Meine Meinung - in Kloten waren sie ziemlich froh dass er weg war, als sie ihn kurz zu Basel abgeschoben haben! Bin nicht überwältigt!Lübi hat geschrieben:Naja hätte mir was besseres gewünscht..Wie schon mal erwähnt, hätten wir für Deny Bärtschi ebenso gut einen eigenen Junior raufnehmen können..Naja Klaus wird wissen was er macht, aber diese Meldung haut mich nicht gerade vom Hocker!
deny bärtschi zu rappi
- petit Nicolas
- Supporter Top

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
oje...mit dem sven epiney...Lübi hat geschrieben:Ich denke Heim und Peltonen müssen über die Klinge springen. Bin gespannt ob man Nüssli nochmals einen Vertrag gibt!
@Mat
Habe gerade eine Sendung über das Wallis gesehen..Über Crans Montana, Lens, St. Leonard, Sion und zurück auf Sierre..sehr eindrücklich!!;-)
also das heim geht ist ja wohl mehr als klar!!
@ mät
bin genau gleicher meinung bezüglich bärtschi!! der wird sicherlich neuen wind bringen...zudem sind seine körpermasse auch nicht soooo übel!!
- maximus
- Supporter Top

oder dem rotscher muur??Lübi hat geschrieben:...und so hoch im Grind wie sein Bruder wird er es ja wohl kaum haben..Ich hoffe er bringt frischen Wind und macht den "alten" Druck!
PS: Ja genau mit Sven Epiney, aber ich schaute die Sendung nicht wegen diesem, sondern wegen dem wunderschönen Wallis!!!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hab ich verpasst, aber ich kenne es ja, ist schliesslich meine engere Heimat. Wirklich schön ist das Wallis aber meiner Meinung nach in den vielen Seitentälern und den kleinen Dörfern an den Hängen oben.Lübi hat geschrieben: @Mat
Habe gerade eine Sendung über das Wallis gesehen..Über Crans Montana, Lens, St. Leonard, Sion und zurück auf Sierre..sehr eindrücklich!!;-)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
maximus hat geschrieben:so, jetzt kam ich endlich auch mal dazu, das interview mit klaus in der ON zu lesen. ich muss sagen, dass halt also wirklich alles hand und fuss was der reto da gesagt hat, vor allem bezüglich defens!! horak würde ne ablösesumme kosten...so ist es gescheiter, man verpflichtet einen sehr starken eu-verteidiger, wo man ja keine ablöse zahlen muss und baut einen eigenen junior ein.
bei den stürmern komme ich hingegen nicht so ganz nah. ich geh mal davon aus, dass man 13 stürmer im kader haben wird. 10 haben bereits einen vertrag. da wäre also noch nüssli, baumann, peltonen, rizzello plus einen neuen CH, den man neben bärtschi verpflichten will, plus den 3. ausländer. tja, das wären dann insgesamt 16 spieler...drei müssen also über die klinge springen oder sagen wir zwei, falls man mit 14 stürmern plant...ABER WER???![]()
(also der einte wird wohl peltonen sein...) der andere wird wohl aus dem duo baumann/nüssli hervorgehen...
Baumann und Heim behalten!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

Ohne gehts käumlich!maximus hat geschrieben:naja, weiss auch nicht viel mehr als das, dass es bier und vor allem lutze gibt...ist so quasi der "sackbefehl" für ein scrj-match...Mat hat geschrieben:Dann halt M&M's. Kenn mich halt nur bei den Getränken aus.![]()
Wo arbeitest du?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
U.P.A.MIRO
- maximus
- Supporter Top

petit Nicolas hat geschrieben:Ohne gehts käumlich!maximus hat geschrieben:naja, weiss auch nicht viel mehr als das, dass es bier und vor allem lutze gibt...ist so quasi der "sackbefehl" für ein scrj-match...Mat hat geschrieben:Dann halt M&M's. Kenn mich halt nur bei den Getränken aus.![]()
Wo arbeitest du?
ääähm, ist das relevant???
- petit Nicolas
- Supporter Top

Du hast mal was von Wetzikon gesagt - ich wohne in diesem Kaff! Bin halt neugierig!maximus hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:Ohne gehts käumlich!maximus hat geschrieben:naja, weiss auch nicht viel mehr als das, dass es bier und vor allem lutze gibt...ist so quasi der "sackbefehl" für ein scrj-match...Mat hat geschrieben:Dann halt M&M's. Kenn mich halt nur bei den Getränken aus.![]()
Wo arbeitest du?
ääähm, ist das relevant???![]()
wenn ja, zu welchem zweck??
![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor

*räusper*maximus hat geschrieben:soso...visavis vom fitness-gym (schöneich) in einem büro.petit Nicolas hat geschrieben: Du hast mal was von Wetzikon gesagt - ich wohne in diesem Kaff! Bin halt neugierig!
ps. würde eigentlich nicht in diesen thread gehören...aber egal.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top