Tobler zu Rappi
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Chäps
- Supporter Classic

Pass auf. Heute ist mit dem Yep nicht gut Kirsche essen! Du solltest dich zurückhalten!maximus hat geschrieben:yesss....mein wunschduo für kommende saison!!! *lechtz*
jetzt würde mich aber schon noch schaurig wunder nehmen, was der möchtegern idioten-king (nickname theking72) dazu meint. der hatte ja das gefühl, er habe mega inseider-wissen!! paar auf die fresse jawohl!!!![]()
![]()
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nene, mit dem yep hab ichs gut...der weiss genau wie ich das meine mit diesem king. der hat sich ja hier wirklich aufgeführt wie weiss gott was...zudem ist unser admin durch die transfers bestimmt wieder ein bisschen positiver gestimmt wie heute nachmittag... :mrgreen:Chäps hat geschrieben: Pass auf. Heute ist mit dem Yep nicht gut Kirsche essen! Du solltest dich zurückhalten!
- Chäps
- Supporter Classic

Wenn du meinst!maximus hat geschrieben:nene, mit dem yep hab ichs gut...der weiss genau wie ich das meine mit diesem king. der hat sich ja hier wirklich aufgeführt wie weiss gott was...zudem ist unser admin durch die transfers bestimmt wieder ein bisschen positiver gestimmt wie heute nachmittag... :mrgreen:Chäps hat geschrieben: Pass auf. Heute ist mit dem Yep nicht gut Kirsche essen! Du solltest dich zurückhalten!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
schteff !!
- 100er Club Mitglied

da ja der kuttenverein aus zug noch nicht mal ne lizenz hat, aber mächtig mitmacht an der transferfront, werden sie wohl bald vor die hunde gehen. und was sagt uns das SchKg über konkursite firmen: "zahlungen an gesellschaften, über welche der konkurs eröffnet wurde, sind unzulässig"
sprich: wir bekommen tobler nach 04/05 gratis :mrgreen:
schteff !! hat geschrieben:da ja der kuttenverein aus zug noch nicht mal ne lizenz hat, aber mächtig mitmacht an der transferfront, werden sie wohl bald vor die hunde gehen. und was sagt uns das SchKg über konkursite firmen: "zahlungen an gesellschaften, über welche der konkurs eröffnet wurde, sind unzulässig"
kommt wieder herunter.........nur nicht zu euphorisch........lasst den jungen erstmal spielen, dann sehen wir weiter. wir sind sicher nicht schlecht bedient mit den neuen goalies, aber richtige hammer sind sie wohl nicht. vorallem tobler kann in dem alter noch gar nicht konstant aufspielen und braucht zeit.
und überhaupt fehlt mir noch ein wirklicher supertransfer
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

genau!amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:da ja der kuttenverein aus zug noch nicht mal ne lizenz hat, aber mächtig mitmacht an der transferfront, werden sie wohl bald vor die hunde gehen. und was sagt uns das SchKg über konkursite firmen: "zahlungen an gesellschaften, über welche der konkurs eröffnet wurde, sind unzulässig"
kommt wieder herunter.........nur nicht zu euphorisch........lasst den jungen erstmal spielen, dann sehen wir weiter. wir sind sicher nicht schlecht bedient mit den neuen goalies, aber richtige hammer sind sie wohl nicht. vorallem tobler kann in dem alter noch gar nicht konstant aufspielen und braucht zeit.
und überhaupt fehlt mir noch ein wirklicher supertransfer
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

schteff !! hat geschrieben:glaube nicht, das das eintreffen wird.amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:wir verlieren aber auch keinen supertransfer.......
und he: noch werden zwei neue ausländer kommen.
einer, wenn klaus dixon behalten will!
der war ja nach dem göpp schon in pension.
ja, ward in ehren, wir sind ihm zu dank verpflichtet, aber ich würde auch lieber einen jüngeren und wirklich harten kanaker verpflichten!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

John McDoualey!amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:glaube nicht, das das eintreffen wird.amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:wir verlieren aber auch keinen supertransfer.......
und he: noch werden zwei neue ausländer kommen.
einer, wenn klaus dixon behalten will!
der war ja nach dem göpp schon in pension.
ja, ward in ehren, wir sind ihm zu dank verpflichtet, aber ich würde auch lieber einen jüngeren und wirklich harten kanaker verpflichten!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wenn du meinst......amarone hat geschrieben:
wäre mal was neues, ein pole oder türke bei uns
ps: kanadier sind doch keine kanaken !!!!!
die deutschen bezeichnen die einwanderer aus polen und der türkei als kanake.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied