deny bärtschi zu rappi
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Hmmh haut mich nicht gerade vom Hocker. Mal schauen was er bringt. Aber irgendwie werde ich langsam nervös, dass die beiden Transfers, die ja anscheinend seit Wochen so gut wie sicher gewesen sind nie publik werden !!Rosenstadt hat geschrieben:SMS Ticker SCRJ:
Der SCRJ konnte den Stürmer Deny Bärtschi von den Kloten Flyers für 1 Jahr plus 1 Jahr option verpflichten.
Findi guet!
ja ist noch easy diese verpflichtung.kenni ihn zuwenig und ja 33 Spiele 0 Strafminuten 2 Tore 5 Assists 7 Punkte ist für sein junges alter noch ok. obwohl ich lieber patrick bärtschi gehabt hätte.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

Ich denke auch, dass Deny Bärtschi der eine ist. Jetzt kommt wahrscheinlich * nur* noch ein Schweizer Flügel...Lübi hat geschrieben:Ist Deny Bärtschi nicht scho der einte von zwei gewünschten CH-Flügel?? Glaube kaum, dass jetzt nochmals zwei CH-Flügel kommen + noch ein ausländischer Stürmer..
Welche Wünsche habt ihr?
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
hammmmmmmmmmmer jetzt läufts. und quatsch flügel stürmer. ein torhüter.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Nun ja aber laut der heutigen ON, will man ja nur noch ein EU-Verteidiger holen + ein eigenes Talent raufnehmen! Steht rein nix mehr von einem weiteren CH-Back wie Horak, Reist oder Gazzaroli...leider!! Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit Horak, Reist oder Gazza einen weiteren verpflichten sollte!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Wenn wirklich nur noch dieser EU-Back geholt werden soll, dann wäre ich aber dafür, dass Peltonen nächste Saison, nochmals eine Chance als Flügel bekommt, allerdings nur wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet.
Er könnte dann entweder mit Dale und Marc Weber, oder mit Stacy und einem noch zu holenden kanadischen Flügel auflaufen.
Glaube dass Peltonen mehr bringen kann als z.B. Baumann.
Er könnte dann entweder mit Dale und Marc Weber, oder mit Stacy und einem noch zu holenden kanadischen Flügel auflaufen.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nene, peltonen will ich nicht mehr!!! der hat mich wirklich schwer enttäuscht!! was ich mir noch gut vorstellen könnte ist, dass ein laurent müller noch sehr aktuell ist...obwohl mich der auch nicht gerade vom hocker haut!!Karma hat geschrieben:Wenn wirklich nur noch dieser EU-Back geholt werden soll, dann wäre ich aber dafür, dass Peltonen nächste Saison, nochmals eine Chance als Flügel bekommt, allerdings nur wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet.
bei deny bärtschi könnte ich mir noch vorstellen, dass diesem bei uns der knopf aufgeht bzw. sich gut entwickeln könnte, wie es dazumal sebi reuille getan hat!!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan