Lausanne - SCRJ
-
Gast
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

ganz meine meinung! die grün-weisseherrlichkeit wird sich den pokal holen. auf gehts espenamarone hat geschrieben:Straefe hat geschrieben:Ne der Pott wird in den Kt St. Gallen, in die Ukraine oder in die Stadt Zürich kommen und nicht nach Niederhasli
Geht Wuschu zu Guingamp ?
cupfinal st.gallen:fcz.............pott geht aufs espenmoos.........sorry schteff![]()
- McTavish
- Supporter Classic

OSTSCHWEIZ ist das geilste gebiet der schweiz: SCRJ plus fc st.gallenUriella hat geschrieben:Komm ihc jetzt da draus, wieso das im HC Thurgau Forum gepostet wurde ???macchicco hat geschrieben:Was intressantes gefunden!
Gepostet von TIGERSBEN im Forum vom HC Thurgau im Link auf das SCRJ-Forum:
![]()
Göt eui mannschaft am fritig go ungerstütze!!!
möchet dasder Losanne furtputzet, wünschenech aues guete u schlöt losanne!!!!!! Alles alles gute fürs spiu vom Friti!!!!! mir hoffe uf euch!!
gruess vomne SCL Tigers fan!!!!!
Also auf gehts Rappi dir schaffet das!!! Danke!!!
U Viu Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gc gc die ******* vom see...
- Fyat
- Supporter Top

Spycher, wäh, hilfe Schock! Weg mit dem aus der CH... Sauhund das! Aber nicht in die Bundesliga, muss dort den Yakin schon ertragenManu hat geschrieben:![]()
Das glaube ich eher weniger.
Nein. Angeblich soll der VFL Wolfsburg stark an Spycher interessiert sein. Habe das aber nur aus zweiter Hand gehört und kann darum nicht genau sagen wie seriös diese Quelle ist. Hoffentlich so ala spoor.ch...
-
Gast
Dä wuschu isch en geilä spielerFyat hat geschrieben:Spycher, wäh, hilfe Schock! Weg mit dem aus der CH... Sauhund das! Aber nicht in die Bundesliga, muss dort den Yakin schon ertragenManu hat geschrieben:![]()
Das glaube ich eher weniger.
Nein. Angeblich soll der VFL Wolfsburg stark an Spycher interessiert sein. Habe das aber nur aus zweiter Hand gehört und kann darum nicht genau sagen wie seriös diese Quelle ist. Hoffentlich so ala spoor.ch...![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, falls rappi gewinnen sollte sehe ich bereits die berichterstattung der medien vor mir: "die leistung der lausanner grenze an arbeitsverweigerung und sei die logische folgerung aus dem konflikt mit trainer fuhrer..."chlinä chnopf hat geschrieben:arbeitsverweigerung der spieler?maximus hat geschrieben:tja...das könnte vielleicht doch ein positives signal für uns und den scrj sein...lausanne hält an riccardo fuhrer fest. bin ja mal mega gespannt wie sich das auf freitag auswirkt...![]()
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Mir doch egal was die dann schreiben. Hauptsache wir gewinnen.maximus hat geschrieben:naja, falls rappi gewinnen sollte sehe ich bereits die berichterstattung der medien vor mir: "die leistung der lausanner grenze an arbeitsverweigerung und sei die logische folgerung aus dem konflikt mit trainer fuhrer..."![]()
Ausserdem muss man davon ausgehen, dass der Lausanne-Vorstand nun ziemlich Druck auf die Spieler macht. Dürfte also nicht ganz einfach werden für uns.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
also mir ist es natürlich schlussendlich auch scheissegal, was geschrieben wird...die hauptsache, unser scrj gwinnt dieses wichtige match und vor allem rehabilitiert sich für die zwei peinlichen heimschlappen!!Mat hat geschrieben: Mir doch egal was die dann schreiben. Hauptsache wir gewinnen.
Ausserdem muss man davon ausgehen, dass der Lausanne-Vorstand nun ziemlich Druck auf die Spieler macht. Dürfte also nicht ganz einfach werden für uns.
ob die lausanner aber wirklich motiviert sind, auch wenn sie vom vorstand unter druck gesetzt werden, wird sich weisen...
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Yep war in Biel, war wirklich geil, vorallem das was die Churer boten..Die Lichtshow mit Musik dazu, welche immer während den Playoffspielen gezeigt wird, brachte auch eine geile Stimmung in die Halle..Jeder ist ein Hardcore-Churer, so stolz auf diesen Klub, ziemlich eindrücklich!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
Gast
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan