ersatz für kari
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ersatz für kari
da ja bei div. teams die letzen tage ordentlich was los war betreffend transfer für 04/05, habe ich jetzt bitzeli angst, ich hätte den transfers des ersatzausländers für kari - für den rest dieser saison - verpasst. gemäss klaus in der ON wird er ja nicht mehr oft zum einsatz kommen bis ende saison.
und eine 5.lizenz haben wir ja noch zu vergeben. und immerhin sind wir noch längst nicht gerettet.
und ? wie heisst der mann ? verteidiger ? schwede ? harter schuss ?
nhl-erfahrung ? trinkfest ? zahlt die versicherung ? kommt er heute in kloten an und springt direkt in den car nach lausanne auf ?
und eine 5.lizenz haben wir ja noch zu vergeben. und immerhin sind wir noch längst nicht gerettet.
und ? wie heisst der mann ? verteidiger ? schwede ? harter schuss ?
nhl-erfahrung ? trinkfest ? zahlt die versicherung ? kommt er heute in kloten an und springt direkt in den car nach lausanne auf ?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Nur gut bist du nicht Transferchef, bei den Kriterien, welche du anwendest.schteff !! hat geschrieben:und ? wie heisst der mann ? verteidiger ? schwede ? harter schuss ?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, vorläufig wird man wohl keine 5. lizenz lösen um kohle zu sparen! ok, man hat ja eigentlich gegen davos gesehen, dass es klappen kann. hoffen wir nur, dass cyrill geyer einsatzfähig ist.
aber apropos ausländer:
heute steht in der SO, dass man für nächste saison einen TOP-verteidiger verpflichten werde...aus dem EU-raum. und das als 3. ausländer im sturm auch dixon ward ein kandidat sei.
(den will ich nicht!!!
)
bezüglich sturm sei noch eine CH-position vakant. die besten chance habe wohl baumann, aber auch peltonen und nüssli können sich chancen ausrechnen. heim wird definitiv gehen zwei möglichkeiten seien noch lars leuenberger und laurent müller (die will ich beide nicht, beides geldgeile säcke, leuenberger ist zu schwach und müller hat einen saudoofen helm!!!
)
aber apropos ausländer:
heute steht in der SO, dass man für nächste saison einen TOP-verteidiger verpflichten werde...aus dem EU-raum. und das als 3. ausländer im sturm auch dixon ward ein kandidat sei.
bezüglich sturm sei noch eine CH-position vakant. die besten chance habe wohl baumann, aber auch peltonen und nüssli können sich chancen ausrechnen. heim wird definitiv gehen zwei möglichkeiten seien noch lars leuenberger und laurent müller (die will ich beide nicht, beides geldgeile säcke, leuenberger ist zu schwach und müller hat einen saudoofen helm!!!
-
U.P.A.MIRO
So wie ich Klaus im ON-Interview verstanden habe, will man sich einfach genug Zeit für die Ausländerpositionen nehmen und der Dixon wird nicht einfach schon jetzt als Nicht-Lösung angeschaut. Denke man wird sich erst festlegen, wenn man weiss wie die Sache mit Dale sich weiterentwickelt. Gute, und je nach NHL-Lockout oder nicht sogar sehr gute, Ausländer findet man dieses Jahr sicher auch im Sommer noch. Finde gut, dass der Klaus hier nicht zu voreilig handelt.maximus hat geschrieben:apropos ausländer:
heute steht in der SO, dass man für nächste saison einen TOP-verteidiger verpflichten werde...aus dem EU-raum. und das als 3. ausländer im sturm auch dixon ward ein kandidat sei.![]()
(den will ich nicht!!!
)
Druid at work! 

- maximus
- Supporter Top

also ein 3. ausländer wird garantiert verpflichtet, bevor man bezüglich dale und lock-out der NHL mehr weiss. klaus hat ja gesagt, bei einem weiteren ausfall von dale, könne man dann noch immer einen NHL-spieler verpflichten, sollte das lock-out tatsächlich eintreffen.Merlin hat geschrieben: So wie ich Klaus im ON-Interview verstanden habe, will man sich einfach genug Zeit für die Ausländerpositionen nehmen und der Dixon wird nicht einfach schon jetzt als Nicht-Lösung angeschaut. Denke man wird sich erst festlegen, wenn man weiss wie die Sache mit Dale sich weiterentwickelt. Gute, und je nach NHL-Lockout oder nicht sogar sehr gute, Ausländer findet man dieses Jahr sicher auch im Sommer noch. Finde gut, dass der Klaus hier nicht zu voreilig handelt.
naja, machen wir uns noch nicht zuviele gedanken über den ausländischen stürmer. was mich viel mehr wunder nihmt, ist der TOP-verteidiger, den man verpflichten will.
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich glaube, das wissen wir jetzt....maximus hat geschrieben:heute steht in der SO, dass man für nächste saison einen TOP-verteidiger verpflichten werde...aus dem EU-raum. und das als 3. ausländer im sturm auch dixon ward ein kandidat sei.![]()
(den will ich nicht!!!
)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

Leuenberger hatte dieses Jahr Pech mit Verletzungen. Mit Fribourg spielte er auf jeden Fall sackstark, und bei Bern fiel er auch nicht mehr ab, als Marc Weber!maximus hat geschrieben: lars leuenberger und laurent müller (die will ich beide nicht, beides geldgeile säcke, leuenberger ist zu schwach und müller hat einen saudoofen helm!!!![]()
)
Laurent Müller ist ein Weichei, klar. (Habe sogar gehört, dass er unter den Hockeyhandschuhen noch weisse stoffige Handschuhe trägt...
Aber trotzdem glaube ich, dass er in solch einem Team noch einmal den Knopf öffnen könnte. Talent hätte er wahrlich genug.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- maximus
- Supporter Top

hä??Manu hat geschrieben:Leuenberger hatte dieses Jahr Pech mit Verletzungen. Mit Fribourg spielte er auf jeden Fall sackstark, und bei Bern fiel er auch nicht mehr ab, als Marc Weber!
Laurent Müller ist ein Weichei, klar. (Habe sogar gehört, dass er unter den Hockeyhandschuhen noch weisse stoffige Handschuhe trägt...)
Aber trotzdem glaube ich, dass er in solch einem Team noch einmal den Knopf öffnen könnte. Talent hätte er wahrlich genug.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Dito! Lars war nur in den Playoffs gut..maximus hat geschrieben:was wieso?? also ein lars leuenberger mit marc weber zu vergleichen ist jetzt doch unterste schublade. lars leuenberger war in bern ne riesen nulpe!!! und das kann man wohl von marc weber nicht behaupten...und wenn schon, dann hast du keine ahnung, sorry!Manu hat geschrieben:Wieso?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

das bestreite ich ja nicht. aber das war eine saison!! und sie will da den leuenberger mit weber vergleichen, dass dieser quasi in bern auch nicht viel mehr gebracht hat wie dazumal lars leuenberger!Schwyzer hat geschrieben:Aber Lars Leuenberger war in Freiburg wirklich top, da hat Manu nicht unrecht!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

allem geleier zum trotz:
ein ersatz für kari hätte kommen müssen.
der VR hat alles zu tun, um das team in einem best möglichen zustand auf's eis schicken zu können. das ist mitunter sein job.
und das ist man sponsoren und fans schuldig.
sprich: mit gleichvielen ausländern wie der gegner antreten, sofern das aufgrund der lizenzen noch möglich ist.
das hat man unterlassen. schwach ! note 1
und es wäre ein zeichen ans team, "hallo - wir von der etage tun unser best möglichstes für euch - tut ihr das auch auf dem eis für uns, für die sponsoren und für die fans"
entweder für eine völlig überraschende po-quali, oder zumindest für eine sorgenfreie abstiegsrunde.
noch sind wir in der saison 03/04 !! und nicht im 04/05
mir auch klar, wenn mal einer krank ist, dass man nicht sofort ersatz holen soll und kann. aber noch sind 13 spiele zu bestreiten !
der VR hat alles zu tun, um das team in einem best möglichen zustand auf's eis schicken zu können. das ist mitunter sein job.
sprich: mit gleichvielen ausländern wie der gegner antreten, sofern das aufgrund der lizenzen noch möglich ist.
und es wäre ein zeichen ans team, "hallo - wir von der etage tun unser best möglichstes für euch - tut ihr das auch auf dem eis für uns, für die sponsoren und für die fans"
entweder für eine völlig überraschende po-quali, oder zumindest für eine sorgenfreie abstiegsrunde.
mir auch klar, wenn mal einer krank ist, dass man nicht sofort ersatz holen soll und kann. aber noch sind 13 spiele zu bestreiten !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Weber ist in Bern zu einer Führungspersönlichkeit neben dem Eis gereift, darum war er Captain und nicht weil er überragend gespielt hätte.
Natürlich hat man in Bern noch mehr erwartet von Lars nach seinem Abstecher zu Gotteron, aber es lag wohl nicht nur an Lars, dass das Duo Weber/Leuenberger nicht so sehr harmonierte
Beide sind ja ziemlich klein und Lars bracht einen, der ihm den Rücken frei halten kann. Denn früher, als er noch den guten alten Montandon als Sturmführer hatte war er doch ziemlich stark und die Krönung folgte dann wie gesagt in Fribourg, als man mit Howald noch den perfekten 2. Flügel für diese Linie fand!
Natürlich hat man in Bern noch mehr erwartet von Lars nach seinem Abstecher zu Gotteron, aber es lag wohl nicht nur an Lars, dass das Duo Weber/Leuenberger nicht so sehr harmonierte
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Dito!schteff !! hat geschrieben:allem geleier zum trotz:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan