Mat hat geschrieben:
Wurde übrigens wirklich Roest als bester SCRJ-Spieler ausgezeichnet???
nein, sebi reuille wurde ausgezeichnet. wie kommst du denn auf roest? der war ja ein totalausfall...
Ja eben. Steht so im hockeyfans. Habe das Stadion halt nach dem Schlusspfiff (und Bergers Superaktion paar Sekunden vor Schluss) relativ fluchtartig verlassen....
Wieso? hat die Heizdecke den Geist aufgegeben?
Nein, das Altersheim hatte mir nur bis 22.00 Ausgang bewilligt, und das Autofahren war ja etwas speziell gestern (und heute)
Hat das Elektromobil von Pro Senectute wenigstens einen Schneebflug und Ketten dran?
Naja, bei unserer Mannschaft hat gestern keiner wirklich herausgestochen, man war kollektiv besser als Langnau. Streit hingegen hat ein paar wirklich geniale Saves gezeigt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Zu Streit: Ich habe das im letzten Drittel mal aus Jux gesungen, da das Spiel einfach nur ******* war, ich hätte echt nicht gedacht, dass plötzlich alle und etwa 5mal Marco Streit skandieren!
So und jetzt mach ich mich noch unbeliebter! Was gestern mit Streit lief fand und finde ich völlige *******!!! Er ist immernoch ein Gegnerischer Spieler auch wenn er nächste Saison unser Shirt trägt! Das selbe bei Sebi! Er spielt immer noch bei uns und erst nächste Saison für Lugano! Also soll er nicht jetzt schon als Luganoidiot beschimpft werden! Also die dies angeht: Schaltet euer Hinr an befor ihr solchen ******* macht!
Chäps hat geschrieben:So und jetzt mach ich mich noch unbeliebter! Was gestern mit Streit lief fand und finde ich völlige *******!!! Er ist immernoch ein Gegnerischer Spieler auch wenn er nächste Saison unser Shirt trägt! Das selbe bei Sebi! Er spielt immer noch bei uns und erst nächste Saison für Lugano! Also soll er nicht jetzt schon als Luganoidiot beschimpft werden! Also die dies angeht: Schaltet euer Hinr an befor ihr solchen ******* macht!
Rosenstadt hat geschrieben:Wegen reuille judas gesänge was ich auch höre und gestern wegen Streit. Du hast das wirklich Wort-Wörtlich gesagt.
Danke! Musste mir gestern wegen meinen buhh rufen gegen die Gesänge noch wacker zusammenpfeiffen lassen! Und ich sei ein riesen *****! So was gehöre sich nicht! Ist mir jedoch ******* egal! Ich find solche sachen einfach *******! Wie gegen Bern als die einten meinten sie müssen mit dem SCB nach dem Spiel die Welle machen!
In diesem Momment sollte man wirklich die eigene Mannschaft voll und ganz unterstüzen.....die lage die Rapperswil immoment hat darf nicht mehr schlechter werden!
Rosenstadt hat geschrieben:Wegen reuille judas gesänge was ich auch höre und gestern wegen Streit. Du hast das wirklich Wort-Wörtlich gesagt.
Danke! Musste mir gestern wegen meinen buhh rufen gegen die Gesänge noch wacker zusammenpfeiffen lassen! Und ich sei ein riesen *****! So was gehöre sich nicht! Ist mir jedoch ******* egal! Ich find solche sachen einfach *******! Wie gegen Bern als die einten meinten sie müssen mit dem SCB nach dem Spiel die Welle machen!
Dijenigen die dich zusammenstauchen in solchen Situationen haben sowieso NULL Ahnung!