Der 30-jährige Verteidiger Marco Bayer möchte unbedingt in Ambri bleiben. Sein Problem ist aber der Zweijahresvertrag den er mit dem SCRJ abgeschlossen hat. Affaire a suivre....
auf spoor.ch ist alston auch topkandidat für ambri......
und schöpf ein thema in rappi.....
desweitern wird heute noch weber mit der halben liga in verbindung gebracht, nur nicht mit rappi......
pAcsUn hat geschrieben:Der 30-jährige Verteidiger Marco Bayer möchte unbedingt in Ambri bleiben. Sein Problem ist aber der Zweijahresvertrag den er mit dem SCRJ abgeschlossen hat. Affaire a suivre....
Also war meine Vermutung richtig wenn das auch so negativ tönt! Wie kann man solcehn Müll schrieben unter was für einem Zweck? Es gibt Leute die nichts studieren!
Rosenstadt hat geschrieben:Also war meine Vermutung richtig wenn das auch so negativ tönt! Wie kann man solcehn Müll schrieben unter was für einem Zweck? Es gibt Leute die nichts studieren!
weil er ambri-fan ist und momentan recht verzweifelt scheint...
Jop, wollte ich auch gerade sagen. Der Typ der spoor.ch betreibt ist Ambrifan, also muss man sich über solche Meldungen wohl kaum wundern und eben wie im Gazzaroli Thread geschrieben, diese Meldung tönt wie von einem 6.Klässler geschrieben !
Uriella hat geschrieben:Jop, wollte ich auch gerade sagen. Der Typ der spoor.ch betreibt ist Ambrifan, also muss man sich über solche Meldungen wohl kaum wundern und eben wie im Gazzaroli Thread geschrieben, diese Meldung tönt wie von einem 6.Klässler geschrieben !
vor allem wenn man bedenkt, dass ambri sehr gewichtige abgänge zu verzeichnen hat und bis jetzt noch kein einzigen, namhaften transfer tätigen konnte...wirkt echt hilflos das ganze. und evt. ist er ja sogar 6. klässler???
Uriella hat geschrieben:Jop, wollte ich auch gerade sagen. Der Typ der spoor.ch betreibt ist Ambrifan, also muss man sich über solche Meldungen wohl kaum wundern und eben wie im Gazzaroli Thread geschrieben, diese Meldung tönt wie von einem 6.Klässler geschrieben !
vor allem wenn man bedenkt, dass ambri sehr gewichtige abgänge zu verzeichnen hat und bis jetzt noch kein einzigen, namhaften transfer tätigen konnte...wirkt echt hilflos das ganze. und evt. ist er ja sogar 6. klässler???
Ambri organisiert immerhin schon die EU-Pässe für Domenichelli und Trudel....