Und Br3. Da hatte man noch mehr Grund um draussen zu spielenschteff !! hat geschrieben:remember als es max. 6 tv-programme gab![]()
srg, ard, zdf, orf 1 und 2 und swr3
fertig![]()
plus noch tsr und tsi.
oder nur radio drs1 und 2 und sonst nix.
Oje schwächer als schwach
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dafür fühlte man sich im 7. himmel, wenn man mal night rider gucken durfte. oder ein colt für alle fälleStraefe hat geschrieben:Und Br3. Da hatte man noch mehr Grund um draussen zu spielenschteff !! hat geschrieben:remember als es max. 6 tv-programme gab![]()
srg, ard, zdf, orf 1 und 2 und swr3
fertig![]()
plus noch tsr und tsi.
oder nur radio drs1 und 2 und sonst nix.
ps: gucke heute noch die alten night rider.
Remember als es die Swissair noch gab. Da konnte man an der Goldküste noch getrost draussen spielen und musste keine Angst vor den abenflügenden Flugis haben. 
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, barbie hat ja schon einen neuen, jungen australischen sunnyboy!maximus hat geschrieben:oha, und was sagst du dazu, dass der ken jetzt ausgemustert wird??? das musst doch einer der schwärzesten tage sein für die weibliche bevölkerung??chlinä chnopf hat geschrieben: bei mir gab es tränen, als mein kleiner cousin eine meiner barbies "strähle" wollte und ihr den kopf abriss.... eine welt brach zusammen!![]()
![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

angela ?Straefe hat geschrieben:Oh ja Kitt und Colt und Howie und wie hiess die Blonde Maus von Colt ?
@Piloti Dröööööhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn
und da gabs noch ne serie, mit 4 jungs auf verbrecherjagd, wovon einer so ein durchgeknallter tüftler war.
genau: 6 fäuste und ein irgendwas...... der irgendwas steht eben für den tüftler.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Du auch?schteff !! hat geschrieben:lego-eisenbahn ? was für ein frevel für einen heimlichen fan von modelleisenbahnen !
Hatte aber immer Fleischmann und so, das Märklin-System mit dem Mittelleiter hat mir nicht gepasst. Heute fehlt mir leider Zeit und Platz.
Ach noch geil waren die Mecano-Baukästen und später der Roboterbau mit Fischer Price.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

muaaaahuaaaaaaaahaaaaaa !!Mat hat geschrieben:Es soll übrigens auch Leute geben, welche der Helikopter-Lärm stört...piloti hat geschrieben:Remember als es die Swissair noch gab. Da konnte man an der Goldküste noch getrost draussen spielen und musste keine Angst vor den abenflügenden Flugis haben.
drööööööööööööööööööööööööööhn - röööööööööhr !
fluglärm ist sexy
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, denver-clan darfst du natürlich auch nicht ausser acht lassen!!!schteff !! hat geschrieben: dallas![]()
meine güte !!
was für strassenfeger. und wie haben damals unsere mütter den JR verflucht ! sie haben ihn gehasst ohne ende.
was ich aber vor allem etwas vom geilsten fand war tom&jerry...(ok, finde ich sogar jetzt noch mega brüller-mässig!! :mrgreen: )
Mat hat geschrieben:Es soll übrigens auch Leute geben, welche der Helikopter-Lärm stört...piloti hat geschrieben:Remember als es die Swissair noch gab. Da konnte man an der Goldküste noch getrost draussen spielen und musste keine Angst vor den abenflügenden Flugis haben.
Das ist ein Gerücht. Diese Leute gibt es nur im Film. Mät, da hat dir jeman ein Kamel aufgebunden.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

Naja, ich gehöre in gewissen Fällen auch dazu. Bin ich jetzt das Kamel?piloti hat geschrieben:Mat hat geschrieben:Es soll übrigens auch Leute geben, welche der Helikopter-Lärm stört...piloti hat geschrieben:Remember als es die Swissair noch gab. Da konnte man an der Goldküste noch getrost draussen spielen und musste keine Angst vor den abenflügenden Flugis haben.
Das ist ein Gerücht. Diese Leute gibt es nur im Film. Mät, da hat dir jeman ein Kamel aufgebunden.
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

Vor allem die alten, z.B. der Megaklassiker am Piano. Einfach göttlich! Hab's auf DVDschteff !! hat geschrieben:für tom und jerry würde ich heute noch alles fallen und liegenlassen !!maximus hat geschrieben:
was ich aber vor allem etwas vom geilsten fand war tom&jerry...(ok, finde ich sogar jetzt noch mega brüller-mässig!! :mrgreen: )
Anathem
Anathem
Nein Mät, du kannst nicht das Kamel sein, welches dir aufgebunden wurde. Das wäre dann nämlich ein Zirkelbezug. Das goht gar nicht.
Im Übrigen: Falls die Heli-Musik stört halte ich dich ab sofort für ein gerücht.
Im Übrigen: Falls die Heli-Musik stört halte ich dich ab sofort für ein gerücht.