meine antwort/stellungnahme: unterstützung in harten zeiten

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

schteff !! hat geschrieben:juvefans gibt es in ganz europa, nicht aber in juventus selber.

Dass es in Juventus keine Juvefans gibt ist mir noch recht einleuchtend :lol: :lol: :wink:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

!FC BARCELONA!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

@SCRJ Oldie
Ich möchte gar nicht gross auf dein Posting eingehen. Nimm dir einfach eins zu Herzen: Komm mehr an die Spiele und mach was für die Stimmung (nicht nur auf dem Internet über andere rummotzen welche den ganzen Winter dem SCRJ hinterherfahren und so gut wie kein Spiel verpassen :roll: ), und wenn du gezeigt hast dass du ein GUTER und TREUER Fan bist, dann können wir vielleicht weiterreden !
SCRJ - Nume du !
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

@Schönwetterfan

naja. ich denke der vergleich mit basel hinkt ein wenig hinterher.. den basel ist in der schweiz die absolute ausnahme. ein zürcher derby zum beispiel schafft selten noch die 10'000 spectateurs marke! und was ist wenn basel nicht mehr diesen erfolg hätte, sich nicht mehr diese spieler leisten könnte? diese heimstärke hätte.. ich glaube der schnitt würde relativ schnell auf 15'000 zurückgehen.. was für schweizer verhältnisse immernoch beachtlich ist!
THEKING72
Gesperrt