Maske von Berger
- McTavish
- Supporter Classic

Maske von Berger
habe mich am dienstag gewundert warum berger so eine komische maske trägt.
heute steht in der ON, dass alle spieler darauf unterschrieben haben als zeichen für eine einheit, die füreinander kämpf und zusammenhält!
finde ich eine geile sache des teams. zeigt doch noch, dass sie charakter und den willen haben.
heute steht in der ON, dass alle spieler darauf unterschrieben haben als zeichen für eine einheit, die füreinander kämpf und zusammenhält!
finde ich eine geile sache des teams. zeigt doch noch, dass sie charakter und den willen haben.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Spannend.....ich denke das Team hat viel Kampfgeist und wird eine leidergesagtMcTavish hat geschrieben:habe mich am dienstag gewundert warum berger so eine komische maske trägt.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Der Klassenerhalt hat höchste priorität. Denke auch, dass dies ein Zeichen ist, dass sie alle daran glauben! Morgen gibt es eine überraschung in der Resega!McTavish hat geschrieben:ja schon, aber genau solche aktionen zeigen doch ein wenig, dass sie sich bemühen und gemeinsam etwas erreichen wollen!?BMW F1 hat geschrieben:Von wegen Einheit und Kampfgeistdas vermisse ich aber extrem im Moment
-
Gast
Conne und Wichser werden nicht spielen!!Rosenstadt hat geschrieben:Der Klassenerhalt hat höchste priorität. Denke auch, dass dies ein Zeichen ist, dass sie alle daran glauben! Morgen gibt es eine überraschung in der Resega!McTavish hat geschrieben:ja schon, aber genau solche aktionen zeigen doch ein wenig, dass sie sich bemühen und gemeinsam etwas erreichen wollen!?BMW F1 hat geschrieben:Von wegen Einheit und Kampfgeistdas vermisse ich aber extrem im Moment
- KillerUrs
- Supporter Top

Lugano gewinnt nur knappRosenstadt hat geschrieben:Der Klassenerhalt hat höchste priorität. Denke auch, dass dies ein Zeichen ist, dass sie alle daran glauben! Morgen gibt es eine überraschung in der Resega!McTavish hat geschrieben:ja schon, aber genau solche aktionen zeigen doch ein wenig, dass sie sich bemühen und gemeinsam etwas erreichen wollen!?BMW F1 hat geschrieben:Von wegen Einheit und Kampfgeistdas vermisse ich aber extrem im Moment
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Was ist zu spät? Jetzt beginnen die harten Zeiten um den AbstiegSchwyzer hat geschrieben:Kampfgeist kann jedes Team auf der Welt haben, nur der Wille dazu muss vorhanden sein.Rosenstadt hat geschrieben:Ich sagte ja das Team kann sehr viel Kampfgeist haben
Schön, dass unsere Mannen so was machen, aber:
1. ist es eh zu spät
2. glaube ich kaum daran
Ich finde das an und für sich eine ganz geile sachen! nur finde ich das es für solch aktionen ein bissel zu spät ist...der kampfgeist hätte früher geweckt werden müssen..der zusammen halt wäre in partien gegen lausanne, tigers usw. sehr wichtig gewesen! das sie das mit der maske er am dienstag gemacht haben, finde ich schade. sonst aber eine ganz geile sache...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

o.k. finde es auch noch recht cuul !rainy hat geschrieben:Ich finde das an und für sich eine ganz geile sachen! nur finde ich das es für solch aktionen ein bissel zu spät ist...der kampfgeist hätte früher geweckt werden müssen..der zusammen halt wäre in partien gegen lausanne, tigers usw. sehr wichtig gewesen! das sie das mit der maske er am dienstag gemacht haben, finde ich schade. sonst aber eine ganz geile sache...
handkerum:
wieso ist der kampfgeist nicht von anfang an gegeben ??
immerhin haben diese jungs ihr hobby zum beruf machen können !
wer kann das schon von sich sagen ?
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

das finde ich, ist genau das problem dieser mannschaft. ich z.b habe kampfgeist da ich mich jedes mal wieder ins lido "zwinge" um ein spiel zusehehnschteff !! hat geschrieben:
o.k. finde es auch noch recht cuul !
handkerum:
wieso ist der kampfgeist nicht von anfang an gegeben ??![]()
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- KillerUrs
- Supporter Top

Ist wirklich eine tolle Sache.YEP hat geschrieben:heiterefahne ihr nörgelt aber auch an allllem rum! blabla da, titi dort... seid doch wenigstens mit so etwas zufrieden! ist ja horror!
Und vor dem Lugano Spiel machen die Spieler einen Kreis, halten sich an den Händen und singen "You'll never walk alone"
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

:mrgreen:KillerUrs hat geschrieben:Ist wirklich eine tolle Sache.YEP hat geschrieben:heiterefahne ihr nörgelt aber auch an allllem rum! blabla da, titi dort... seid doch wenigstens mit so etwas zufrieden! ist ja horror!
Und vor dem Lugano Spiel machen die Spieler einen Kreis, halten sich an den Händen und singen "You'll never walk alone"
@yep:
du hast schon recht ! ich bin zufrieden ! die saison ist gerettet ! berger hat eine maske mit vielen unterschriften ! juhuuuuuuuu
maximus hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: o.k. finde es auch noch recht cuul !
handkerum:
wieso ist der kampfgeist nicht von anfang an gegeben ??![]()
immerhin haben diese jungs ihr hobby zum beruf machen können !
wer kann das schon von sich sagen ?
evt. rainy??![]()
![]()
![]()
Also ich enthalte mich hier ganz klar meiner stimme...
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy