ähm Mat... mir ist schon aufgefallen, dass sich die Schlangen am Pissoir jeweils numen wegen und hinter dir bilden. Isch glaubs wegen deiner Broschdata oder? Da kommen numen na so Tröpfli gell?Mat hat geschrieben:Und überhaupt: drei Minuten zu spät kommen rules! Keine Schlange vor dem Pissoir mehr, und ein sinnloser Gegentreffer weniger, den man anschauen muss.Chäps hat geschrieben:Ne ne. Das Spiel begann zu früh! Ich war genau um 1600 Uhr im Stadion!daene hat geschrieben:du kommst ja schon drei minuten zu spät an die spiele..Chäps hat geschrieben:Und was soll ich sagen?![]()
Eloranta weg.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Uriella will schlammcatchen?Uriella hat geschrieben:War ja nun recht amüsant diesen Thread durchzulesen. Irgendwie schade dass der Schlammkübel schon so schnell leer war
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
- chlinä chnopf
- Sponsor

schade....Uriella hat geschrieben:No time this timepetit Nicolas hat geschrieben:Oder dass du nicht mitgemacht hast?Uriella hat geschrieben:War ja nun recht amüsant diesen Thread durchzulesen. Irgendwie schade dass der Schlammkübel schon so schnell leer war
wäre bestimmt lustig geworden, gell schteff!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()