Nicht die gleichen Fehler wie jedes Jahr...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

olé lord :D

stimmt. fähige transferchefs können anhand dieser bewegung die fanghandquote berechnen. klaus macht das einfach "handglänk mal piii"!
danke lord. so von eishockey gott zu eishockey gott. bin deiner meinung!
THEKING72
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

^(^
--¬
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

29.1.2004 Zug: Toblers Abgang zeichnet sich ab

(mm) Unsere Abgangsgerüchte um Michael Tobler scheinen sich zu bestätigen und bringen den EV Zug in ein Dilemma. Noch vor Tobler's NLA-Debüt hatte man nämlich Lars Weibel unter Vertrag genommen ohne das Wissen, wie stark der junge Tobler aufspielen wird. Der 18-Jährige scheint nun wenig Lust zu verspüren, hinter dem "Torhüter des Jahres 2002/03" den Ersatzmann zu spielen und befindet sich bei mehreren Clubs im Gespräch - trotz eines weiterlaufenden Lehrvertrages mit Zug. Am fortgeschrittensten scheinen laut "Blick" die Verhandlungen mit Rapperswil zu sein, wo ein Nachfolger für Thomas Berger gesucht wird. Ob der EVZ dieses Talent einfach so abgeben wird ist fraglich, vielleicht wäre eine Ausleihe denkbar. Oder ein Goalietausch Weibel/Tobler mit dem HC Davos, der ebenfalls ein Interesse an Tobler haben soll.

da wird streit seine helle freude haben an diesem bericht.. :D
aber wie gesagt.. schlussendlich wird sich der evz mit dem maroden hc davos einigen.. leider! aber dafür kann streit dann ruhiger schlafen.. mit 29 jahren von einem 18 jährigen verdrängt werden muss nämlich hart sein!
THEKING72
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Naja, Davos will vermutlich eher die 200'000 Ablöse anstelle eines juniorengoalies in der Sophomore-Saeson
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Zu Wegmüller: Auf alle Fälle scheint Eloranta auch nicht recht an die Fähigkeiten Wegmüllers zu glauben, denn sonst hätte er ihn ein paar mal spielen lassen diese Saison, und wenn nur, um Berger Dampf zu machen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Sandro Ponato ins Goal!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben: Objektiv gesehen? Jeff Shanz hat Puck. Roest will Puck. Roest fährt Shanz 30 Sekunden lang nach, hat Puck immernoch nicht, währenddem Shantz sich schonmal hinter dem Rappitor festsetzt. Capaul schaltet sich ein. 3 Sekunden später: Capaul hat Puck und lanciert gegenangriff...

OK, der Pass landet schon hin und wieder mal beim Gegner, aber er is auch nicht da um Tore zu schiessen, dafür is Roest zuständig, der muss dafür im Defensiven zweikampf ned so doll drauf sein.
Stimmt, bis auf die Schlussbemerkung zu Roest, denn der ist Center und hat damit auch Defensivveratwortung...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

Mat hat geschrieben:
lord hat geschrieben: Objektiv gesehen? Jeff Shanz hat Puck. Roest will Puck. Roest fährt Shanz 30 Sekunden lang nach, hat Puck immernoch nicht, währenddem Shantz sich schonmal hinter dem Rappitor festsetzt. Capaul schaltet sich ein. 3 Sekunden später: Capaul hat Puck und lanciert gegenangriff...
Weltklasse !! Jetzt hat der gute Marco mal einem die Scheibe abgenommen. Das wäre ja schon fast eine Berufung in Ralph's Gurkentruppe Wert !!

Nein im Ernst, was ist objektiv gesehen mit den katastrophalen Zuspielen, den verschlafenen Angriffsauslösungen und den unnötigen Strafen die sich unser Captain schon seit Jahren leistet ?????
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

ich weiss gar nicht, wieso man so ein geschiss um wegmüller machen kann. er hat bis jetzt niemanden überzeugt und zudem müsste man ihn definitiv von davos übernehmen...da ist es absolut verständlich, dass sich der reto klaus um eine andere lösung, bessere lösung, umsieht!!
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

maximus hat geschrieben:ich weiss gar nicht, wieso man so ein geschiss um wegmüller machen kann. er hat bis jetzt niemanden überzeugt und zudem müsste man ihn definitiv von davos übernehmen...da ist es absolut verständlich, dass sich der reto klaus um eine andere lösung, bessere lösung, umsieht!!
Absolut meine Meinung ! Hoffentlich entscheidet sich dafür Tobler für Rappi.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

tja, so wie es aussieht, wird wahrscheinlich ambri doch noch einen ersten guten transfer tätigen können. die gerüchte, dass demuth in ambri unterschrieben haben soll verdichten sich nämlich... :? :?

aber definitiv ist ja noch nichts... 8)
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Karma hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Weltklasse !! Jetzt hat der gute Marco mal einem die Scheibe abgenommen. Das wäre ja schon fast eine Berufung in Ralph's Gurkentruppe Wert !!

Nein im Ernst, was ist objektiv gesehen mit den katastrophalen Zuspielen, den verschlafenen Angriffsauslösungen und den unnötigen Strafen die sich unser Captain schon seit Jahren leistet ?????
So unnötig sind die Strafen eigentlich selten... aber das mit den Zuspielen stimmt, allerdings muss man fairerweise sagen, dass das in der ganzen Rappimannschaft ein Problem is im Moment
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:tja, so wie es aussieht, wird wahrscheinlich ambri doch noch einen ersten guten transfer tätigen können. die gerüchte, dass demuth in ambri unterschrieben haben soll verdichten sich nämlich... :? :?

aber definitiv ist ja noch nichts... 8)
hmm......

und alston könnte in ambri auch noch was werden....

plüss abgang zum zsc wird immer wahrscheinlicher, und der zsc will angeblich alston nicht um jeden preis behalten. :evil:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Kann mir nicht vorstellen, dass Alston nach Ambri wechselt....eher dann zum HC Lugano.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

also bei aller achtung.. capaul ist DER spieler mit den dummen strafen..

unter dumme strafen steht im duden nur- siehe capaul!
ich würde sagen.. jede zweite strafe ist unnötig! entweder "langt" er im generischen drittel einem gegenspieler ins gesicht oder wie meistens (da capual keine kondition hat) hängt er sich wie ein rucksack an einen gegner, leider nimt er meistens die hände zur hilfe....
THEKING72
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: hmm......

plüss abgang zum zsc wird immer wahrscheinlicher, und der zsc will angeblich alston nicht um jeden preis behalten. :evil:
hab ich auch mitbekommen...aber ich denke eher, dass es lugano ist, welcher alston verpflichten wird! die werden plüss nicht bekommen und wollen nun anstelle von ihm alston! zudem hat er ja dort die viel besseren perspektiven...
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:also bei aller achtung.. capaul ist DER spieler mit den dummen strafen..

unter dumme strafen steht im duden nur- siehe capaul!
ich würde sagen.. jede zweite strafe ist unnötig! entweder "langt" er im generischen drittel einem gegenspieler ins gesicht oder wie meistens (da capual keine kondition hat) hängt er sich wie ein rucksack an einen gegner, leider nimt er meistens die hände zur hilfe....
da stimmt ich dir für einmal zu!! auch gegen langnau am dienstag, hat er eine absolut unnötige und dumme strafe erhalten!! :evil: :evil:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

alston und demuth wechseln zu ambri wie zuvor crameri und all die anderen, die mal im gespräch waren... jaks muss noch viel lernen!
THEKING72
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: hmm......

hab ich auch mitbekommen...aber ich denke eher, dass es lugano ist, welcher alston verpflichten wird! die werden plüss nicht bekommen und wollen nun anstelle von ihm alston! zudem hat er ja dort die viel besseren perspektiven...
Würde ich auch sagen....Alston hat die besseren perspektiven in Lugano!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

aber ambri sollte ja eigentllich noch ordentlich lohnsumme frei haben:

burkhalter, lachmatov, bayer, ev. jaks

ausser sie brauchen die kohle um ein anderes loch zu stopfen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Vielleicht will auch einfach niemand mehr freiwilligh in diesem Scheisskalten Stadion spielen...
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Ausser Philipp Lüber Uahhhhaaaaa :-)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

ich glaube ambri hät millionen von löcher zu stopfen =)
und im stadion hat es ja auch löcher.. vielleicht tun sie diese mit hunderter-noten zutapezieren! jaks kann das sicher... oder all seine fehlgeschlagenen offerten.. :D

apropos superstar lüber
hat es schon als center in den vierten block geschafft.. ergibt für mich zwei erkentnisse:

1. lüber ist der schlechteste center von 4
2. aber ist er als center immernoch 862mal besser den verteidiger, was widerum beweist, dass man lüber nie als verteidiger einsetzen hätte sollen!
THEKING72
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Boah, ich Staune. THEKING72 outet sich ja voll als der Megaexperte :shock:
Lustig finde ich noch, wie er immer wieder versucht dem schteff an den Karren zu fahren :lol: !

Zum Thema Wegmüller:
Überzeugte mich auch nicht, hab ihn in der Vorbereitung gesehen wo er zwar einigermassen gehalten hat, trotzdem waren seine Aktionen immer wieder sehr unsicher. Würde mich überraschen wenn Wegmüller sich irgendwann irgendwo mal als NLA Goalie durchsetzen würde !
SCRJ - Nume du !
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

bist du auch scharf auf schteffs job?

ich glaub schtefff kapiert schon.. abr schön das du dich einsetzten tust!

:D
THEKING72
Gesperrt