Oje schwächer als schwach

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Absulut nichts falsch gemacht! :-)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

By the way, wie gefählt euch das neue Matchberichtlayout?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Argh hab ich mich wieder mal aufgeregt.......ein Spiel total ohne Emotionen. Und Eloranta an der Bande steht immer noch dort wie ein Ölgötz :roll: . Und dass diese Mannschaft leider nicht die Selbständigkeit hat sich zu motivieren hat man ja nun genung lange ansehen müssen. Ich hoffe es passiert endlich was, verdammt nochmal. Ist ja traurig, dass ein SCRJ gespickt mit Elite Junioren gegen Davos etwa zwei Klassen besser spielt als heute in fast Vollbesetzung gegen ein Ambri welches auch in unserer Tabellenlage rumdümpelt !!

Stimmung war auch *******. Ehrlich gesagt habe ich persönlich langsam auch keinen Bock mehr...und ich weiss, dem Capo gehts nicht anderst !....Keine Sau in der Kurve macht mit (ausser es wird am Mega mal geflucht, komischerweise gehts dann - echt bedenklich !) und dann kommen noch diese beschränkten Trommler und meinen sie müssen den Starken raushängen mit möglichst laut draufhauen. Schluss jetzt, wenn von der Kurve keine Reaktion kommt dann wird halt ab nun stumm dagestanden !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Uriella hat geschrieben:Argh hab ich mich wieder mal aufgeregt.......ein Spiel total ohne Emotionen. Und Eloranta an der Bande steht immer noch dort wie ein Ölgötz :roll: . Und dass diese Mannschaft leider nicht die Selbständigkeit hat sich zu motivieren hat man ja nun genung lange ansehen müssen. Ich hoffe es passiert endlich was, verdammt nochmal. Ist ja traurig, dass ein SCRJ gespickt mit Elite Junioren gegen Davos etwa zwei Klassen besser spielt als heute in Vollbesetzung gegen ein Ambri welches auch in unserer Tabellenlage rumdümpelt !!

Stimmung war auch *******. Ehrlich gesagt habe ich persönlich langsam auch keinen Bock mehr...und ich weiss, dem Capo gehts nicht anderst !....Keine Sau in der Kurve macht mit (ausser es wird am Mega mal geflucht, komischerweise gehts dann - echt bedenklich !) und dann kommen noch diese beschränkten Trommler und meinen sie müssen den Starken raushängen mit möglichst laut draufhauen. Schluss jetzt, wenn von der Kurve keine Reaktion kommt dann wird halt ab nun stumm dagestanden !
Uri da hast du mehr als 200% recht....
Heute war es wirklich das erste mal bei mir so, dass ich keine Lust mehr hatte. Wirklich KEINE Lust zum das Team unterstüzen!

Eloranta und Ritsch sind die falschen Trainer für den SCRJ!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Uriella hat geschrieben:Argh hab ich mich wieder mal aufgeregt.......ein Spiel total ohne Emotionen. Und Eloranta an der Bande steht immer noch dort wie ein Ölgötz :roll: . Und dass diese Mannschaft leider nicht die Selbständigkeit hat sich zu motivieren hat man ja nun genung lange ansehen müssen. Ich hoffe es passiert endlich was, verdammt nochmal. Ist ja traurig, dass ein SCRJ gespickt mit Elite Junioren gegen Davos etwa zwei Klassen besser spielt als heute in fast Vollbesetzung gegen ein Ambri welches auch in unserer Tabellenlage rumdümpelt !!

Stimmung war auch *******. Ehrlich gesagt habe ich persönlich langsam auch keinen Bock mehr...und ich weiss, dem Capo gehts nicht anderst !....Keine Sau in der Kurve macht mit (ausser es wird am Mega mal geflucht, komischerweise gehts dann - echt bedenklich !) und dann kommen noch diese beschränkten Trommler und meinen sie müssen den Starken raushängen mit möglichst laut draufhauen. Schluss jetzt, wenn von der Kurve keine Reaktion kommt dann wird halt ab nun stumm dagestanden !
Noch zu den Pauken... Wie kann man soooo bescheuert sein und einfach taktlos,hirnlos,hemmungslos,gefühlslos und absolut nutzlos auf die Pauken einschlagen? Das Traurige daran ist, dass sie es auch noch geil finden und ihre Ego-Party feiern, einfach nur bedenklich...
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ganz genau.....Und dann noch eine freche schnauze den Fans gegenüber haben die wirklich was machen! LÄCHERLICH!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

uiuiui...das ist ja nicht gerade rosig was ich da alles lesen muss. hab mich mega aufgeregt, dass ich nicht an den match kommen konnte, da ich unihockey-meisterschaft hatte. aber so wie es aussieht, hätte es sich glaub auch nicht gelohnt zu kommen!! :shock: :?

zudem: hatte es wirklich nur 3300 zuschauer??? das ist ja mega erbärmlich. ok, in rappi war noch fasnachtsumzug...aber trotzdem!!

das beste an diesem weekend ist noch, dass basel und langnau ebenfalls verloren haben. aber auf die andere seite nervt das gewaltig!! da hat man eine riesen chance verpasst, denn abstand zu vergrössern!! und am kommenden freitag da spiel in basel!!! :? :? das wird hart würde ich sagen, sehr hart sogar!!!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Maximus du hattest grosses Glück das du am match warst wirklich SCHLECHT. Wenn das noch ein Ausdruck ist? Wortlos.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Rosenstadt hat geschrieben:Maximus du hattest grosses Glück das du am match warst wirklich SCHLECHT. Wenn das noch ein Ausdruck ist? Wortlos.....
da ist dir wohl ein fehler unterlaufen...denke du hast das wort NICHT vergessen... :lol: ist zwar eigentlich absolut nicht zum lachen... :(
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Sorry ja da merkst du wie frustrierend dieses Spiel war.......

Traurig man darf hoffen das man die Plätze 12+13 ausser ferne haltet damit man keine Spiele oder gar direkt absteigen muss!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Also wegen den Pauken gebe ich euch absolut Recht!
Aber geht doch mal nach Küsnacht :!:
Glaubt mir, wenn ihr wüsstet was dort manchmal in Sachen abgeht, seit ihr mehr als froh, dass es bei uns nicht so ist :shock:
Situation die ich glaubs im Dezember oder so erlebt habe:
Da sitzen unter den ca. 250 GCK-Fans 4-5 etwa zehnjährige Knaben die drei Pauken vor sich haben. Die schlagen das ganze Drittel NON-STOP auf die Trommeln ein, möglichst wer am lautesten ist und überhaupt keine Spur von irgendeinem Takt! Und bei GC gibts natürlich keine Fans die singen, nur der Gegner bringt amigs einen Car singender Fans mit. Nati B halt! :lol: :lol: :lol:
Seit froh, ist's bei und (noch) nicht soo schlimm, aber Recht habt ihr trotzdem.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ja aber Hellä.....man kann und darf doch Rappi nicht mit GCK oder NLB vergleichen wir sind NLA!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Nein aber wenn man so etwas erlebt hat, ist man ein Weilchen zufrieden. Aber irgendwie habe ich das noch lustig gefunden, als Aussenstehender :D
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

habe mich heute auch ganz klar über die pauke aufgeregt und gebe euch komplett recht! ABER von den leuten bei der pauke kam wenigstens etwas 60 minuten lang. unten an der kurve stand man nur noch stumm da (was ich auch absolut verstehe).
will damit nur sagen, dass diese leute wenigstens den scrj noch angefeuert haben und die mannschaft nicht hängen lassen haben. daher verstehe ich überhaupt nicht wenn ihr hier schreibt, sie hatten ein egofest :?:
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ich sage nur wenn niemand mitmacht was sie singen man von denen nacher anhören muss was wir andere für fans seien!? Es ist lächerlich!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Rosenstadt hat geschrieben:Ich sage nur wenn niemand mitmacht was sie singen man von denen nacher anhören muss was wir andere für fans seien!? Es ist lächerlich!
sorry genau von euch unten kam auch gar nichts mehr nach 40 minuten.
noch das es klar ist, gehöre nicht zu diesen paukentubb.... und sie sollen sich mit dem trommeln langsam aber sicher mal zusammennehmen. wollte nur sagen, dass sie wenigstens noch was probiert haben und den scrj angefeuert haben. sonst wäre unsere kurve heute einer beärdigung gleich gekommen im letzten drittel!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

McTavish hat geschrieben:habe mich heute auch ganz klar über die pauke aufgeregt und gebe euch komplett recht! ABER von den leuten bei der pauke kam wenigstens etwas 60 minuten lang. unten an der kurve stand man nur noch stumm da (was ich auch absolut verstehe).
will damit nur sagen, dass diese leute wenigstens den scrj noch angefeuert haben und die mannschaft nicht hängen lassen haben. daher verstehe ich überhaupt nicht wenn ihr hier schreibt, sie hatten ein egofest :?:
Hallo? Waren wir am selben Spiel? Sie haben einfach sinnlos auf die Trommeln eingeschlagen, ob man das als Support bezeichnen kann weiss ich nicht... :roll:
Jeder mit dem Ziel ich bin lauter als Du, das hatte rein überhaupt nichts mehr mit dem SCRJ zu tun!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Gut da gebe ich dir recht wegen dem 3.Drittel. Aber wenn man solcehn Unsinn schreit wenn das Supporterteam unten keine Stimmung macht dann aber Hallo?! Sie reissen sich schliesslich sonst schon die ganze Saison den A auf :-)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:habe mich heute auch ganz klar über die pauke aufgeregt und gebe euch komplett recht! ABER von den leuten bei der pauke kam wenigstens etwas 60 minuten lang. unten an der kurve stand man nur noch stumm da (was ich auch absolut verstehe).
will damit nur sagen, dass diese leute wenigstens den scrj noch angefeuert haben und die mannschaft nicht hängen lassen haben. daher verstehe ich überhaupt nicht wenn ihr hier schreibt, sie hatten ein egofest :?:
Hallo? Waren wir am selben Spiel? Sie haben einfach sinnlos auf die Trommeln eingeschlagen, ob man das als Support bezeichnen kann weiss ich nicht... :roll:
Jeder mit dem Ziel ich bin lauter als Du, das hatte rein überhaupt nichts mehr mit dem SCRJ zu tun!
wenn du nur über die trommeln sprichts hast du absolut recht, aber meinte auch die leute um die trommeln herum. die haben probiert zu singen und das team anzufeuern.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

@Hellä: Habe nach meinem Winti-Abstecher auch gedacht, wir können mit unseren Trommlern noch zufrieden sein, doch heute wurde ich wieder eines besseren belehrt.

Aber ich versteh das umgengemule hier drin jetzt nicht ganz, denn was wir hier aufs mal wieder bereden ist doch ein Evergreen und schon die ganze Saison mehr oder weniger so. Vielleicht noch ein wenig emotionsloser heute, aber sonst genau gleich. Hätte man im Spiel 15min rausschneiden können, wärs auch länger offen gewesen.


PS @rainy: Öhm du hast doch nicht erwartet, dass sie wieder gut spielen? Ich war ja wieder anwesend, dann ist das gar nicht möglich! ;) Gegen Zug werdet ihr wahrscheinlich nochmals ein schönes Spiel geniessen können, in den restlichen zwei Spielen wirds wieder so zu und her gehen... ;)
Zuletzt geändert von Fyat am 15. Feb 2004 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Gut vom Sinnlosen gehaue auf die Trommeln muss man nicht mehr sprechen....das hat einfach jeder gehört!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

lord hat geschrieben:Beste Spieler war ganz klar Berchtold. Bei seinem einen Einsatz hat er wirklich alles richtig gemacht!

Nicht ganz richtig. Die Chance die er hatte MUSS er einfach machen....schade.

Wer wurde eigentlich zum "Best Player" gewählt?
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Best Player war "Marco Wegmüller"

Man sollte die Leistung der ganzen Mannschaft berücksichtigen und die war einfach mehr als schwach.

Aber jetzt schauen wir vorwärts und gehen mit einer positiven Einstellung nach Basel!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Rosenstadt hat geschrieben:Best Player war "Marco Wegmüller"
und das sagt doch schon alles ...

schlaf chindli schlaf, oder der ernsthafte versuch schlafwandeln und hockey spielen zu vereinen so frei nach dem motto: gut geschlafen aber schlecht geträumt!!!..... anders kann man die heutige leistung des scrj nicht bezeichnen :evil: :evil: :evil:
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

... und dem bertolotti können sie den schwarzen peter auch nicht zuschieben, der hat seinen arbeit - im gegensatz zum scrj - hervorragend gemeistert .... (muss auch einmal gesagt sein)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste