaaah gott bist du peinlich.
- Uriella
- Supporter Classic

Ja ich glaube du warst zu dem Zeitpunkt eben noch gar nicht im Stadion !schteff !! hat geschrieben:hab ich die verpasst ???????Uriella hat geschrieben:
Eure Choreo war im übrigen sehr sehr klasse ! !![]()
ps: ist ja geil, o-ton einer klotenfänin über convery: "ist ne riesenlusche, die nur im netz ne grosse klappe hat, und sonst die beine unter den arm nimmt"
@convery du null: du liest hier mit, ich weiss es, und sogar die weibl. anhänger bei euch machen sich über dich lustig. uaaaaah uaaaaaah gott bist du peinlich.
Choreo war blau - weiss - rot - Tifofähnchen und dazwischen wurden Konfetti in der passenden Farbe hochgeworfen !
Klar liest Convery hier mit.....der kann eben nicht lassen von uns
SCRJ - Nume du !
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das ist möglich. ich war draussen - sehr langeMat hat geschrieben:Da hast du wohl noch irgendwo ganz tief ins Lutz-Glas geschaut.schteff !! hat geschrieben: hab ich die verpasst ???????![]()
Die Choreo war aber wirklich nicht übel für ein Auswärtsteam.
- Uriella
- Supporter Classic

Das mues doch jetzt aber würkli nöd siih.schteff !! hat geschrieben:du meinst den convery, über den die klotener am aktiensauffen gesagt haben, er sei ein kleines pickelgesicht.Uriella hat geschrieben:
Klar liest Convery hier mit.....der kann eben nicht lassen von uns![]()
SCRJ - Nume du !
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Huahua Convery diese Lusche...Elend peinlich dieser Typ..******* Rappi höhö..
Ja Fribourg soll in die Playoffs kommen und Zug unten bleiben, man würde mich das freuen für die grössenwahnsinnigen Luschen ennet dem Hirzel!!! ELENDES DRECKSPACK!! Müsst mal auf deren Forum lesen gehen..huahua!
Ja Fribourg soll in die Playoffs kommen und Zug unten bleiben, man würde mich das freuen für die grössenwahnsinnigen Luschen ennet dem Hirzel!!! ELENDES DRECKSPACK!! Müsst mal auf deren Forum lesen gehen..huahua!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

naja ich würde nochmals gegen fribourg zu spielen vorziehen! sind immer "schöne" spiele zwischen den fans gegen fribourg. aber natürlich hätte ich auch nichts dagegen den grössenwahnsinnigen evz unter den strich zu schiessen.Lübi hat geschrieben:Huahua Convery diese Lusche...Elend peinlich dieser Typ..******* Rappi höhö..
ok das stimmt...aber convery der hat gar kein niveau....und die anderen haben auch gesagt,dass er ein sonderfall ist. naja...ist nicht wichtig. hören wir auf über ihn zu schreiben.Elina hat geschrieben:@Uriella
@Glamoroso
Wie auch immer... Gewinnt gefälligst gegen Zug... sonst komm ich und hau auch eine runter *ggg* (ACHTUNG: das war ein Witz)