Spielverschiebung
- Uriella
- Supporter Classic
Was habt ihr alle ??? Zuerst motzen alle, dass das Spiel am gleichen Tag wie die Fussballquali stattfindet, dann verschiebt man es und dann ist es auch wieder nicht recht ???
Sonntagsspiele werden wir eh noch einige haben, und der Sonntag ist ein "normaler" Spieltag im Hockey anderst als es zB. ein Mittwoch oä. wäre ! Also ist es das einzige richtige das Spiel auf einen Tag später, auf den Sonntag zu verschieben. UND Sonntagsspiele haben noch nie miserable Zuschauerzahlen gebracht, oftmals sind dann im Lido Familien(väter) anwesend welche an Sa und Fr. Abenden weniger die Gelegenheit haben Eishockey schauen zu gehen.
Sonntagsspiele werden wir eh noch einige haben, und der Sonntag ist ein "normaler" Spieltag im Hockey anderst als es zB. ein Mittwoch oä. wäre ! Also ist es das einzige richtige das Spiel auf einen Tag später, auf den Sonntag zu verschieben. UND Sonntagsspiele haben noch nie miserable Zuschauerzahlen gebracht, oftmals sind dann im Lido Familien(väter) anwesend welche an Sa und Fr. Abenden weniger die Gelegenheit haben Eishockey schauen zu gehen.
SCRJ - Nume du !
ne könnte man nicht!!hab mich scho geärgert als Basel gegen Liverpool spielte und die dann zimlich schnell 2-0 in führung gingen und der stadion sprecher dies durchgab. da hätte man auch das eishockey spiel verschieben müssen!!und es ist voll geil, dass extra wegem dem fussball spiel die eishockey begegnungen verschoben werden.Mr._Hockey hat geschrieben:man könnte den Spielstand im Stadion durchgeben.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Primitiv ists wenn man dabai erwischt wird und Satdionverbout kriegen tut!Schwyzer hat geschrieben:primitiv!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich schreie nicht! Ich werfe Bier!McTavish hat geschrieben:naja, wenn man selber sport macht ist am sonntag halt matchtag und darum bin ich auch nicht so erfreut über sonnatgsspiele. ja nur, schreit ihr die jungs ohne mich nach vorne.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Stimmt.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Primitiv ists wenn man dabai erwischt wird und Satdionverbout kriegen tut!Schwyzer hat geschrieben:primitiv!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich schreie nicht! Ich werfe Bier!McTavish hat geschrieben:naja, wenn man selber sport macht ist am sonntag halt matchtag und darum bin ich auch nicht so erfreut über sonnatgsspiele. ja nur, schreit ihr die jungs ohne mich nach vorne.
Werde es ihm schon noch sagen.
Primitv ist aber auch das "Schnabelmässige Einleeren" von Bier in frede Mäuler.
Mach ich imfal nie...
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Die Schnabeltechnik behersche ich laider auch noch nicht in Vollendung.Schwyzer hat geschrieben:Stimmt.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Primitiv ists wenn man dabai erwischt wird und Satdionverbout kriegen tut!Schwyzer hat geschrieben:primitiv!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich schreie nicht! Ich werfe Bier!McTavish hat geschrieben:naja, wenn man selber sport macht ist am sonntag halt matchtag und darum bin ich auch nicht so erfreut über sonnatgsspiele. ja nur, schreit ihr die jungs ohne mich nach vorne.
Werde es ihm schon noch sagen.
Primitv ist aber auch das "Schnabelmässige Einleeren" von Bier in frede Mäuler.
Mach ich imfal nie...
Das beherrscht zur Zeit nur Ratte! Aber dafür in Vollendung!
- KillerUrs
- Supporter Top
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Primitiv ists wenn man dabai erwischt wird und Satdionverbout kriegen tut!Schwyzer hat geschrieben:primitiv!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich schreie nicht! Ich werfe Bier!McTavish hat geschrieben:naja, wenn man selber sport macht ist am sonntag halt matchtag und darum bin ich auch nicht so erfreut über sonnatgsspiele. ja nur, schreit ihr die jungs ohne mich nach vorne.
Finde es primitiver wenn man sich nach dem Wurf verstecken tut!
Eben, drum frag ich ja.RONALDO hat geschrieben:piloti hat geschrieben:Wieso plötzlich so selbstkritisch?RONALDO hat geschrieben:ich finde es primitiv, wenn man bier in hosen reinschüttet.
gruass
ronaldo
so öppis würde ich nie machen
gruass
ronaldo
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
aff!!!!piloti hat geschrieben:Eben, drum frag ich ja.RONALDO hat geschrieben:piloti hat geschrieben:Wieso plötzlich so selbstkritisch?RONALDO hat geschrieben:ich finde es primitiv, wenn man bier in hosen reinschüttet.
gruass
ronaldo
so öppis würde ich nie machen
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Das hat nichts mit primitiv zu tun! Das ist feige!KillerUrs hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Primitiv ists wenn man dabai erwischt wird und Satdionverbout kriegen tut!Schwyzer hat geschrieben:primitiv!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich schreie nicht! Ich werfe Bier!McTavish hat geschrieben:naja, wenn man selber sport macht ist am sonntag halt matchtag und darum bin ich auch nicht so erfreut über sonnatgsspiele. ja nur, schreit ihr die jungs ohne mich nach vorne.
Wer hat das gemacht?
keine ahnung, auf jedenfall würde ich mit so einem typen nichts zu tun haben wollenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Das hat nichts mit primitiv zu tun! Das ist feige!KillerUrs hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Primitiv ists wenn man dabai erwischt wird und Satdionverbout kriegen tut!Schwyzer hat geschrieben:primitiv!SCRJ-Fanatic hat geschrieben: ich schreie nicht! Ich werfe Bier!
Wer hat das gemacht?
gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Genau!RONALDO hat geschrieben:keine ahnung, auf jedenfall würde ich mit so einem typen nichts zu tun haben wollenSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Das hat nichts mit primitiv zu tun! Das ist feige!KillerUrs hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Primitiv ists wenn man dabai erwischt wird und Satdionverbout kriegen tut!Schwyzer hat geschrieben: primitiv!
Wer hat das gemacht?
gruass
ronaldo
Und der mit dem Bier in die Hosen leeren ist sicher auch ein Doofer!