chlinä chnopf hat geschrieben:
frederik und piggeldi.... wie ich diese schweinchen geliebt hab....
Die Muppetshow! Die zwei alten Säcke auf dem kleinen Balkon!
das krümelmonster, gonzo (wink zu miro ), miss piggi, kermit..... einfach kuul.
kennt jemand noch die sesamstrasse?
Muahahaha!!! Gonzo!!! Sehr Geil, Chnopf!!! Den hab ich schon beinahe verdrängt. Waren wir eigentlich mal in der gleichen Klasse? Ich weiss das echt nicht mehr so genau!
Sesamstrasse ist kult! Samson, Tiffy, Ernie und Bert!Muaha!!! Gab übrigens auf RTL mal so ne Serie (in Samstag Nacht glaubs), die hiess Bernie und Ert!!! Gebt das mal in Google ein und schaut euch die Filme von den zwei schwulen Zyklopen an. Die sind hammerwitzig!
nein, wir waren nur in der parallelklasse. aber beim gonzo hatte ich latein....
Ah alles klar, aber Latein hatten wir demfall zusammen! Ich hatte ja auch beim Gonzo Latein. Mit Schöggi und Wölfel welche die Lektionen jeweils in Lachseminare verwandelten.
Chäps hat geschrieben:
Die Muppetshow! Die zwei alten Säcke auf dem kleinen Balkon!
das krümelmonster, gonzo (wink zu miro ), miss piggi, kermit..... einfach kuul.
kennt jemand noch die sesamstrasse?
Muahahaha!!! Gonzo!!! Sehr Geil, Chnopf!!! Den hab ich schon beinahe verdrängt. Waren wir eigentlich mal in der gleichen Klasse? Ich weiss das echt nicht mehr so genau!
Sesamstrasse ist kult! Samson, Tiffy, Ernie und Bert!Muaha!!! Gab übrigens auf RTL mal so ne Serie (in Samstag Nacht glaubs), die hiess Bernie und Ert!!! Gebt das mal in Google ein und schaut euch die Filme von den zwei schwulen Zyklopen an. Die sind hammerwitzig!
nein, wir waren nur in der parallelklasse. aber beim gonzo hatte ich latein....
Ah alles klar, aber Latein hatten wir demfall zusammen! Ich hatte ja auch beim Gonzo Latein. Mit Schöggi und Wölfel welche die Lektionen jeweils in Lachseminare verwandelten.
oh ja, stimmt.....
dem wölfel wollte ich mal sein auto abkaufen.... hammer-karre!!! wahrscheinlich zu schnell für mich....
@Chnopf: Die Karre ist aber 100% zu schnell für dich. Und alle 500 m winkt dich die Rennleitung raus und fragt sich ob die Felgen ächt TÜV sind und ob der Schpoiler ächt EU-Norm ischt.
Ja aber den Metal (Hardrock) abwenden, dann hat er die Musik nie geliebt und man sollte den an seinen gefärbten Haaren aufhenken.
Da lob ich mir den Lemmy von Motorhead
U.P.A.MIRO hat geschrieben:@Chnopf: Die Karre ist aber 100% zu schnell für dich. Und alle 500 m winkt dich die Rennleitung raus und fragt sich ob die Felgen ächt TÜV sind und ob der Schpoiler ächt EU-Norm ischt.
er versicherte mir, dass er alles vorgeführt hatte, ausser die schärfere nockenwelle.... aber das könne man nicht.
ich hoffe nur, du meinst den kleinen und nicht den grossen... den grossen hätt ich mir nicht leisten können!