wie heissen denn die jungen verteidiger, die beim zsc oder kloten spielen ?? habe beim zsc keinen gesehen ?fighter99 hat geschrieben:
Und dass die schwer einzubauen sind, gebe ich Schteff nur bedingt recht. Kloten und auch die Lions zeigen ja, dass dies möglich ist. Ok, es ist auch kein Trainer so blöd und bringt die 2 Elite-Verteidiger im gleichen Block....
Oje schwächer als schwach
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Blindenbacher (Kloten) ist nun sogar in der Nati, Stoffel (ZSC) diese beiden fallen mir spontan ein. Müsste sonst mal die Aufstellung sehen, kann dir aber am Abend sicher noch mind. 1 bis 3 sagen....(Tagi anschauen....)schteff !! hat geschrieben:wie heissen denn die jungen verteidiger, die beim zsc oder kloten spielen ?? habe beim zsc keinen gesehen ?fighter99 hat geschrieben:
Und dass die schwer einzubauen sind, gebe ich Schteff nur bedingt recht. Kloten und auch die Lions zeigen ja, dass dies möglich ist. Ok, es ist auch kein Trainer so blöd und bringt die 2 Elite-Verteidiger im gleichen Block....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
zudem kommt, dass rappi kein team hat, wo sie allfällige talente parkieren können und in der NLB erste nationalligaluft schnuppern können. ist eben schon ein krasser wechsel von den elite direkt in die NLA!schteff !! hat geschrieben:wie heissen denn die jungen verteidiger, die beim zsc oder kloten spielen ?? habe beim zsc keinen gesehen ?fighter99 hat geschrieben:
Also da hab ich mol eine Frage. Wo ist denn der Sinn, wenn man mit Müh, Not und unnötigen Gegentreffern Talente wie Gmür ums verrecken einbauen will, und kaum spielen sie eine Saison konstant sind sie weg... ist doch so.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

blindenbacher ist aber wirklich ein ausnahmetalent.fighter99 hat geschrieben:Blindenbacher (Kloten) ist nun sogar in der Nati, Stoffel (ZSC) diese beiden fallen mir spontan ein. Müsste sonst mal die Aufstellung sehen, kann dir aber am Abend sicher noch mind. 1 bis 3 sagen....(Tagi anschauen....)schteff !! hat geschrieben:wie heissen denn die jungen verteidiger, die beim zsc oder kloten spielen ?? habe beim zsc keinen gesehen ?fighter99 hat geschrieben:
stoffel spielt ja auch nicht regelmässig.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

maximus hat geschrieben:zudem kommt, dass rappi kein team hat, wo sie allfällige talente parkieren können und in der NLB erste nationalligaluft schnuppern können. ist eben schon ein krasser wechsel von den elite direkt in die NLA!schteff !! hat geschrieben:wie heissen denn die jungen verteidiger, die beim zsc oder kloten spielen ?? habe beim zsc keinen gesehen ?fighter99 hat geschrieben:
Da liegt das nächste Problem. Warum hat der SCRJ kein "Farmteam" im B? Da würde es an der Vereinsführung liegen, mal etwas zu unternehmen, aber die sind ja seit Jahren unfähig was im B zu machen, mal abgesehen von der "komischen" Partnerschaft, welche mal zu den GCK Lions bestand....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

na ja.......fighter99 hat geschrieben:
Da liegt das nächste Problem. Warum hat der SCRJ kein "Farmteam" im B? Da würde es an der Vereinsführung liegen, mal etwas zu unternehmen, aber die sind ja seit Jahren unfähig was im B zu machen, mal abgesehen von der "komischen" Partnerschaft, welche mal zu den GCK Lions bestand....
man kann ja auch mal einen eliten-verteider ins B geben, ohne ein partnerteam zu haben. und ihn dann wieder holen.
Ich meine nur... das Einbauen der jungen bringt risiken auf dem Eis, unkonstante Leistungen. Und was noch? Wir haben ja eh nichts mehr davon, wenn ein Spieler sein Talent dann ausspielt, weil er dann nach LugaNo, Bern oder Zürich abreist.
Deshalb frage ich mich langsam, warum man denn insbesondere in der Defens derart stark auf Junge Talente setzte... (die obendrein momentan mehr ärger als froide bringen)...
Deshalb frage ich mich langsam, warum man denn insbesondere in der Defens derart stark auf Junge Talente setzte... (die obendrein momentan mehr ärger als froide bringen)...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- maximus
- Supporter Top

weil evtl. die kohle fehlt???piloti hat geschrieben:Ich meine nur... das Einbauen der jungen bringt risiken auf dem Eis, unkonstante Leistungen. Und was noch? Wir haben ja eh nichts mehr davon, wenn ein Spieler sein Talent dann ausspielt, weil er dann nach LugaNo, Bern oder Zürich abreist.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also nur so zur erinnerung:piloti hat geschrieben:Ich meine nur... das Einbauen der jungen bringt risiken auf dem Eis, unkonstante Leistungen. Und was noch? Wir haben ja eh nichts mehr davon, wenn ein Spieler sein Talent dann ausspielt, weil er dann nach LugaNo, Bern oder Zürich abreist.
bislang mag ich mich an keinen vertediger aus rappi erinnern, der dann in lugano, bern oder zürich angeheuert hat. ev. seger, aber der war auch kein eigener. also soooo ein problem war das bis dato ja auch nicht.
und falls es eins werden sollte, dann aber ein angenehmes:
1. hätten wir sie dann ja auch ein zwei jahre bei uns in der 1.mannschaft, und zwar auf einem guten level, weil sonst lugano sie gar nicht holen würde.
2. bringen die ganz schön geld ein.
Liegt auch wieder am Vorstand.....wäre sicher um einiges sinnvoller als sie total zu verunsichern und im A einzusetzten wo sie hoffnungslos überfordert sind.schteff !! hat geschrieben:na ja.......fighter99 hat geschrieben:
man kann ja auch mal einen eliten-verteider ins B geben, ohne ein partnerteam zu haben. und ihn dann wieder holen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

logo - weiss nicht, was dagegensprechen soll.fighter99 hat geschrieben:Liegt auch wieder am Vorstand.....wäre sicher um einiges sinnvoller als sie total zu verunsichern und im A einzusetzten wo sie hoffnungslos überfordert sind.schteff !! hat geschrieben:na ja.......fighter99 hat geschrieben:
Okei, das mit der Ablöse mag stimmen. Aber Steff: Welcher junge Verteidiger blieb den bei uns und spielte konstant gut? Ausser eben Seger, der ja genau einer von denen wahr, die abreisten?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

keiner. ja und ? habe ja nicht gesagt, wir hätten gute verteidiger hervorgebracht. leider nicht. und wenn sie abreisen, zu einem grossen club, dann wäre das ja ein gutes zeichen. weil dann hätten sie uns auch was gebracht, in der zeit, wo sie da waren. plus die kohle.piloti hat geschrieben:Okei, das mit der Ablöse mag stimmen. Aber Steff: Welcher junge Verteidiger blieb den bei uns und spielte konstant gut? Ausser eben Seger, der ja genau einer von denen wahr, die abreisten?
Das wollte ich damit eigentlich unterstützen....bin nicht immer anderer Meinung als du....schteff !! hat geschrieben:logo - weiss nicht, was dagegensprechen soll.fighter99 hat geschrieben:Liegt auch wieder am Vorstand.....wäre sicher um einiges sinnvoller als sie total zu verunsichern und im A einzusetzten wo sie hoffnungslos überfordert sind.schteff !! hat geschrieben:na ja.......fighter99 hat geschrieben:
- maximus
- Supporter Top

nanana, nur nicht gleich überteiben...Lübi hat geschrieben:Ich will Trudel!!! Herrlich diese 2 Ambri-Ausländer!!
Eine bodenlose Frechheit was die drei, insbesondere Ward heute zeigten
Trudel lalalalalalalaa Truuuuuudeeeeeeel!!
ps. trudel und domenichelli erhalten nächste saison unterstützung von jeff toms...der wurde scheinbar verpflichtet.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
Lübi
- Supporter Classic

@Maximus
Sorry, aber das ist meine Meinung, geile Ausländer..die reissen das Boot noch und leisten etwas für das was sie verdienen und vorallem:
AMBRI HAT STOLZ; HERZ UND KAMPFGEIST!!! Diesen Biss zeigen sie sogar nachher noch bei der Welle.. Das alles fehlt unseren Nulpen!!
Sorry, aber das ist meine Meinung, geile Ausländer..die reissen das Boot noch und leisten etwas für das was sie verdienen und vorallem:
AMBRI HAT STOLZ; HERZ UND KAMPFGEIST!!! Diesen Biss zeigen sie sogar nachher noch bei der Welle.. Das alles fehlt unseren Nulpen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ