Nicht die gleichen Fehler wie jedes Jahr...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

wieso nich eloranta ersetzen?

Beitrag von THEKING72 »

oder schteff?

wieso gehtst du nicht selber in das tor?
du bist ja eine maschine ohne gefühle.. du hättest 44 shutouts pro saison!
du sagst es sei dir egal ob berger sensibel ist oder nicht.. du bist ja auch ein sensibeli :P musst jedesmal sagen, dass du dem scrj nachreist und vieviel batzeli ausgibst.. bist ja auch traurig wenn der scrj verliert!? also tu nicht wie der jungle-könig! :shock:

oder wie wäre es mit elorante ersetzen?
mit dir als coach hätten wir sicherlich schon 60 punkte!

oder als manager?
du weisst ja genau welche spieler gut sind und welche nicht! du hast ja wegmüller auch schon oft spielen gesehen..darum ist dein urteil auch so mega-fähig!

oder als investor?
so wie du redest, weisst du ja alles, demfall bis du sicher millionär? steig doch beim scrj dick ein.. werde verwaltungsratspräsi.. den wie hier im forum wärst du ja der einzige der weiss wie es läuft..

tu einfach mal etwas oder akzeptier mal eine andere meinung.
oder bring mal eine eigene. und nicht nur immer andere meinung runterputzen.. es ist nicht so..dass nur du recht hast.. und wenn du schon 700 jahre fan wärst.. mir doch egal!
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Karma hat geschrieben:
Hör mir auf !! Capaul ist seit Jahren einfach nur peinlich und kein Mensch kann objektiv gesehen verstehen, warum der jedes Mal einen neuen Vertrag bekommt !!
und jetzt sogar für zwei jahre..........
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

aja..

Beitrag von THEKING72 »

die gleichen leute, die heute sagen wegmüller sei schlecht.. sind genau die gleichen leute, die gesagt haben: michi tobler hat keine zukunft beim scrj.. die gleichen leute haben auch gesagt züger kann nichts.. und wird nie etwas können.. also scheteff.. wäre der vorstand wirklich so fähig.. wären wir vielleicht mal weitergekommen in den letzen 10 jahre..

also der scrj-vorstand ist für mich keine referenz für meinungen über spieler.. neinei!

der vorstand sagt wegi bekommt keinen neuen vertrag, dafür verlängert man mit capual 2 jahre.. ja schteff.. das ist logisch.. capaul ist 1. noch jung und wenn das sprichwort stimmt "aus fehlern lernt man(n)" dann wird capual noch ein free agent für die NHL!
Zuletzt geändert von THEKING72 am 29. Jan 2004 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
THEKING72
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Karma hat geschrieben:
Hör mir auf !! Capaul ist seit Jahren einfach nur peinlich und kein Mensch kann objektiv gesehen verstehen, warum der jedes Mal einen neuen Vertrag bekommt !!
und jetzt sogar für zwei jahre..........
Capaul ist nicht halb so schlecht wie ihr ihn schreibt. Er einfach ist zum Sündenbock für die gesante Abwehrprobleme geworden, weil er sich leider immer wieder mal einen ganz krassen Abspielfehler leistet. Was das Defensivverhalten betrifft, gibt es aber schlechtere Verteidiger bei uns.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: wieso nich eloranta ersetzen?

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:oder schteff?

wieso gehtst du nicht selber in das tor?
du bist ja eine maschine ohne gefühle.. du hättest 44 shutouts pro saison!
du sagst es sei dir egal ob berger sensibel ist oder nicht.. du bist ja auch ein sensibeli :P musst jedesmal sagen, dass du dem scrj nachreist und vieviel batzeli ausgibst.. bist ja auch traurig wenn der scrj verliert!? also tu nicht wie der jungle-könig! :shock:

oder wie wäre es mit elorante ersetzen?
mit dir als coach hätten wir sicherlich schon 60 punkte!

oder als manager?
du weisst ja genau welche spieler gut sind und welche nicht! du hast ja wegmüller auch schon oft spielen gesehen..darum ist dein urteil auch so mega-fähig!

oder als investor?
so wie du redest, weisst du ja alles, demfall bis du sicher millionär? steig doch beim scrj dick ein.. werde verwaltungsratspräsi.. den wie hier im forum wärst du ja der einzige der weiss wie es läuft..

tu einfach mal etwas oder akzeptier mal eine andere meinung.
oder bring mal eine eigene. und nicht nur immer andere meinung runterputzen.. es ist nicht so..dass nur du recht hast.. und wenn du schon 700 jahre fan wärst.. mir doch egal!
ist alles nicht mein job.

muss ich selber ein 3-sterne-koch sein, um beurteilen zu können, dass eine suppe versalzen ist ?

um beim thema zu bleiben:
wenn wegmüller ja so eine bombe ist, oder noch eine wird, dann kriegt er sicher in der nla einen job. :roll:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Wieder mal was konstruktives:

Frage an schteff: Waren Tobler und Horak (Torhüter / Verteidiger) überhaupt mal Deine ursprünglichen "fast sicheren" Transfers?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Was das Defensivverhalten betrifft, gibt es aber schlechtere Verteidiger bei uns.
das ist auch schnell mal möglich bei unseren leuten ...... :cry:

7 ist aber der erfahrenste und der älteste, und captain...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Karma hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Hey, nix gegen Capaul! Er ist der Martin Steinegger des reichen Mannes! Er ist unser defensiv abgebrühtester Schweizer Spieler.

Und wenn ihm Berger ein Bein stellt kann er auch nix dafür wenn die Berner ne 4 gegen 2 Situation ausnützen...

Und ob Streit wirklich schwächer ist als Berger muss erst noch bewiesen werden. Am Dienstag war davon auf jedenfall nicht viel zu sehen...
[

Hör mir auf !! Capaul ist seit Jahren einfach nur peinlich und kein Mensch kann objektiv gesehen verstehen, warum der jedes Mal einen neuen Vertrag bekommt !![/b]
Objektiv gesehen? Jeff Shanz hat Puck. Roest will Puck. Roest fährt Shanz 30 Sekunden lang nach, hat Puck immernoch nicht, währenddem Shantz sich schonmal hinter dem Rappitor festsetzt. Capaul schaltet sich ein. 3 Sekunden später: Capaul hat Puck und lanciert gegenangriff...

OK, der Pass landet schon hin und wieder mal beim Gegner, aber er is auch nicht da um Tore zu schiessen, dafür is Roest zuständig, der muss dafür im Defensiven zweikampf ned so doll drauf sein.

@theking: *grins*
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: wieso nich eloranta ersetzen?

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben: tu einfach mal etwas oder akzeptier mal eine andere meinung.
oder bring mal eine eigene. und nicht nur immer andere meinung runterputzen.. es ist nicht so..dass nur du recht hast.. und wenn du schon 700 jahre fan wärst.. mir doch egal!
noch nie was von meinungsverschiedenheiten gehört? das hat doch nichts damit zu tun, das schteff andere meinungen runterputzen tut...er hat schlichtweg ne andere meinung wie du...punkt!!

sonst könnte man ja genau dasselbe bei dir sagen oder nicht??!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chris69 hat geschrieben:Wieder mal was konstruktives:

Frage an schteff: Waren Tobler und Horak (Torhüter / Verteidiger) überhaupt mal Deine ursprünglichen "fast sicheren" Transfers?
weiss ich gar nüme..... :shock:

ich glaub ja 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

@schteff

Beitrag von THEKING72 »

wieviele spiele hast du von wegmüller gesehen?
habe ich gesagt er wird einen job in der nla finden?
ich findes es einfach hinterfotzig, über wegmüller zu urteilen ohne sein spiel und sein leistungsvermögen zu kennen! wenn du über heim, kamber und capaul (könig der unfähigen) fluchst.. ist mir das egal.. die haben schon oft bewiesen, dass die nüsse sind!

wenn das alles nicht dein job ist.. wieso weisst du den alles sooo genau! :lol:
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: aja..

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
der vorstand sagt wegi bekommt keinen neuen vertrag, dafür verlängert man mit capual 2 jahre.. ja schteff.. das ist logisch.. capaul ist 1. noch jung und wenn das sprichwort stimmt "aus fehlern lernt man(n)" dann wird capual noch ein free agent für die NHL!
hab ich das gutgeheissen ??

9 von 10 vorstandsentscheidungen kritiesiere ich immer aufs heftigste.

die von wegmüller für einmal nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

mmmh... Wegi braucht sicher etwas mehr erfahrung... darum wär vermutlich ein NLB-Angagement nicht so schlecht...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

und sowieso..

Beitrag von THEKING72 »

das ist jetzt nichts gegen schteff..aber wenn klaus tatsächlich mit hundskomunen fans über transfer redet.. kann das ja nichts werden.. stell dir vor.. simon schenk beratet sich mit den zsc-harcore fans über allfällige neuverpflichtungen.. schlichtweg unmöglich!

und man hat ja gesehen. horak und tobler. haben ja beide schon unterschrieben..soviel zum thema sicher!
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

wegmüller

Beitrag von THEKING72 »

denke ich auch. bei einem guten NLB verein kann er vielleicht eines tages auch transferchef schteff überzeugen.. der vergoldet ihn dann mit einem 8 jahresvertrag bei traktor bäretswil! olé :?

und nochmal was.

@schteff
für dich gibt es ja bessere fans (du) und schlechte fans (die mit einem leibchen mit dem neuen ausländer) ist es nicht so, dass jeder fan das trikot tragen darf was er will.. das jeder fan mitsingen kann oder nicht, dass jeder fan eintritt bezahlst wie du auch? und wenn wir schon von meinungsfreiheit reden.. dann darf doch jeder hobbyfan an die spiele kommen..auch wenn er glaubt capaul sei captain weil er der beste sei! auch wenn wer meint eloranta sei vertreter von baldrian tropfen und darum fan ist.. auch er hat das recht ins stadion zu kommen.. es darf auch einer eine saisonkarte haben aber nur 3 spiele pro saison besuchen.. und trotzdem ist er ein fan wie du auch! klar.. natürlich.. du reist die durch die weltgschichte und gibst vielviel batzeli aus.. aber es gibt auch leute, die das nicht machen..aber grössere fans sind als du? oder nicht.. oder wie beurteilst du das.. richtiger fan (du) und schlechte fans...? nimt mich wunder.. :?
Zuletzt geändert von THEKING72 am 29. Jan 2004 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: @schteff

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
wenn das alles nicht dein job ist.. wieso weisst du den alles sooo genau! :lol:
muss ich selber ein 3-sterne-koch sein, um beurteilen zu können, ob eine suppe versalzen ist oder nicht ?

überdies habe ich wegmüller schon oftmals gesehen.
einige einsätze mit dem scrj im A und letzte saison einige spiele mit den eliten.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Wenn sie schon unterschrieben haben, muss man ja gar nimmer diskutieren, dann haben wir die beiden ja...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: und sowieso..

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:das ist jetzt nichts gegen schteff..aber wenn klaus tatsächlich mit hundskomunen fans über transfer redet.. kann das ja nichts werden.. stell dir vor.. simon schenk beratet sich mit den zsc-harcore fans über allfällige neuverpflichtungen.. schlichtweg unmöglich!

und man hat ja gesehen. horak und tobler. haben ja beide schon unterschrieben..soviel zum thema sicher!
immerhin ist bis jetzt alles eingetroffen.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

wie gesagt..

Beitrag von THEKING72 »

ja schteff.. dass die transfer geklappt haben verdanken wir vor allem dir! es ist sicherlich föderlich wenn kurz vor der unterschrift auf dem forum spekuliert wird :lol:
THEKING72
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Wir sind eben ein sehr Familiärer Klup, bei uns is sowas möglich...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: wegmüller

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben: @schteff
für dich gibt es ja bessere fans (du) und schlechte fans (die mit einem leibchen mit dem neuen ausländer) ist es nicht so, dass jeder fan das trikot tragen darf was er will.. das jeder fan mitsingen kann oder nicht, dass jeder fan eintritt bezahlst wie du auch? und wenn wir schon von meinungsfreiheit reden.. dann darf doch jeder hobbyfan an die spiele kommen..auch wenn er glaubt capaul sei captain weil er der beste sei! auch wenn wer meint eloranta sei vertreter von baldrian tropfen und darum fan ist.. auch er hat das recht ins stadion zu kommen.. es darf auch einer eine saisonkarte haben aber nur 3 spiele pro saison besuchen.. und trotzdem ist er ein fan wie du auch! klar.. natürlich.. du reist die durch die weltgschichte und gibst vielviel batzeli aus.. aber es gibt auch leute, die das nicht machen..aber grössere fans sind als du? oder nicht.. oder wie beurteilst du das.. richtiger fan (du) und schlechte fans...? nimt mich wunder.. :?
:shock: :? :roll:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

häääääää?

(überdies habe ich wegmüller schon oftmals gesehen.
einige einsätze mit dem scrj im A und letzte saison einige spiele mit den eliten.)

sag mir.. wieviele spiele hat wegi im A gemacht für den SCRJ? du verwechselst glaubs etwas.. und sag mal.. in der elite.. spielt er dort so grottenschlecht? mit welchem goalie haben die eliten eigentlich alle spiele gewonnen? oder ist das ein doppelgänger.. gibt es zwei marco wegmüller!?
THEKING72
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Er hat Wegi sehr genau beobachtet und am STil wie er die Türe öffnete gesehen ob er ein guter oder schlechter Goalie ist ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

wir werden sehen, wo er nächste saison spielt.

also soooooviele talente sind der liga ja noch nicht durch die lappen gegangen. also wenn er so ein hammer ist/wird, dann wird es sich ja irgendwo durchsetzen können.

und sonst halt nicht. hu kärs ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Re: wie gesagt..

Beitrag von Karma »

THEKING72 hat geschrieben:ja schteff.. dass die transfer geklappt haben verdanken wir vor allem dir! es ist sicherlich föderlich wenn kurz vor der unterschrift auf dem forum spekuliert wird :lol:
Hat schteff jemals gesagt, dass er irgendwie zu diesen Transfers beigetragen hätte, er hat lediglich die ganze Diskussion bezüglich Transfers usw. in Bewegung gebracht. Und wie er schon geschrieben hat, ist, bis auf die Unterschrift von Tobler, auch alles eingetreten.

Wenn ihr diskutiert, dann bleibt wenigstens ein wenig sachlich.

Allerdings gebe ich Dir Recht, dass die Güte der Fans usw. nichts mit dem Aufwand zu tun hat, welcher jeder einzelne Fan betreibt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste