hätte auch alles mit tartufo gegeben, aber hatte mehr lust auf diese tomaten-rahm-sauce....U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ich hatte Tagliatelle al profumo di tartufo! Teuer aber lecker, mit Trüffeln!chlinä chnopf hat geschrieben:hatte heute mittag tagliatelle an einer tomaten-rahm-sauce mit morcheln und rohem schinken.... mmmhhhh..... war echt gut!Manu hat geschrieben:Jetzt krieg ich wieder Hunger...däbi hat geschrieben:nüssli? naja, ich bin der meinung, dass man diesen spieler nicht behalten muss. Er hat nur ein einziges tolles Spiel gezeigt, von deren (ca.) 30!!! ist das nicht ein bisschen wenig? ich denke da an berchtold, rizello, hürlimann, diese können den nüssli problemlos ersetzen. pasta. weg mit nüssli!
Aber nur Bolognaise oder Carbonara. Da lasse ich nicht mit mir handeln. Basta.
Thomas Nüssli
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
U.P.A.MIRO
Klaro bin Profi-Hutständer im Sektor B! Ne, bin Normalo-08/15-Bürogummi, mit gut bezahltem Job in einer Kleinstbude!schteff !! hat geschrieben:kann ich mir nöd leistenU.P.A.MIRO hat geschrieben:
Ich hatte Tagliatelle al profumo di tartufo! Teuer aber lecker, mit Trüffeln!![]()
bist du profi ? beim scrj ?
PS: Ab dem heutigen Spiel macht sich meine, von dir aufgeschwätzte, Saisonkarte, für mich bezahlt! Spiel Nr. 19 für MIRO!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

und bei mir hätte es sich bei weitem nicht gelohnt, also bier rüber zu mir!schteff !! hat geschrieben:dann bekomm ich jetzt pro match ein bierU.P.A.MIRO hat geschrieben:
PS: Ab dem heutigen Spiel macht sich meine, von dir aufgeschwätzte, Saisonkarte, für mich bezahlt! Spiel Nr. 19 für MIRO!Hätt ich zu Beginn der Saison nicht für möglich gehalten. Aber die Sterne standen gut!
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
U.P.A.MIRO
Sauf du zuerst die 52 Lutzen von Amarone und Maximus, dann können wir über ein Bier reden. Sollte ich dich mal vor dem Spiel treffen, liesse sich das mit dem Bier organisieren. Übrigens: Für nächste Saison werde ich mir keine Saisonkarte antun. Was aber weniger an der Leistung des SCRJ liegt, als viel mehr an der Tatsache, dass ich mich von Oktober bis März mit Kanguruhs, Koalas, Schlangen, Skorpionen, Dingos und solchem Getier rumschlage! Naja, auf die Playoffs (natürlich mit SCRJ-Beteiligung) werde ich zurück sein.schteff !! hat geschrieben:dann bekomm ich jetzt pro match ein bierU.P.A.MIRO hat geschrieben:
PS: Ab dem heutigen Spiel macht sich meine, von dir aufgeschwätzte, Saisonkarte, für mich bezahlt! Spiel Nr. 19 für MIRO!Hätt ich zu Beginn der Saison nicht für möglich gehalten. Aber die Sterne standen gut!
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

nicht doch... habe erst etwa 2 spiele verpasst zu hause und in genf war ich auch...schteff !! hat geschrieben:kann nix dafür, dass du ein elender modefan bist, und nur kommst, wenn es dem scrj rund läuft !chlinä chnopf hat geschrieben: und bei mir hätte es sich bei weitem nicht gelohnt, also bier rüber zu mir!
bin bis jetzt glaub 7 mal gratis an die spiele....
-
U.P.A.MIRO
Alles klar nehme das Bier im Auto mit. Kannst dir ja dann während der Fahrt die Mütze füllen. Ist eh besser bei meinem Fahrstil!chlinä chnopf hat geschrieben:und bei mir hätte es sich bei weitem nicht gelohnt, also bier rüber zu mir!schteff !! hat geschrieben:dann bekomm ich jetzt pro match ein bierU.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

finde deinen fahrstil nicht schlimm.U.P.A.MIRO hat geschrieben:Alles klar nehme das Bier im Auto mit. Kannst dir ja dann während der Fahrt die Mütze füllen. Ist eh besser bei meinem Fahrstil!chlinä chnopf hat geschrieben:und bei mir hätte es sich bei weitem nicht gelohnt, also bier rüber zu mir!schteff !! hat geschrieben:dann bekomm ich jetzt pro match ein bierU.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
![]()
-
U.P.A.MIRO
What the hell....Du bist auch schon mit mir gefahren? Da muss ich wohl besoffen gewesen sein, ich weiss das voll nicht mehr. Hilf mir mal auf die Sprünge!chlinä chnopf hat geschrieben:finde deinen fahrstil nicht schlimm.U.P.A.MIRO hat geschrieben:Alles klar nehme das Bier im Auto mit. Kannst dir ja dann während der Fahrt die Mütze füllen. Ist eh besser bei meinem Fahrstil!chlinä chnopf hat geschrieben:und bei mir hätte es sich bei weitem nicht gelohnt, also bier rüber zu mir!schteff !! hat geschrieben:dann bekomm ich jetzt pro match ein bierU.P.A.MIRO hat geschrieben:
![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

keine ahnung wann das war. du hast jemanden mitgebracht und dank ihr gab es einen sieg... (indirekt. immer wenn sie dabei war, siegte der scrj.... klingelts?U.P.A.MIRO hat geschrieben:What the hell....Du bist auch schon mit mir gefahren? Da muss ich wohl besoffen gewesen sein, ich weiss das voll nicht mehr. Hilf mir mal auf die Sprünge!chlinä chnopf hat geschrieben:finde deinen fahrstil nicht schlimm.U.P.A.MIRO hat geschrieben:Alles klar nehme das Bier im Auto mit. Kannst dir ja dann während der Fahrt die Mütze füllen. Ist eh besser bei meinem Fahrstil!chlinä chnopf hat geschrieben:und bei mir hätte es sich bei weitem nicht gelohnt, also bier rüber zu mir!schteff !! hat geschrieben: dann bekomm ich jetzt pro match ein bier![]()
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
U.P.A.MIRO
Ah, klaro, jetzt schepperts in der Büchse! Diese Jemand ist meine Freundin, und wenn meine Überredungskünste nicht so lausig wären, hätten wir uns schon vor Weihnachten für die Playoffs qualifiziert. Bis jetzt hat sie nur Siege des SCRJ miterlebt. Ich muss wohl nicht betonen, dass sie nicht manches Spiel gesehen hat!chlinä chnopf hat geschrieben:keine ahnung wann das war. du hast jemanden mitgebracht und dank ihr gab es einen sieg... (indirekt. immer wenn sie dabei war, siegte der scrj.... klingelts?U.P.A.MIRO hat geschrieben:What the hell....Du bist auch schon mit mir gefahren? Da muss ich wohl besoffen gewesen sein, ich weiss das voll nicht mehr. Hilf mir mal auf die Sprünge!chlinä chnopf hat geschrieben:finde deinen fahrstil nicht schlimm.U.P.A.MIRO hat geschrieben:Alles klar nehme das Bier im Auto mit. Kannst dir ja dann während der Fahrt die Mütze füllen. Ist eh besser bei meinem Fahrstil!chlinä chnopf hat geschrieben: und bei mir hätte es sich bei weitem nicht gelohnt, also bier rüber zu mir!![]()
) dann nahmst du die anja und mich mit ins bähnli. ihr habt dann noch pommes und chicken-nuggets gegessen....
- chlinä chnopf
- Sponsor

mensch miro!!!! alles nur wegen dir! jetz haben wir die lösung!!!!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Ah, klaro, jetzt schepperts in der Büchse! Diese Jemand ist meine Freundin, und wenn meine Überredungskünste nicht so lausig wären, hätten wir uns schon vor Weihnachten für die Playoffs qualifiziert. Bis jetzt hat sie nur Siege des SCRJ miterlebt. Ich muss wohl nicht betonen, dass sie nicht manches Spiel gesehen hat!chlinä chnopf hat geschrieben:keine ahnung wann das war. du hast jemanden mitgebracht und dank ihr gab es einen sieg... (indirekt. immer wenn sie dabei war, siegte der scrj.... klingelts?U.P.A.MIRO hat geschrieben:What the hell....Du bist auch schon mit mir gefahren? Da muss ich wohl besoffen gewesen sein, ich weiss das voll nicht mehr. Hilf mir mal auf die Sprünge!chlinä chnopf hat geschrieben:finde deinen fahrstil nicht schlimm.U.P.A.MIRO hat geschrieben: Alles klar nehme das Bier im Auto mit. Kannst dir ja dann während der Fahrt die Mütze füllen. Ist eh besser bei meinem Fahrstil!![]()
) dann nahmst du die anja und mich mit ins bähnli. ihr habt dann noch pommes und chicken-nuggets gegessen....
-
U.P.A.MIRO
Am Sonntag nix Bier. Mein nächstes Heimspiel wird erst in der Relegationsrunde sein. Muss die Traditionen in der March aufrecht erhalten und bin daher an den meisten Weekends verhindert!schteff !! hat geschrieben:juhuuuuu ! also gibt es am sonntag gegen den hcd ein bier !U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Sauf du zuerst die 52 Lutzen von Amarone und Maximus, dann können wir über ein Bier reden.
ps: war auch mal lange weg, eine ganze saison in amerika, habe trotzdem ne karte gehabte.
-
U.P.A.MIRO
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

na ja......U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Muss die Traditionen in der March aufrecht erhalten und bin daher an den meisten Weekends verhindert!
darüber leiere ich jetzt nicht ab.
nicht wegen dem "im stich lassen vom scrj".
sondern wegen der tradition wo du meinst in der march
wie kann man nur.........
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor