Elite-Spiel SCRJ- EHC Kloten
Elite-Spiel SCRJ- EHC Kloten
Rappi verlor leider das Spiel gegeb kloten mit 3-5, wobei das 4. Tor von Kloten nicht regulär war, da der schiri das spiel kurz davor unterbrochen hatte...
stefan hürlimann, patrick parati, patrick berchtold, andrea wegmüller und antonio rizzelo spielten sowohl mit der A-Mannschaft gegen Davos, wie auch das Elitespiel gegen Kloten: GEILE KAMPFSÄUE
stefan hürlimann, patrick parati, patrick berchtold, andrea wegmüller und antonio rizzelo spielten sowohl mit der A-Mannschaft gegen Davos, wie auch das Elitespiel gegen Kloten: GEILE KAMPFSÄUE
RAPPI - suscht nüt
#19 hat geschrieben:Parati spielte auch mit der 1. Mannschaft? War das der Ersatzgoali? Habe sonst keinen gesehn, der nicht in die 1. gehört.
Habe zwar nur das 2. Drittel der Elite gesehn, doch ich fand die Leistung der Mannschaft recht gut.
Also einer war Ersatzgoalie und einer war Verteidiger, kam aber nicht zum Einsatz....welches der Parati war weiss ich nicht....
Zu Wegmüller: Chapeaux!!! Die andern hatten ja nicht soviel Eiszeit, aber Wegmüller spielte ja über die volle Distanz und das bei nur 5 Verteidigern und dann noch das Elite-Spiel....nicht schlecht....diese Kondition müsste man haben....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
laut telegramm hockeyfans.ch war klingler unser ersatzgoalie...Uriella hat geschrieben:Klingler ist schon der Torwart von den Eliten, aber ich habe gehört Ponato sei bei der ersten Mannschaft Ersatz gewesen ?? Naja, kann auch sein Klingler, finde den eh besser ! Der hat nachher auch bei den Eliten gespielt, ebenfalls Rizzello und auch Parati. Hüle weiss ich nicht ?!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Was bedeuten eigentlich das Sternchen hinter dem Teamnamen auf http://www.eliten.info, das alle ausser Rappi und Zug haben?
Dumm ist, wer dummes tut!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- Chäps
- Supporter Classic

Wiso gehen sie dann ins OT?Rosenstadt hat geschrieben:Die haben sich ein gutes Essen wohl verdient
Zuletzt geändert von Chäps am 2. Feb 2004 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Regelmässiger Besucher

Dä parati isch fäldspieler und isch bi dä elitä und dä 1.Manschaft am sunntig ufbotä gsi und hät au gspielt!
Und dä Klingler isch bim eis ersatz Goali gsi und bi dä Elitä hät er nacher gspielt!
Und diä ufstelig wo im Matchprogram isch muäss gäbs 1wuchä vor match abgäh sie dasäs chönd drukä!
Und wär spield wird erscht churzfrischtig entschidä!
edit YEP: hochdeutsch
Und dä Klingler isch bim eis ersatz Goali gsi und bi dä Elitä hät er nacher gspielt!
Und diä ufstelig wo im Matchprogram isch muäss gäbs 1wuchä vor match abgäh sie dasäs chönd drukä!
Und wär spield wird erscht churzfrischtig entschidä!
edit YEP: hochdeutsch
Wenn schon die erste Mannschaft so ziemlich alle enttäuscht, erfreuen wir uns wenigstens an unseren Eliten, denn die haben letzte Woche zweimal geputzt und sind somit im Play-Off-Halbfinal!!!
http://www.eliten.info/Elite/A/Phase2/Rang.htm
http://www.eliten.info/Elite/A/Phase2/Rang.htm
Druid at work! 

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wäre nicht mal das dümmste. die ganze erste mannschaft auf den rängen. und unten die jungs der eliten. habe sie ein paar mal gesehen, die geben echt gas und sind voll da. das wäre mal ne therapie für unsere schlafkappen.Merlin hat geschrieben:
Prinz Valium sollte eigentlich seine Mannen dazu verdonnern, die Halbfinal-Spiele der Elite anzuschauen, damit diese sehen, dass Play-Off eigentlich schon noch geil wäre...
- chlinä chnopf
- Sponsor

zu viel verlangt....schteff !! hat geschrieben:wäre nicht mal das dümmste. die ganze erste mannschaft auf den rängen. und unten die jungs der eliten. habe sie ein paar mal gesehen, die geben echt gas und sind voll da. das wäre mal ne therapie für unsere schlafkappen.Merlin hat geschrieben:
Prinz Valium sollte eigentlich seine Mannen dazu verdonnern, die Halbfinal-Spiele der Elite anzuschauen, damit diese sehen, dass Play-Off eigentlich schon noch geil wäre...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Das tönt wirklich nach einmaliger Gelegenheit! Weiss man schon, wann das stattfindet?schteff !! hat geschrieben:geil ! zieh mir dann einen halbfinal rein.
lass ich mir als alter scrj-haudegen doch nicht entgehen:
playoff-halbfinal mit scrj-beteiligung:mrgreen:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top