Forsberg?maximus hat geschrieben:also der wo ich meine, hätte eigentlich noch einen vertrag...SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Ich hoffe wir mainen den selben...
Ivan Gazzaroli
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
ok, schade...maximus hat geschrieben:nö...der vertrag von forsberg läuft diese saison aus...er hat seinen vertrag nur um ein jahr verlängert...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Forsberg?maximus hat geschrieben:also der wo ich meine, hätte eigentlich noch einen vertrag...SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Ich hoffe wir mainen den selben...
Ich maine einen Stürmer der in der Innerschweiz spielen tut.
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
Rosenstadt hat folgendes geschrieben:
bevor ich es vergesse (bei beim beitrag vorher): *ironie*
hat ja geheissen es kommt einer, welcher noch einen vertrag besitztNein Giger hat einen Vertag in Zug! Mit Gazza sihts glaube ich ganz gut aus! Aber was mit Horak, Astely, Demuth, Tobler läuft weiss ich nicht? Hat jemand genaueres?
bevor ich es vergesse (bei beim beitrag vorher): *ironie*
RAPPI - suscht nüt
ähm uri, du musst aber den ganzen thread lesen...das war nicht mehr als warme luft!!! das gejaule ist bei denen ja rieeeesen gross...Uriella hat geschrieben:Auf dem Ambriboard wird geleiert, dass Demuth sowie Alston bei ihnen unterschrieben hätten. Infos seine von einem technischen Berater des Vorstandes.
Diese Transfers könnten Ambri in der Transfermeistertabelle =) aber gleich wieder ein Stück nach vorne schiessen !
- Uriella
- Supporter Classic
Jop, stimmt war glaubs erst bei Seite 3 wo ich das geschrieben habe . Aber Demuth ist bei Ambri auch immer noch ein Kandidatmaximus hat geschrieben:ähm uri, du musst aber den ganzen thread lesen...das war nicht mehr als warme luft!!! das gejaule ist bei denen ja rieeeesen gross...Uriella hat geschrieben:Auf dem Ambriboard wird geleiert, dass Demuth sowie Alston bei ihnen unterschrieben hätten. Infos seine von einem technischen Berater des Vorstandes.
Diese Transfers könnten Ambri in der Transfermeistertabelle =) aber gleich wieder ein Stück nach vorne schiessen !
SCRJ - Nume du !
ob dann demuth wirklich zu ambri gehen soll bezweifle ich auch immer mehr. die haben ja bis jetzt wirklich einen sehr grossen aderlass...hoffe dass es nicht nur heisse luft ist, was da scrj-fanatic bezüglich sigg und demuth gepostet hat.Uriella hat geschrieben:Jop, stimmt war glaubs erst bei Seite 3 wo ich das geschrieben habe . Aber Demuth ist bei Ambri auch immer noch ein Kandidat
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Ja.....man hat das Geld schon für schlechtere Spieler ausgegeben! Das geld wäre es au jeden fall wert keine Frage! Mal sehen wie sich das entwickelt! Wie sehen die verhandlungen mit Horak aus? ist das bald unter Dach und fach?maximus hat geschrieben:aber sicher kein billiger...der hat ja h**** gute werte!!Rosenstadt hat geschrieben:Demuth wäre ein grosser Gewinn!