SIEG gegen die Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:unsäglich !

wir sind grottenschlecht. der match hatte normales B-niveau. und selbst dann zeigt es gravierende konditionelle mängel - nebst anderem - bei einigen spielern auf.

siren ist eine bremse für die zwei kanadier. ich würde mal walser oder hüle dort auflaufen lassen. da wir in 5 monaten eh noch keine richtige blockzusammenstellung gefunden haben, könnte man ja eh noch etwas weiter die linien wechseln.

capaul hat luft für 20 sekunden, dauert der einsatz länger, steht er nur noch im biz umher und verfolgt das geschehen als zuschauer.

und geyer soll mal zum schusstraining antraben !!
war ja peinlich als er in unterzahl gebreakt hat und zum schuss gekommen war.

wenigstens hat erloranta im letzten drittel mal ein paar nasen draussen gelassen. auch wenn es ruhig noch mehr hätten sein können.
yessss!! endlich mal einer, der siren in den mund nihmt!!! das frag ich mich nämlich schon seit längerem, was dieser bei den ausländern bzw. im power-play zu suchen hat!!!

bezüglich geyer muss ich jedoch sagen, dass der mir gestern eigentlich ganz gut gefallen hat....klar nicht alles, aber doch einiges...

aber was mich wie gesagt mächtig sauer machte, war das auftreten im letzten drittel!! einfach katastrophal... :evil: :evil:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

typisch rappi halt... einmal 3:0 in führung gegen einen solchen gegner experiemtieren sie ein bisschen und machen nicht mer allzuviel doch eigentlich sollte ja der letzte langnau match eine lehre gewesen sein oder? ... naja rappi like
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Ich muss euch sagen, mir war es gestern wirklich egal, wie sie gespielt haben, Hauptssache der Sieg gehört uns.

Denn vergisst bitte nicht: Falls nichts mehr geändert wird, steigt der Letzte ab und der Zweitletzte muss in die Relegation, was immer ein heisses Eisen ist.

Für diese Saison kann es wirklich nur noch heissen. Sich retten und die Saison abhacken.

Vergisst nicht, wie gut Rappi die letzten Spiele vor den Playoffs gespielt haben. Hätte sie gestern verloren, wäre eventuell wieder so eine Niederlageserie gekommen. Und dann ist bei Rappi alles möglich, dann zerreissen die letzten Sicherheitsstricke.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chris69 hat geschrieben:
wäre eventuell wieder so eine Niederlageserie gekommen.
hm........ aber eigentlich sind wir ja faktisch seit mitte dezember in so einer niederlagenserie. einfach mit einem kleinen unterbruch in den spielen gegen basel und langnau........ :shock:

ps: schon klar, weiss schon was du meinst von wegen wichtigkeit des sieges.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

chris69 hat geschrieben:Ich muss euch sagen, mir war es gestern wirklich egal, wie sie gespielt haben, Hauptssache der Sieg gehört uns.
so in etwa sehe ich das auch. auch wenn ich gerne wiedermal schönes eishockey sehen würde, lieber 2 punkte und schlecht gespielt, als keine punkte und dafür gutes eishockey gezeigt.... zumindest in der jetzigen situation. :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Das Spiel war übel. Es hatte mittleres B Niveau.
Wichtig sind die 2 Punkte die wir gewonnen haben.
Ich hoffe, dass wir am Freitag im Tessin und am Sonntag zu Hause gegen den HCD etwas besser spielen. Falls nicht kommen wir gröbers unter die Räder.....
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben: so in etwa sehe ich das auch. auch wenn ich gerne wiedermal schönes eishockey sehen würde, lieber 2 punkte und schlecht gespielt, als keine punkte und dafür gutes eishockey gezeigt.... zumindest in der jetzigen situation. :(
seh ich auch so...vor allem am kommenden weekend haben wir ja zwei gegner, wo 4 punkte pflicht sind... :roll: :roll:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

vorallem ist am freitag
langnau -lausanne.

so oder so nicht zu unserem vorteil, wer auch immer dort die punkte holt.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:vorallem ist am freitag
langnau -lausanne.

so oder so nicht zu unserem vorteil, wer auch immer dort die punkte holt.
naja, da hoff ich doch eher auf lausanne...denn ob wir schlussendlich 10. oder 11. sind, kümmert kein schwein mehr...sofern natürlich der modus beibehalten wird!! :?

aber was machen wir uns sorgen...da ja rappi in lugano gewinnt, ist es ja egal ob langnau oder lausanne punkten wird... :shock: :shock: :shock: :?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:vorallem ist am freitag
langnau -lausanne.

so oder so nicht zu unserem vorteil, wer auch immer dort die punkte holt.
naja, da hoff ich doch eher auf lausanne...denn ob wir schlussendlich 10. oder 11. sind, kümmert kein schwein mehr...sofern natürlich der modus beibehalten wird!! :?

aber was machen wir uns sorgen...da ja rappi in lugano gewinnt, ist es ja egal ob langnau oder lausanne punkten wird... :shock: :shock: :shock: :?
die basteln glaubs noch einen modus wo besagt, dass rappi so oder so absteigt, egal auf welchem platz sie sind. :evil:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:die basteln glaubs noch einen modus wo besagt, dass rappi so oder so absteigt, egal auf welchem platz sie sind. :evil:
würde mich nicht mal verwundern.... :shock: :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Fyat hat geschrieben:Capaul ist schon recht, er hat auch gesagt, dass er ziemlich zufrieden sei im Interview... :lol:

Ausserdem hat halt in den letzten 10min Langnau ziemlich Druck gemacht und gut gespielt, da war es für den SCRJ auch schwierig. :shock:

Ein Sieg gegen Langnau - angeblich auf B-Niveau - und der Päuli ist schon wieder ziemlich zufrieden :shock:

-> Wer war Captain? Bütler?
Naja, Capaul war bei weitem nicht der schlechteste Verteidiger gestern. Dass er aber nach so einer Leistung zufrieden ist, finde ich schockierend.

Und eigentlich hat gar nicht Langnau im letzten Drittel Druck gemacht, sondern nur Shantz, aber das reicht ja um uns in Panik zu versetzen.

Wurde übrigens wirklich Roest als bester SCRJ-Spieler ausgezeichnet???
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben: Wurde übrigens wirklich Roest als bester SCRJ-Spieler ausgezeichnet???
nein, sebi reuille wurde ausgezeichnet. wie kommst du denn auf roest? :shock: :shock: :? der war ja ein totalausfall...
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mein Fazit: 1. Drittel: Ziemlich gut, wobei Langnau glaubs gedanklich noch irgendwo auf dem Seedamm im Stau war. Die Tore Nr. 2 und 3 waren recht schön herausgespielt.
Zu Berger: Beim ersten Tor glaubte er die Scheibe unter der Fanghand. Dem war nicht so. Ergo, Tor! Kann passieren sollte aber nicht. Unter aller Sau war dann aber die Reaktion einiger (bemitleidenswerter) "Fans": Singen die doch tatsächlich "Allez Lausanne"! Seid ihr eigentlich total bescheuert?
Was war mit Bergers Maske? Kaputt?

Zu Streit: In den ersten 30 Minuten hab ich mich ernsthaft gefragt, wieso wir uns eigentlich freuen, dass er zu uns kommt. Machte einen sehr unsicheren Eindruck. Danach steigerte er sich aber enorm und zeigte einige Bigsaves. Nun aber gleich nochmals zu den Fans: Wieder beweisen einige, dass Ihnen die restlichen Hirnwindungen im Lido auch noch eingefroren sind. Man skandiert "Marco Streit", nicht nur einmal. Nein, ca. 5 Mal wurde der gegnerische Torhüter besungen. Bei einem einmaligen Sprechgesang nach der Wahl zum besten Spieler hätte ich nichts eingewendet, aber nicht so liebe Leute. Dafür ist der Applaus für unseren besten Spieler fast untergegangen vor lauter "Streit-Gesinge". Man sind wir bescheuert! :roll: :evil:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Capaul ist schon recht, er hat auch gesagt, dass er ziemlich zufrieden sei im Interview... :lol:

Ausserdem hat halt in den letzten 10min Langnau ziemlich Druck gemacht und gut gespielt, da war es für den SCRJ auch schwierig. :shock:

Ein Sieg gegen Langnau - angeblich auf B-Niveau - und der Päuli ist schon wieder ziemlich zufrieden :shock:

-> Wer war Captain? Bütler?
Naja, Capaul war bei weitem nicht der schlechteste Verteidiger gestern. Dass er aber nach so einer Leistung zufrieden ist, finde ich schockierend.

Und eigentlich hat gar nicht Langnau im letzten Drittel Druck gemacht, sondern nur Shantz, aber das reicht ja um uns in Panik zu versetzen.

Wurde übrigens wirklich Roest als bester SCRJ-Spieler ausgezeichnet???
wurde er zum besten spieler gewählt? :shock:

hab das eben nicht mitbekommen. unsere fans (sicherlich nicht alle) besingen marco streit, aber als der beste spieler des scrj bekannt gegeben wurde, klatschten die besagten nicht einmal.... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mein Fazit: 1. Drittel: Ziemlich gut, wobei Langnau glaubs gedanklich noch irgendwo auf dem Seedamm im Stau war. Die Tore Nr. 2 und 3 waren recht schön herausgespielt.
Zu Berger: Beim ersten Tor glaubte er die Scheibe unter der Fanghand. Dem war nicht so. Ergo, Tor! Kann passieren sollte aber nicht. Unter aller Sau war dann aber die Reaktion einiger (bemitleidenswerter) "Fans": Singen die doch tatsächlich "Allez Lausanne"! Seid ihr eigentlich total bescheuert?
Was war mit Bergers Maske? Kaputt?
Zu Streit: In den ersten 30 Minuten hab ich mich ernsthaft gefragt, wieso wir uns eigentlich freuen, dass er zu uns kommt. Machte einen sehr unsicheren Eindruck. Danach steigerte er sich aber enorm und zeigte einige Bigsaves. Nun aber gleich nochmals zu den Fans: Wieder beweisen einige, dass Ihnen die restlichen Hirnwindungen im Lido auch noch eingefroren sind. Man skandiert "Marco Streit", nicht nur einmal. Nein, ca. 5 Mal wurde der gegnerische Torhüter besungen. Bei einem einmaligen Sprechgesang nach der Wahl zum besten Spieler hätte ich nichts eingewendet, aber nicht so liebe Leute. Dafür ist der Applaus für unseren besten Spieler fast untergegangen vor lauter "Streit-Gesinge". Man sind wir bescheuert! :roll: :evil:
nein eben er will si noch für lausanne bespryen... :)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

pAcsUn hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Mein Fazit: 1. Drittel: Ziemlich gut, wobei Langnau glaubs gedanklich noch irgendwo auf dem Seedamm im Stau war. Die Tore Nr. 2 und 3 waren recht schön herausgespielt.
Zu Berger: Beim ersten Tor glaubte er die Scheibe unter der Fanghand. Dem war nicht so. Ergo, Tor! Kann passieren sollte aber nicht. Unter aller Sau war dann aber die Reaktion einiger (bemitleidenswerter) "Fans": Singen die doch tatsächlich "Allez Lausanne"! Seid ihr eigentlich total bescheuert?
Was war mit Bergers Maske? Kaputt?
Zu Streit: In den ersten 30 Minuten hab ich mich ernsthaft gefragt, wieso wir uns eigentlich freuen, dass er zu uns kommt. Machte einen sehr unsicheren Eindruck. Danach steigerte er sich aber enorm und zeigte einige Bigsaves. Nun aber gleich nochmals zu den Fans: Wieder beweisen einige, dass Ihnen die restlichen Hirnwindungen im Lido auch noch eingefroren sind. Man skandiert "Marco Streit", nicht nur einmal. Nein, ca. 5 Mal wurde der gegnerische Torhüter besungen. Bei einem einmaligen Sprechgesang nach der Wahl zum besten Spieler hätte ich nichts eingewendet, aber nicht so liebe Leute. Dafür ist der Applaus für unseren besten Spieler fast untergegangen vor lauter "Streit-Gesinge". Man sind wir bescheuert! :roll: :evil:
nein eben er will si noch für lausanne bespryen... :)
War zuerst auch mein Gedanke. Aber ich glaube nicht, dass Berger so lausig ist, wie einige unserer Fans! :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

huuuuu kääääärs das alles.......?!

wir können nur zum chef im himmel beten, dass wir die saison in anstand und würde über die bühne bringen.

das werden noch bittere spiele geben im lido gegen die gegner wo uns in den playouts erwarten. vorallem dann, wenn wir mathematisch nicht mehr absteigen können.

sagen wir mal: spiel 8 zuhause gegen lausanne, an einem dienstag, und wir können gar nicht mehr absteigen. oje oje oje.......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

das gibt dan soviele leute wie letste saison gegen zug... nur die saisonkarten zählen... gg
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Wurde übrigens wirklich Roest als bester SCRJ-Spieler ausgezeichnet???
nein, sebi reuille wurde ausgezeichnet. wie kommst du denn auf roest? :shock: :shock: :? der war ja ein totalausfall...
Ja eben. Steht so im hockeyfans. Habe das Stadion halt nach dem Schlusspfiff (und Bergers Superaktion paar Sekunden vor Schluss) relativ fluchtartig verlassen....
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Wurde übrigens wirklich Roest als bester SCRJ-Spieler ausgezeichnet???
nein, sebi reuille wurde ausgezeichnet. wie kommst du denn auf roest? :shock: :shock: :? der war ja ein totalausfall...
Ja eben. Steht so im hockeyfans. Habe das Stadion halt nach dem Schlusspfiff (und Bergers Superaktion paar Sekunden vor Schluss) relativ fluchtartig verlassen....
Wieso? hat die Heizdecke den Geist aufgegeben? :wink:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:sagen wir mal: spiel 8 zuhause gegen lausanne, an einem dienstag, und wir können gar nicht mehr absteigen. oje oje oje.......
Wäre mir aber trotzdem lieber als das gleiche Szenario, und wir könnten noch absteigen...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Wurde übrigens wirklich Roest als bester SCRJ-Spieler ausgezeichnet???
nein, sebi reuille wurde ausgezeichnet. wie kommst du denn auf roest? :shock: :shock: :? der war ja ein totalausfall...
Ja eben. Steht so im hockeyfans. Habe das Stadion halt nach dem Schlusspfiff (und Bergers Superaktion paar Sekunden vor Schluss) relativ fluchtartig verlassen....
Wieso? hat die Heizdecke den Geist aufgegeben? :wink:
Nein, das Altersheim hatte mir nur bis 22.00 Ausgang bewilligt, und das Autofahren war ja etwas speziell gestern (und heute) :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:sagen wir mal: spiel 8 zuhause gegen lausanne, an einem dienstag, und wir können gar nicht mehr absteigen. oje oje oje.......
Wäre mir aber trotzdem lieber als das gleiche Szenario, und wir könnten noch absteigen...
da geb ich dir zu 100% recht!!! das ziel kann wirklich nur noch sein, so schnell wie möglich den ligaerhalt sicher...ist evtl. au von vorteil bezüglich verhandlungen mit potenziellen neuen spielern!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:sagen wir mal: spiel 8 zuhause gegen lausanne, an einem dienstag, und wir können gar nicht mehr absteigen. oje oje oje.......
Wäre mir aber trotzdem lieber als das gleiche Szenario, und wir könnten noch absteigen...
aber in meinem szenario nimmt die lutzbar mehr kohle ein als der ticketverläufer.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste