Nicht die gleichen Fehler wie jedes Jahr...
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ich verwirr die Deppen doch nur! Die waren sich einig dass sie Alston, Cereda, Cramerie und Micheli bekommen! Und wie siehts aus??maximus hat geschrieben:@ petit nic
wenn ich dich wäre, würde ich nicht so voreilig sein und im ambri-forum transfer-postings von rappi anbringen. vor allem bezüglich tobler! sonst sind wir dann nämlich die deppen, wenn die transfers gar nicht klappen...
und bezüglich demuth weiss wohl gar niemand, was da passieren wird. ob er in zug bleibt, nach ambri wechselt oder evtl. gar zu uns?? das ist reine spekulation.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
demuth und lüdke werden kommen.
inkusive patrik sutter. positiv bleiben.
spekulation hin oder her.
die, dies wissen. wissens!
inkusive patrik sutter. positiv bleiben.
Zuletzt geändert von THEKING72 am 30. Jan 2004 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
THEKING72
- petit Nicolas
- Supporter Top

Geil! Du bist mein neuer Fan des Monats!THEKING72 hat geschrieben:demuth und tobler werden kommen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
Jukka Hentunen #24
- petit Nicolas
- Supporter Top

es interessiert mich eigentlich nicht was schneckenfressers-fans sagen!
bykow war genau so gut wie richard... beide wurden nie schweizer meister! richard wird dieses jahr meister...
johansson war sicher nicht schlecht.. mir persönlich ist richard in bestform viel lieber! und bykow ist ein spieler, der seinen rücktritt verpasst hat, daher ist er für mich nicht mehr DER messias!

bykow war genau so gut wie richard... beide wurden nie schweizer meister! richard wird dieses jahr meister...
johansson war sicher nicht schlecht.. mir persönlich ist richard in bestform viel lieber! und bykow ist ein spieler, der seinen rücktritt verpasst hat, daher ist er für mich nicht mehr DER messias!
THEKING72
THEKING72 hat geschrieben:ey hentunten.
bleib auf dem boden...........richard war super keine frage, aber ich bezweifle dass er eine ganze saison mit rappi in hochform gespielt hätte, vergiss es einfach! und schweizer meister wird er sowieso nicht
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Öhmm, ich find ja Richerd auch geil, aber Bykow, Chomutov und Johannsson waren dann schon noch eine Klasse besser, Meistertitel hin oder her. Und Richard in seiner letzten Saison bei uns war ebenfalls nicht gerade DER Messias...THEKING72 hat geschrieben:ey hentunten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
hey. bykow hätte heute niemals mehr die wirklung wie noch vor 10 jahren. bykow war schlussendlich immer verletzt.. seine beste zeit hatte er, als man in der schweiz noch gar nicht auf den körper spiele!
wäre richard nich so loyal gewesen und wäre damals zu bern oder lugano gewechselt.. hätte er heute den stellenwert von johansson und co. aber richard interessiert das sowieso nicht!
und diese diskussion bleibt zum scheitern verurteilt. den ich bleib dabei.
für mich ist richard der beste center, der in der schweiz gespielt hat! es geht da nicht nur um skorerpunkte.. den ausländer, die nur punkte sammeln sind *******! richard war auch chef dieser mannschaft.. aber egal!
wäre richard nich so loyal gewesen und wäre damals zu bern oder lugano gewechselt.. hätte er heute den stellenwert von johansson und co. aber richard interessiert das sowieso nicht!
für mich ist richard der beste center, der in der schweiz gespielt hat! es geht da nicht nur um skorerpunkte.. den ausländer, die nur punkte sammeln sind *******! richard war auch chef dieser mannschaft.. aber egal!
THEKING72
THEKING72 hat geschrieben:hey. bykow hätte heute niemals mehr die wirklung wie noch vor 10 jahren. bykow war schlussendlich immer verletzt.. seine beste zeit hatte er, als man in der schweiz noch gar nicht auf den körper spiele!
eine diskussion ist dann zu ende wenn man gleicher meinung ist.........also mach gefälligst weiter
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wir brauchen auf jedenfall einen 5. ausländer!! mit kari sieht es ja gar nicht gut aus!!amarone hat geschrieben:lord hat geschrieben:mmmh... jetzt wo martikainen auch flach fällt brauchen wir vielleicht noch nen 5. Ausländer für die playouts...
was heisst hier vielleicht, das ist zwingend notwendig
Nei, das isch min ärnscht und nögscht wuche giit dr Klaus bekannt das dr Dube, dr Wichser und dr Seger Unterschriebe händ. Eigentlich hät er uf zusag vom Plüss und em Bezina au nö wölle warte, dass er e kompletti linie cha vorzeige, aber es geht halt noamarone hat geschrieben:du meinst das ernst gäll?lord hat geschrieben:isch dr Maroia no zha? ^^
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hmm...das ist mir aber ganz neu und wohl nicht ganz ernst zu nehmen
:
31.01.04 (as) Auch der SC Rapperswil-Jona buhlt um Ivan Gazzaroli
Nachdem sich die Vertragsverlängerung mit Ambri hinauszögert meldet mit dem SC Rapperswil-Jona nach Basel ein weiterer NLA Klub das Interesse am Tessiner Verteidiger an.
quelle: spoor.ch (genau deswegen nicht ganz ernst nehmen...
)
31.01.04 (as) Auch der SC Rapperswil-Jona buhlt um Ivan Gazzaroli
Nachdem sich die Vertragsverlängerung mit Ambri hinauszögert meldet mit dem SC Rapperswil-Jona nach Basel ein weiterer NLA Klub das Interesse am Tessiner Verteidiger an.
quelle: spoor.ch (genau deswegen nicht ganz ernst nehmen...
-
Lübi
- Supporter Classic

Hoffe auch, dass Geyer diese Atembeschwerden nicht noch länger plagen und er morgen wieder mit von der Partie sein wird.
Martikainen soll man bei der Versicherung anmelden und einen 5.Ausländer holen bis Ende Saison, ewigs dieses Gejammere um Martikainen hab ich langsam satt. Und wer weiss, vielleicht zieht man ja mit dem 5.Ausländer ein Glückslos und könnte ihn für nächste Saison gerade verpflichten.
Martikainen soll man bei der Versicherung anmelden und einen 5.Ausländer holen bis Ende Saison, ewigs dieses Gejammere um Martikainen hab ich langsam satt. Und wer weiss, vielleicht zieht man ja mit dem 5.Ausländer ein Glückslos und könnte ihn für nächste Saison gerade verpflichten.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ