Spielverschiebung
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Spielverschiebung
Ok, da es anscheinend noch nicht alle wissen, poste ich es auch hier noch rein:
Spielverschiebungen am Fussball-Länderspieltag
Folgende vier Meisterschaftsspiele der Nationalliga A und B sind vom 11. auf den 12. Oktober 2003 verschoben worden, um der Konkurrenz des entscheidenden EM-Qualifikationsspiels der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gegen Irland auszuweichen:
NLA: Die Partien HC Ambri-Piotta - EHC Basel und SC Rapperswil-Jona - Genève-Servette HC werden am Sonntag, 12. Oktober 2003 um 16 Uhr ausgetragen.
NLB: Die GCK Lions spielen am Sonntag, 12. Oktober 2003 um 16.30 Uhr gegen den EHC Chur, der SC Langenthal um 17.30 Uhr gegen den EHC Olten.
20. September 2003 / Schweizerische Eishockey Nationalliga GmbH
Spielverschiebungen am Fussball-Länderspieltag
Folgende vier Meisterschaftsspiele der Nationalliga A und B sind vom 11. auf den 12. Oktober 2003 verschoben worden, um der Konkurrenz des entscheidenden EM-Qualifikationsspiels der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft gegen Irland auszuweichen:
NLA: Die Partien HC Ambri-Piotta - EHC Basel und SC Rapperswil-Jona - Genève-Servette HC werden am Sonntag, 12. Oktober 2003 um 16 Uhr ausgetragen.
NLB: Die GCK Lions spielen am Sonntag, 12. Oktober 2003 um 16.30 Uhr gegen den EHC Chur, der SC Langenthal um 17.30 Uhr gegen den EHC Olten.
20. September 2003 / Schweizerische Eishockey Nationalliga GmbH
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Schlumpfine
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Schlumpfine
ob nun mehr genfer kommen oder nicht, werden wir sehen - es werden aber garantiert mehr aus der umgebung an dieses spiel gehen, als am samstag-abend, an dem man gemütlich zu hause das fussballspiel ansehen kann, was für die meisten nicht weniger interessant ist als das spiel zwischen dem scrj und servette
- chlinä chnopf
- Sponsor

weshalb?LIDORATTE hat geschrieben:Komische halbe Clique.chlinä chnopf hat geschrieben:genau das denke ich auch! ob nun samstag abend oder sonntag nachmittag, es werden nicht mehr zuschauer da sein! bei uns fehlt zum beispiel die hälfte der clique am sonntag - unihockey-meisterschaft....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Weil die vernünftigere Hälfte wohl im Lido sein wird.chlinä chnopf hat geschrieben:weshalb?LIDORATTE hat geschrieben:Komische halbe Clique.chlinä chnopf hat geschrieben:genau das denke ich auch! ob nun samstag abend oder sonntag nachmittag, es werden nicht mehr zuschauer da sein! bei uns fehlt zum beispiel die hälfte der clique am sonntag - unihockey-meisterschaft....
- chlinä chnopf
- Sponsor

die andere hälfte hat (wie schon geschrieben) unihockey-meisterschaft und wenn die nicht gehen, dann muss gar niemand mehr gehen.... und für die meisten steht das unihockey noch ein bisschen vor dem eishockey, wie für mich auch.... ganz ehrlich gesagt..... ich hab mich diesem team angeschlossen und dann gehe ich auch spielen.....LIDORATTE hat geschrieben:Weil die vernünftigere Hälfte wohl im Lido sein wird.chlinä chnopf hat geschrieben:weshalb?LIDORATTE hat geschrieben:Komische halbe Clique.chlinä chnopf hat geschrieben:genau das denke ich auch! ob nun samstag abend oder sonntag nachmittag, es werden nicht mehr zuschauer da sein! bei uns fehlt zum beispiel die hälfte der clique am sonntag - unihockey-meisterschaft....
wäre ja dasselbe, wie wenn plötzlich nur die hälfte des scrj-kaders spielen würde, weil sie an einem samstag abend lieber ein fussballspiel guggen gehen..... meinst du nicht?
...oder womögli ein Unihockeyspiel...chlinä chnopf hat geschrieben:die andere hälfte hat (wie schon geschrieben) unihockey-meisterschaft und wenn die nicht gehen, dann muss gar niemand mehr gehen.... und für die meisten steht das unihockey noch ein bisschen vor dem eishockey, wie für mich auch.... ganz ehrlich gesagt..... ich hab mich diesem team angeschlossen und dann gehe ich auch spielen.....LIDORATTE hat geschrieben:Weil die vernünftigere Hälfte wohl im Lido sein wird.chlinä chnopf hat geschrieben:weshalb?LIDORATTE hat geschrieben:Komische halbe Clique.chlinä chnopf hat geschrieben:genau das denke ich auch! ob nun samstag abend oder sonntag nachmittag, es werden nicht mehr zuschauer da sein! bei uns fehlt zum beispiel die hälfte der clique am sonntag - unihockey-meisterschaft....
wäre ja dasselbe, wie wenn plötzlich nur die hälfte des scrj-kaders spielen würde, weil sie an einem samstag abend lieber ein fussballspiel guggen gehen..... meinst du nicht?![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

LIDORATTE hat geschrieben:...oder womögli ein Unihockeyspiel...chlinä chnopf hat geschrieben:die andere hälfte hat (wie schon geschrieben) unihockey-meisterschaft und wenn die nicht gehen, dann muss gar niemand mehr gehen.... und für die meisten steht das unihockey noch ein bisschen vor dem eishockey, wie für mich auch.... ganz ehrlich gesagt..... ich hab mich diesem team angeschlossen und dann gehe ich auch spielen.....LIDORATTE hat geschrieben:Weil die vernünftigere Hälfte wohl im Lido sein wird.chlinä chnopf hat geschrieben:weshalb?LIDORATTE hat geschrieben: Komische halbe Clique.
wäre ja dasselbe, wie wenn plötzlich nur die hälfte des scrj-kaders spielen würde, weil sie an einem samstag abend lieber ein fussballspiel guggen gehen..... meinst du nicht?![]()
so, ich gehe jetzt auch ins unihockey-training!
wünsche euch noch einen schönen abend!
bis morgen!
seid lieb und vergesst mich nicht!
grüässli
chlinä chnopf
-
Schlumpfine
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
und wieso, viel nicht einfach auf 20.00 wie beim zsc?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Schlumpfine
rechne mal ein bisschen, mein lieber... wenn das spiel in basel um 17:30 beginnt, wird es frühestens um 19:15 fertig sein! das heisst, ich hätte noch 45min bis spielbeginn... normalerweise müsste ich (und alle anderen, die nicht in rappi/jona oder nahen umgebung wohnen) mind. 1h vor spielbeginn losfahren, um rechtzeitig zum anpfiff im stadion zu sein...Warren hat geschrieben:und wieso, viel nicht einfach auf 20.00 wie beim zsc?
es wird wohl kaum jemand - kurz nach dem schlusspfiff in basel - geradewegs aus dem haus rennen, um hockey zu schauen... je nach spielverlauf erst recht nicht (gefrustet oder erfreut)
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
so nebenbei, nach zürich ists nicht viel weniger lang!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Schlumpfine
-
Schlumpfine
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top