ging mir genau so....Chäps hat geschrieben:Weil ich punkt 4 im Stadion war! Und schon 3 Minuten verpasst habe!Rosenstadt hat geschrieben:Also doch......wieso das?
Rappi - Ambri
- chlinä chnopf
- Sponsor

Genau. Das Spiel begann 3 Minuten zu früh!! Skandal!!! Ich bin dafür, dass der SCRJ protestiert.Sogar das Spiel begann zu früh oder tosch ich mich da?
Stellt euch vor, der arme Eloranta hatte 3 Minuten weniger zur Verfügung, um die Jungs zu motivieren!!!
Denkt ihr nicht auch, dass wenn das Spiel zur richtigen Zeit begonnen hätte, unsere Jungs topmotiviert aufs Eis gekommen wären??? Nach 20 Minuten hätten wir dann 4-0 geführt!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

Walli hat geschrieben:Genau. Das Spiel begann 3 Minuten zu früh!! Skandal!!! Ich bin dafür, dass der SCRJ protestiert.Sogar das Spiel begann zu früh oder tosch ich mich da?
Stellt euch vor, der arme Eloranta hatte 3 Minuten weniger zur Verfügung, um die Jungs zu motivieren!!!Darum haben wir doch verloren, ganz sicher.
Denkt ihr nicht auch, dass wenn das Spiel zur richtigen Zeit begonnen hätte, unsere Jungs topmotiviert aufs Eis gekommen wären??? Nach 20 Minuten hätten wir dann 4-0 geführt!!
obwohl zum lachen ist es nicht wirklich....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Chäps
- Supporter Classic

Das vieleicht nicht! Aber ich wäre pünktlich zu Spielbeginn da gewesen!Walli hat geschrieben:
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor