haben wir früher nicht tage vor dem spiel 12 seiten vollgelabert, zu was unsere helden dann im nächsten spiel fähig sind ?
die luft scheint nicht nur auf dem eis draussen zu sein.
jetzt werden ja die threads zu "next game" zwei stunden vor spielbeginn eröffnet. wenn überhaupt.....
fyat, mein beifahrer für morgen, hat rechechiert, und es gibt tatsächlich noch vereinzelte tickets für den leckerbissen in basel.
also hü emol: ab nach basel... auch wenn die motivation unter 0 ist.
Huahua ja da hast du recht, man hatte sich auch schon auf die Spiele gefreut.
Aber auf das was morgen kommt, kann ich mich gottverdammt einfach nicht freuen, die Halle wird zwar toben, da sie restlos ausverkauft sein wird, aber die Kost welche auf dem Eis serviert wird, wird wiederum sehr mager ausfallen!!
Hoffe auf einen Sieg, aber bei dieser Einstellung unserer Herren, würde mich selbst eine Niederlage alles andere als wollen!!
Morgen heisst es einfach: PFLICHT ERFÜLLEN als Fan und hingehen!!
ne aber gegen basel wäre alles andere als einen sieg *******!
darum tippe ich auf einen 6-2 sieg!
hoffe es kommt gut, die sollen sich nun entlich mal ein bischen zusammennehmen!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Zum Glück haben wir die Tickets schon vorbestellt, gell Schteff
Die Motivation unserer Jungs wird unter allem sein, wir werden besser sein, aber nicht gut. Weniger als wenige Zuschauer. Niemand intressierts. In der Zeitung wird nachher vielleicht das Resultat nachher irgendwo klein veröffentlicht - aber wir gewinnen: 6-3 für uns!
piloti hat geschrieben:Wir haben den Tiefpunkt erreicht und Basel verliert nach Verlängerund 5:2.
Erstens wäre schon eine Verlängerung gegen Basel ein neuer Tiefpunkt, und zweitens könntest du bitte noch den genauen Spielverlauf erklären, welcher zum Dreitorevorsprung in der Verlängerung führt?
Hei nomol,.. muss ich dir immer alles erklären Mät???
Steff: Sorry, kann nicht nach Basel. Habe kein Ticket mehr bekommen. die halle ist voll. Aber ich werde bei der grossleinwand im Stadtzentrum mit fiebern.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
muaaha ! ihr könnt mir die vorfreude nicht vermiesen
werde nicht alleine dort sein !
kriegte soeben ein sms, da ist noch einer wo kommt !
in meinem auto sind wir zu dritt, plus der sms-typ = 4 !
und lübi ist eh immer am start = 5