na klar!schteff !! hat geschrieben:darum hast du es jetzt auch zitiert, so dass es auch ja zur genüge gepostet ist.chlinä chnopf hat geschrieben:schau bloss, dass das uri nicht liest!schteff !! hat geschrieben:wouw ! sowas hört MANN gernechlinä chnopf hat geschrieben:
ich bin 1.70 gross und wiege 58 kg
Eloranta weg.
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
boah. hab nie deutsch gelernt.. konnte mit 7 jahren schon fliessend arabisch und west-hebräisch
ja den klaus duze ich. aber das ist kein grund, dass ich mich besser fühle. ich bin nur per du wegen vitamin b. aber ich muss nicht angeben, dass ich mit reto mal ein bier nehme.... wie andere hier!
so und jetzt muss ich leider.
chlinä_chnopf: jetzt chumis mit de angst über.. wenn ich müll schribe.. würdet dini biiiträg nöd mal uf em sondermüll chöne entsorgt werde..olé
ja den klaus duze ich. aber das ist kein grund, dass ich mich besser fühle. ich bin nur per du wegen vitamin b. aber ich muss nicht angeben, dass ich mit reto mal ein bier nehme.... wie andere hier!
chlinä_chnopf: jetzt chumis mit de angst über.. wenn ich müll schribe.. würdet dini biiiträg nöd mal uf em sondermüll chöne entsorgt werde..olé
THEKING72
- Chäps
- Supporter Classic

Und zu 3.?THEKING72 hat geschrieben:boah. hab nie deutsch gelernt.. konnte mit 7 jahren schon fliessend arabisch und west-hebräisch![]()
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor

stimmt, denn es war höchst amüsant!THEKING72 hat geschrieben:so und jetzt muss ich leider.
leute mit einer anderen meinung betreffend stimmung.. organisation von choreos und so werden nicht ernst genommen.. und ich war lange genug auf der stehrampe und hab mir meine lunge aus dem körper geschreit.. heute ist es mir aus gesundheitlichen gründen leider nicht mehr möglich!
THEKING72
- Chäps
- Supporter Classic

Aha. Und das mit 21!THEKING72 hat geschrieben:leute mit einer anderen meinung betreffend stimmung.. organisation von choreos und so werden nicht ernst genommen.. und ich war lange genug auf der stehrampe und hab mir meine lunge aus dem körper geschreit.. heute ist es mir aus gesundheitlichen gründen leider nicht mehr möglich!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Nein, ich bin auch der Meinung, dass die Stimmung nicht mehr so gut ist, wie auch schon, aber ich bin der Meinung, dass wir das mit der Stimmung auch wieder hinkriegen, Potenzial haben wir. Bezüglich Choreos: Die sind jetz sicher besser als noch vor einigen Jahren (wo's noch gar keine gab)
Nein, ich bin auch der Meinung, dass die Stimmung nicht mehr so gut ist, wie auch schon, aber ich bin der Meinung, dass wir das mit der Stimmung auch wieder hinkriegen, Potenzial haben wir. Bezüglich Choreos: Die sind jetz sicher besser als noch vor einigen Jahren (wo's noch gar keine gab)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
-
U.P.A.MIRO
Wenn der selbsternannte KING jeden Tag die Hucke voll kriegt, weil er ständig den selben Müll rauslässt, wie hier auf dem Board, dann ist klar, dass er in dem Alter gesundheitlich schon schwer angeschlagen ist. Wenn ich dauernd so labern würde hätte ich auch einige Gebrechen!Chäps hat geschrieben:Aha. Und das mit 21!THEKING72 hat geschrieben:leute mit einer anderen meinung betreffend stimmung.. organisation von choreos und so werden nicht ernst genommen.. und ich war lange genug auf der stehrampe und hab mir meine lunge aus dem körper geschreit.. heute ist es mir aus gesundheitlichen gründen leider nicht mehr möglich!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

er hat sich eben bis 18 auf der stehrampe so extremo für den scrj verausgbabt, dass er jetzt halber invalide ist. darum nimmt er jetzt auch vitamin B zu sich, um wieder auf den damm zu kommen.Chäps hat geschrieben:Aha. Und das mit 21!THEKING72 hat geschrieben:leute mit einer anderen meinung betreffend stimmung.. organisation von choreos und so werden nicht ernst genommen.. und ich war lange genug auf der stehrampe und hab mir meine lunge aus dem körper geschreit.. heute ist es mir aus gesundheitlichen gründen leider nicht mehr möglich!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Und überhaupt: drei Minuten zu spät kommen rules! Keine Schlange vor dem Pissoir mehr, und ein sinnloser Gegentreffer weniger, den man anschauen muss.Chäps hat geschrieben:Ne ne. Das Spiel begann zu früh! Ich war genau um 1600 Uhr im Stadion!daene hat geschrieben:du kommst ja schon drei minuten zu spät an die spiele..Chäps hat geschrieben:Und was soll ich sagen?![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Chäps
- Supporter Classic

Und für Kaffee muss man auch nicht anstehen!Mat hat geschrieben:Und überhaupt: drei Minuten zu spät kommen rules! Keine Schlange vor dem Pissoir mehr, und ein sinnloser Gegentreffer weniger, den man anschauen muss.Chäps hat geschrieben:Ne ne. Das Spiel begann zu früh! Ich war genau um 1600 Uhr im Stadion!daene hat geschrieben:du kommst ja schon drei minuten zu spät an die spiele..Chäps hat geschrieben:Und was soll ich sagen?![]()
ich weiss..Chäps hat geschrieben:He Daene jetzt bist du wieder dran!daene hat geschrieben:du kommst ja schon drei minuten zu spät an die spiele..Chäps hat geschrieben:Und was soll ich sagen?![]()
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Süss.THEKING72 hat geschrieben:und ihr ZWEI. macht euch nicht in die hosen. ich verrate schon nichts.. verdammt habe ich ein macht-GEFÜHL!!
Um dir dein ach so geiles Machtgefühl nicht noch mehr anheben zu lassen:
Ich war einer von dennen.
Schlimm?
Neine, habe sachelich geantwortet, mehr nicht. Eigentlich gar nicht der Rede wert so was, langweilig und bieder...
P.S
Wenn man 14!! PN's bekommt ist eine solche Antwort doch nur logisch...
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

bitter....Schwyzer hat geschrieben:P.S
Wenn man 14!! PN's bekommt ist eine solche Antwort doch nur logisch...
ok, dir sei vergebenChäps hat geschrieben:Normalerweise geb ich dir recht! Doch ich hatte da meine Gründe!daene hat geschrieben:Naja, man ist auch nicht erst um 16 uhr im stadion..