Rosenstadt hat geschrieben:"Es git nur 1 Orange" So zwischendrin.....
Zum Bispiel! Ich hab ja nichts dagegen wenn ihr solches Zeugs singt, aber man sollte nachher nicht meinen man hätte damit die Mannschaft gross unterstützt!
Ich bin übrigens der Meinung die Mannschaft hätte sich gestern auch etwas mehr anstrengen dürfen! Denn schliesslich kamen nur noch die wirklich treuen Fans und dass man dieses Langnau voll hätte wegputzen können hat man in den ersten 5min gesehen!
hey sorry, aber die welche das gesungen haben, haben auch den ganzen match über vollgas gegeben, was sicher nicht alle auf diesem forum behaupten können....
meinst du so gesänge wie marco streit unterstützen die mannschaft??? kam aber von dir nöd ????
ausserdem, die mannschaft habe ich genug unterstützt und werde sie auch weiterhin unterstützen, nur darf bei mir der spass nicht verloren gehen....
meinst mit: "wir sind wenig aber geil..." unterstützen wir die mannschaft??
nenene...
Kev hat geschrieben:hey sorry, aber die welche das gesungen haben, haben auch den ganzen match über vollgas gegeben, was sicher nicht alle auf diesem forum behaupten können....
meinst du so gesänge wie marco streit unterstützen die mannschaft??? kam aber von dir nöd ????
ausserdem, die mannschaft habe ich genug unterstützt und werde sie auch weiterhin unterstützen, nur darf bei mir der spass nicht verloren gehen....
meinst mit: "wir sind wenig aber geil..." unterstützen wir die mannschaft??
nenene...
Du hast mich falsch verstanden! Ich sage ja nicht, dass ihr nicht vollgas gegeben habt! Und das mit Streit kam von mir ja und es war auch Müll!
Zu meiner Stellungsnahme, habe NIE gesungen am Dienstag, tut mir leid, ich bin selber enttäuscht von mir
Das mit dem heiser sein ist immer unterschiedlich! Manchmal 60min durchsingen und nur ein wenig, dann wie zB. am Sonntag gegen Bern, wo ich nicht wirklich viel gemacht habe war ich genau gleich heiser...
Fyat hat geschrieben:Zu meiner Stellungsnahme, habe NIE gesungen am Dienstag, tut mir leid, ich bin selber enttäuscht von mir
Das mit dem heiser sein ist immer unterschiedlich! Manchmal 60min durchsingen und nur ein wenig, dann wie zB. am Sonntag gegen Bern, wo ich nicht wirklich viel gemacht habe war ich genau gleich heiser...
Das kommt davon wenn die Stimmbänder nie richtig warm werden!
Fyat hat geschrieben:Zu meiner Stellungsnahme, habe NIE gesungen am Dienstag, tut mir leid, ich bin selber enttäuscht von mir
Das kommt davon wenn die Stimmbänder nie richtig warm werden!
Nönö, Konfetti war schuld
@Schteff: Aber etwa hundert Jahre älter als ich bist du!!
Eine Frechheit einmal mehr Eloranta!! Da lässt er im letzten Drittel 3 nicht mehr auflaufen, aber die schlechtesten 3 gestern bringt er permanent....Topscorer, 28 und 25....skandalös was die gestern zeigten....eine absolute Frechheit.....zum Glück reichte es trotzdem zu den 2 Punkten!!!
fighter99 hat geschrieben:Eine Frechheit einmal mehr Eloranta!! Da lässt er im letzten Drittel 3 nicht mehr auflaufen, aber die schlechtesten 3 gestern bringt er permanent....Topscorer, 28 und 25....skandalös was die gestern zeigten....eine absolute Frechheit.....zum Glück reichte es trotzdem zu den 2 Punkten!!!
nanana... vielleicht hätten wir verloren hätte er diese Spieler nicht permanent gebracht! Lästere nicht über Eloranta, denn sein Coaching war gestern erfolgreich! Die eizige Frechheit finde ich, das schon wider auf Eloranta "geschossen" wird. Mensch, dir (euch) kann mans auch nicht recht machen.
fighter99 hat geschrieben:Eine Frechheit einmal mehr Eloranta!! Da lässt er im letzten Drittel 3 nicht mehr auflaufen, aber die schlechtesten 3 gestern bringt er permanent....Topscorer, 28 und 25....skandalös was die gestern zeigten....eine absolute Frechheit.....zum Glück reichte es trotzdem zu den 2 Punkten!!!
nanana... vielleicht hätten wir verloren hätte er diese Spieler nicht permanent gebracht! Lästere nicht über Eloranta, denn sein Coaching war gestern erfolgreich! Die eizige Frechheit finde ich, das schon wider auf Eloranta "geschossen" wird. Mensch, dir (euch) kann mans auch nicht recht machen.
Sorry, aber diese Lagnauer hätten gestern selbst gegen Chaux-de-Fonds keine Chance gehabt....das lag überhaupt nicht an Eloranta...sein Coaching war einmal mehr desolat....und schön wars heute auch nicht!!!
Du tschägst es glaub nicht ganz! Sie haben sicher nicht wegen dem Coaching gewonnen. Aber, da sie nicht wegen dem Coaching verloren haben... darfst du auch nichts an Eloranta aussetzen!
Du würdest es noch als Coaching Fehler sehen, wenn Eloranta Wegmüller im Sturm einsetzen würde, und dann dieser Rappi zum Sieg schiessen würde! Dir kann mans nicht Recht machen. Das du nicht gerade ein sympathisant von eloranta bist, ist mir schon klar! Aber bleib fair!
Zuletzt geändert von Schönwetterfan am 28. Jan 2004 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
thomas berger hat schon bei lausanne unterschrieben. beide parteien einigten sich auf bekanntgabe, entweder nach der quali- oder ligaerhalt vom scrj! das ist kein gerücht sondern tatsache...
man merkt ihm's auch an.. seine konzentration lässt von spiel zu spiel nach. einer, der noch einen job suchen würde.. würde hexen bis sich die balken biegen