Streit/Tobler!
Tobler zu Rappi
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Tobler zu Rappi
Tobler kommt devinitiv geil hammer!
Streit/Tobler!
Streit/Tobler!
Zuletzt geändert von Rosenstadt am 12. Feb 2004 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Chäps hat geschrieben:So und jetzt müssen sich die supernwes schreibenden noch absprechen! Denn es muss ja nicht alles dreifachgepostet sein!
hammmmmmmmmmmmmmmmmer tobler rulezzzzz
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Kann Chäps schon verstehen
Streit ist nicht der konstanteste, gut er hat bei den SCL Diggere wirklich eine Abwehr vor sich, die unter jedem Hund spielt, aber die Luftveränderung kann ihm eigentlich nur gut tun-->kann also nur besser werden
Michi Tobler kam wie die Jungfrau zum Kind zur überraschenden Feuertaufe in der NLA, machte seine Sache gut, wurde aber vielleicht schon zu früh ziemlich hochgejubelt, er muss sich auf alle Fälle bestätigen nächste Saison, was keine einfache Sache ist für einen solchen jungen Torhüter
Das Positive ist aber ganz klar der Konkurrenzkampf unter diesen Torhüter. Streit kommt als Nr.1 und weiss dass er mit Tobler eine sehr starke Nr. 2 im Rücken hat. Tobler will sich bestimmt nicht mit der Nr. 2 begnügen und wird alles daran setzen, um sich zur Nr.1 seines Heimklubs zu mausern!!!
Bin gespannt!
Streit ist nicht der konstanteste, gut er hat bei den SCL Diggere wirklich eine Abwehr vor sich, die unter jedem Hund spielt, aber die Luftveränderung kann ihm eigentlich nur gut tun-->kann also nur besser werden
Michi Tobler kam wie die Jungfrau zum Kind zur überraschenden Feuertaufe in der NLA, machte seine Sache gut, wurde aber vielleicht schon zu früh ziemlich hochgejubelt, er muss sich auf alle Fälle bestätigen nächste Saison, was keine einfache Sache ist für einen solchen jungen Torhüter
Das Positive ist aber ganz klar der Konkurrenzkampf unter diesen Torhüter. Streit kommt als Nr.1 und weiss dass er mit Tobler eine sehr starke Nr. 2 im Rücken hat. Tobler will sich bestimmt nicht mit der Nr. 2 begnügen und wird alles daran setzen, um sich zur Nr.1 seines Heimklubs zu mausern!!!
Bin gespannt!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Hey Chäps du alter Sack!! Der Streit ist nicht mehr der Allerjüngste (1975). Wenn das noch sooo jung ist, dann bist du wohl ein kleiner Teenie...Chäps hat geschrieben:So nach der Euphorie. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es nicht so toll sein wird mit 2 so jungen Torhütern!
Druid at work! 

- Chäps
- Supporter Classic

Genau das ist es!Lübi hat geschrieben:Kann Chäps schon verstehen
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Chäps
- Supporter Classic

Danke! Ich wollte eigentlich nur schreiben das beide noch keine gestandenen NLA Torhüter sind! Aber ich lass mich gerne überraschen!Merlin hat geschrieben:Hey Chäps du alter Sack!! Der Streit ist nicht mehr der Allerjüngste (1975). Wenn das noch sooo jung ist, dann bist du wohl ein kleiner Teenie...Chäps hat geschrieben:So nach der Euphorie. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es nicht so toll sein wird mit 2 so jungen Torhütern!![]()
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

rüeger und berger brauchten auch ihre zeit, bis sie was taugtenChäps hat geschrieben:Danke! Ich wollte eigentlich nur schreiben das beide noch keine gestandenen NLA Torhüter sind! Aber ich lass mich gerne überraschen!Merlin hat geschrieben:Hey Chäps du alter Sack!! Der Streit ist nicht mehr der Allerjüngste (1975). Wenn das noch sooo jung ist, dann bist du wohl ein kleiner Teenie...Chäps hat geschrieben:So nach der Euphorie. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es nicht so toll sein wird mit 2 so jungen Torhütern!![]()
mache mir bei tobler/streit keine sorgen.
wenigstens haben wir nächstes jahr eine no2, die der vermeintlichen no1 dampf machen wird. das war diese saison nicht der fall. und das hat man berger angemerkt