Eloranta weg.
- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

Ich sags ja; Zitieren rules!maximus hat geschrieben:genau...chlinä chnopf hat geschrieben:klar doch! und ich bin dä chli chnopf, wo ja sooo keine ahnung von eishockey hat....maximus hat geschrieben:und ich bin ja der achso böööööse, bööööse maximus...!!![]()
![]()
menschenkenntnis total!!!!![]()
![]()
ps. dafür haben wir das zitieren im griff!!!![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor

kann nicht jeder....maximus hat geschrieben:genau...chlinä chnopf hat geschrieben:klar doch! und ich bin dä chli chnopf, wo ja sooo keine ahnung von eishockey hat....maximus hat geschrieben:und ich bin ja der achso böööööse, bööööse maximus...!!![]()
![]()
![]()
aber mal ne frage... kannst du mir erklären, warum der schiri pfeift, wenn 6 spieler + ein goalie auf dem feld stehen?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

high five!!!!petit Nicolas hat geschrieben:Ich sags ja; Zitieren rules!maximus hat geschrieben:genau...chlinä chnopf hat geschrieben:klar doch! und ich bin dä chli chnopf, wo ja sooo keine ahnung von eishockey hat....maximus hat geschrieben:und ich bin ja der achso böööööse, bööööse maximus...!!![]()
![]()
![]()
Muahmuah!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ein Schluck Champagner wäre jetzt nöd schlecht..chlinä chnopf hat geschrieben:high five!!!!petit Nicolas hat geschrieben:Ich sags ja; Zitieren rules!maximus hat geschrieben:genau...chlinä chnopf hat geschrieben:klar doch! und ich bin dä chli chnopf, wo ja sooo keine ahnung von eishockey hat....maximus hat geschrieben:und ich bin ja der achso böööööse, bööööse maximus...!!![]()
![]()
![]()
Muahmuah!
- chlinä chnopf
- Sponsor

spielt keine rolle. ich hab ja keine ahnung von eishockey und tu mich drum jetzt informieren. weisch?!maximus hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:kann nicht jeder....![]()
gell schteff!
![]()
aber mal ne frage... kannst du mir erklären, warum der schiri pfeift, wenn 6 spieler + ein goalie auf dem feld stehen?
ähm, an wen ist diese frage gerichtet??![]()
![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

Das wichtigste ist, mir immer ein Bier zu bringen, wenn der Gegner ein Goal schiesst - das ist alles!chlinä chnopf hat geschrieben:spielt keine rolle. ich hab ja keine ahnung von eishockey und tu mich drum jetzt informieren. weisch?!maximus hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:kann nicht jeder....![]()
gell schteff!
![]()
ähm, an wen ist diese frage gerichtet??![]()
![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

na den hätten wir uns jetzt aber wirklich verdient!petit Nicolas hat geschrieben:Ein Schluck Champagner wäre jetzt nöd schlecht..chlinä chnopf hat geschrieben:high five!!!!petit Nicolas hat geschrieben:Ich sags ja; Zitieren rules!maximus hat geschrieben:genau...chlinä chnopf hat geschrieben: klar doch! und ich bin dä chli chnopf, wo ja sooo keine ahnung von eishockey hat....![]()
![]()
Muahmuah!
ps: 2300.... das grenzt an spam....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Also wirklich beleidigt bin erst wegen deiner AntwortU.P.A.MIRO hat geschrieben:Ist das etwa nicht gleich der nächste persönliche Angriff?THEKING72 hat geschrieben:nochmal ein langes jajaja.
ich könnte jeden tag schreiben ich bin eurer meinung.. ich bin es.. der wegen jeden PO persönlich angeriffen wird.. also nim das nicht persönlich mat.. für was ist ein forum da? also nein..
lohnkürzung beantragen?
mal in einen topf mit witzen gefallen als kleines kind?
PS: Als Mat ein Kind war, gabs noch keine Witze, geschweige denn Töpfe!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

danke den leuten, die mir privat geschrieben haben.. komisch nur, dass ihr das nicht im forum sagen könnt.. da ihr ja irgendwie irgendwo involviert sind und daher lieber mitläuft als die eigene meinung sagt..
schade.
und nicht der sinn vom forum.
schade.
THEKING72
- Chäps
- Supporter Classic

THEKING72 hat geschrieben:danke den leuten, die mir privat geschrieben haben.. komisch nur, dass ihr das nicht im forum sagen könnt.. da ihr ja irgendwie irgendwo involviert sind und daher lieber mitläuft als die eigene meinung sagt..
schade.
Wer denn?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Während einem Time-Out geht es sowohl um Kräfte sammeln, als auch um die Mannschaft neu zu motivieren. Es ist sozusagen ein Zeichen an die Mannschaft.. Wieviel Einfluss da der Trainer hat kann man bestreiten, aber ich bin der Meinung, dass es seine Aufgabe ist, da die richtigen Worte zu finden um die Mannschaft so gut es geht zu pushen.
Während einem Spiel ist es schwierig Einfluss zu nehmen, aber VOR dem Spiel muss ein Trainer die Spieler motivieren , dazu ist er da! (nebst festlegung der taktik, organisieren der Trainings, etc.)
Während einem Spiel ist es schwierig Einfluss zu nehmen, aber VOR dem Spiel muss ein Trainer die Spieler motivieren , dazu ist er da! (nebst festlegung der taktik, organisieren der Trainings, etc.)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
wieso schreiben diese leute privat?
es ist nicht mein stil über anere in der gruppe herzuziehen.. was euch ja super spass macht..wenn ich an gestern denke!
ihr könnt auch glauben ich habe das nur erfunden. ich weiss ja wie es wirklich ist. und mit ein wenig geschickt findets du anhand den post schnell heraus.. welche ZWEI kritiker von mir mir geschrieben haben!
und ihr ZWEI. macht euch nicht in die hosen. ich verrate schon nichts.. verdammt habe ich ein macht-GEFÜHL!!
es ist nicht mein stil über anere in der gruppe herzuziehen.. was euch ja super spass macht..wenn ich an gestern denke!
ihr könnt auch glauben ich habe das nur erfunden. ich weiss ja wie es wirklich ist. und mit ein wenig geschickt findets du anhand den post schnell heraus.. welche ZWEI kritiker von mir mir geschrieben haben!
und ihr ZWEI. macht euch nicht in die hosen. ich verrate schon nichts.. verdammt habe ich ein macht-GEFÜHL!!
THEKING72
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
aha...die zittern jetzt sicher wahnsinnig, dass du das verraten tust...THEKING72 hat geschrieben:wieso schreiben diese leute privat?
ich bin auch ein kritiker von dir...schreibe ich dir den pn's???
- chlinä chnopf
- Sponsor

also um vorne weg zu nehmen, ich zitiere normalerweise keine pn's ins forum. meiner meinung nach ist es auch nicht sonderlich fair. aber wenn ich solchen müll lesen muss, wie ich da von THEKING72 erhalten hab, kann ich einfach nicht anders.THEKING72 hat geschrieben:hast du eishockey wohl mit dem löffel gegessen.. wer so angeben muss mit 15 jahren (22-15=7 jahre) ich kann von mir leider nicht behaupten, dass ich mit 7 jahren geistig schon dazu fähig war eishockey zu verfolgen. aber du sicher. und uni-hockey hat soooviel gemeinsam mit eishockey.. da lachen die dümmsten! hey. und wie ich deine posts sehe, wärst sogar du der bessere coach als eloranta.. wow! vielleicht nicht jedes weekend soviel alkahol.. führt zu wahn-vorstellungen! wegen den persönlichen angriffen.. meine du warst ja einer deren, die SONJA hier mit namen angeriffen haben.. unglaublich! das ist unterste schublade.. obwohl ich diese sonja nicht kenne.. echte namen gehören nicht ins forum!
auf deine meinung ******* ich seit ich hier bin. das wär das gleiche ich würde mich im thema diät-küche einmischen. (das du mal weisst, was für mich ein persönlicher angriff ist)
und wegen den persönlichen angriffen.. ich kann ja nicht zitieren.. auch ein persönlicher angriff!
und ich hoffe jetzt du reagierst so wie ich dich einschätze.. dann lache ich sooo laut, dass du es hören wirst.. heute abend..hehe
@THEKING72
deine pn war wunderbar, sehr amüsant....
es ist wirklich so, dass ich seit ich 7 bin eishockey verfolge. ich hab eishockey auch nicht mit dem löffel gegessen. glaub es oder glaub es nicht.
dann noch was zu schlumpfine.... ICH habe ganz bestimmt nicht gegen sie geschrieben! ich kenn sie ja nicht mal!!! tsss.... ich halte mich aus solchen sachen prinzipiell raus! ALSO UNTERSTELL MIR NICHT ETWAS, WAS GAR NICHT PASSIERT IST!!!!!
bezüglich diät-küche...? was meinst du damit? wenn du meine figur ansprechen willst? ich wüsste nicht, was daran schlecht sein soll.... ich bin 1.70 gross und wiege 58 kg.... ist das schlimm?
und noch was: ICH BIN NICHT MÄNNLICH!!!!! KAPIERT?
danke.
wurde in meiner meinung bestätigt. das du kein mann bist haben wir alle gesehen. männer müssen sich nicht immer rechtfertigen..und auch den mit der diätküche hast du völlig falsch verstanden..aber das du gerade deine masse hinschreibst ist der absolute wahn.. fühlst du dich verfolgt oder so?
wow. du hast schon mit 7 jahren eishockey verfolgt.. aber ich glaube dein empfinden und wissen ist seither stagniert
wurde in meiner meinung bestätigt. das du kein mann bist haben wir alle gesehen. männer müssen sich nicht immer rechtfertigen..und auch den mit der diätküche hast du völlig falsch verstanden..aber das du gerade deine masse hinschreibst ist der absolute wahn.. fühlst du dich verfolgt oder so?
wow. du hast schon mit 7 jahren eishockey verfolgt.. aber ich glaube dein empfinden und wissen ist seither stagniert
THEKING72